Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Big game " la guajara bank "
War schon wer auf der La Guajara (oder El Placer)-Bank vor Venezuela fischen?
Wir waren 2 Tage dort und hatten einen davon noch sehr schlechtes Wetter; hatten aber trotzdem 5 Hook ups und am Ende unseren Marlin|bigeyes Von den Einheimischen wurde uns gesagt, das dies ein wirklich schlechtes Ergebnis für den Spot wäre....
Na ja,
das kommt darauf an, wann ihr dort wart ?
Die Ecke ist für tolle Billfisch Fänge bekannt und im Sommer
auch für tägliche Grand Slams (Sailfish, White Marlin, Blue Marlin)
oder Suoer Grand Slams (Sailfish, White Marlin, Blue Marlin +
Broadbill) innerhalb von 24 Stunden auf einem Boot von einem Angler Weltbekannt. Auch Speerfische gibt es dann dort, das ist dann der Fantasty Slam, der ist aber selbst in Venezuela selten.
Egal, Glückwunsch zu dem Marlin, das ist immer und überall ein Top Ergebniss !
Beste Grüße
Reinhold
also ich war von der geschichte da dermaßen begeistert (auch was das ganze "drumherum", wie organisation, boot etc. betraf), dass ich es auf jeden fall noch dieses jahr wiederholen möchte. was zahlt man eigentlich so durchschnittlich für eine woche hochseefischen auf die "grossen 3" mit allem drum und dran? ich frage nur, weil ich da keinen vergleich habe und mir 7 tage für 1450,- € (ist zwar all inclusive und übernachet wird teilweise auf der yacht) schon bischen teuer vorkommen|bigeyes. würde mich über ne antwort freuen...#h
Tortugaf
17.04.2012, 00:20
7 tage für 1450 Euros ist nicht zu teuer sondern schon verdächtig preiswert.
Für weltklasse Plätze mit einer anständigen Gig Game Yacht so etwas um 40 ft, mit etwas Luxus u. Hotel, ist dass, der normale Preis pro Tag.
G. Frank
danke, na dann kann ich ja nix falsch machen:m
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de