Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : RF 30 Fishfinder
sebastian
07.02.2004, 10:51
Wo krieg ich den ?
Hab mal kurz "gegurgelt" und ca. 150 Links gefunden, :g
Hier (http://www.smartcast.de/smartcast-rf30.html) ist der Hersteller. ( Hoffe, der Link geht )
Gruß Brummel
sebastian
07.02.2004, 11:04
LLLOOo00000ol warum is amiversion v erboten bei uns ?
Bestellst halt die deutsche, wo ist da das Problem?
Hängt wahrscheinlich mit den Frequenzen zusammen, keinen Schimmer, willst Du unbed. `ne Amerikanische Vers. oder wie?
sebastian
07.02.2004, 17:37
Fischverstrahler :) danke fürs suchen ich nehm eh die normale !
Die Frequenz des Ami ist in D-Land verboten.
wenn man erwischt wird, wird eingezogen und Strafe gibts auch.
Je bekannter die Fischfinder werden um so eher wird der Ami bemerkt da er eine andere Farbe hat.
Ausserdem muss man auch die Geber später immer im Ausland kaufen was dann Teurer wird (Kosten).
MFG Thorsten
Angelwebshop
07.02.2004, 18:53
Ein Tipp von mir,
vergesst das ganze, lieber die Moneten sparen.
Bringt unter dem Strich mehr, da die Anzeige sowie das ganze nicht ausgereift ist.
Also ich habs und bin zufrieden mit dem Ergebniss. Das es kein festinstalliertes System ist, ist klar und es soll es ja auch nicht ersetzen.
Aber jeder ist bekanntlich anders und erwartet vieleicht auch was anderes.
MFG
Thorsten
sebastian
07.02.2004, 19:38
Ich bin Echolot-Newbie. Ich will nur die Tiefe, die Kanten, die Hindernisse und die Fische sehen. Wenn das Gerät das genau macht will ichs haben :) !
Genau das macht es, allerdings kommt es auf die Entfernung an, wenns weiter gehen soll, musste das ding für die Rute nehmen aber bei mir reicht auch die Uhr. Wenn du die Empfindlichkeit einstellst kannste die kleinen Fiche auch ausschliessen.
MFG
Thorsten
sebastian
07.02.2004, 19:52
gggoooooiiiiiiilllll. Das für die Rute brauch ich nicht ich nehm das Normale und werds mir auf eine alte Bachangel tun !
@ Angelwebshop,
Hmm, ich überleg schon ob ich mir das RF10e (das Teil ohne Armband ;) ) anschaffen soll, seit es in der Esox vorgestellt wurde. Habe bis jetzt gehofft daß sich einer meiner Bekannten vorher zum Kauf hinreißen läßt, zwecks Testen ohne Kosten, aber Fehlanzeige, die erwarten wahrscheinlich dasselbe von mir:g .
Mir gehts eigentlich auch nur um die von Sebastian genannten Gründe und das Display ist ja auch ein wenig größer als an der "Armbanduhr", meinst Du daß das Gerät dafür reichen würde?
Gruß Brummel
Ich denke schon nur bedenke wenn du nicht Station arbeitest musste es immer mitschleppen und die Uhr haste einfach am Handgelenk. Da du keine Greyline hast ist die schlechtere auflösung eigentlich kein Problem wie gesagt es ist nicht als ersatz für ein Festes gedacht. Auch der Test im Blinker war OK und wenn mann bedankt was mann sonst ausgibt. Nur die Batterie in der Uhr hält so 40 Stunden und die Gibts bei EBAY für 2 Euro.
MFG
Thorsten
sebastian
07.02.2004, 20:06
Im Sommer sind Hecht echt schwer zum fangen und wenn man größere Schwärme von Köfis ausmacht is das GOIL ! :)
Das sollte klappen, bis jetzt hab ich hautsächlich den Grund ausgelotet aber Randbarsche werden auch gut angezeigt also warum nicht auch dafür nutzen.
MFG
Thorsten
PS von woe kommst du. Region
sebastian
07.02.2004, 20:17
Ich ?
Ja du Sebastian es steht nicht in deinem Profil
sebastian
07.02.2004, 21:57
Aus Wolfsgraben, kleines Örtchen in der Nähe von Wien. Kannst ja auf der Landkarte schaun wennst willst :) !
Schau einmal bei EBay, da werden diese Uhren von Humminbird auch verkauft. Außerdem habe ich gerade meine Station das
Smartcast RF 10 dort eingestellt. Schau einfach mal dort rein.
Gruß Dirk...
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de