Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Buch: Der unterschätzte Angler
SchindHsd
07.04.2012, 23:28
Hallo Kameraden,
bin gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Buch von Prof. Dr. Arlinghaus : Der unterschätzte Angler.
Ich weiß das es sein Buch als kostenlosen Download gibt. Dies reicht mir aber nicht, da ich das Buch in der Hand halten will.
---Ich sammle Bücher. ---
Kann mir vielleicht einer helfen an eines der Exemplare zu gelangen?
Der Kontakt mit Herrn Dr. Arlinghaus lief zwar schon, bisher aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe einfach mal auf die geballte AB - Power...#6
Danke im Vorraus...
Angel-Ralle
09.04.2012, 10:53
Hallo Kameraden,
bin gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Buch von Prof. Dr. Arlinghaus : Der unterschätzte Angler.
Ich weiß das es sein Buch als kostenlosen Download gibt. Dies reicht mir aber nicht, da ich das Buch in der Hand halten will.
---Ich sammle Bücher. ---
Kann mir vielleicht einer helfen an eines der Exemplare zu gelangen?
Der Kontakt mit Herrn Dr. Arlinghaus lief zwar schon, bisher aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe einfach mal auf die geballte AB - Power...#6
Danke im Vorraus...
... probier es mal hier (ist in der Schweiz), die behaupten zumindest, es auf Lager zu haben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
--> wenn das nicht hilft, einfach mal mit dem Titel gurgeln und Ausdauer an den Tag legen - irgendeiner der Buchhändler hat es - garantiert! ;-))
Schonmal in einem Bücherladen gefragt, ob die das bestellen können ?
SchindHsd
09.04.2012, 21:52
Ich werde einfach weiter suchen...im Laden konnte das Buch nicht mehr bestellt werden...
Vielen Dank für die Seite...der Link auf der Seite ist defekt...aber nicht so schlimm...ich schreibe einfach den Besitzer der Seite an...danke...
SchindHsd
24.04.2012, 20:28
Hallo Kameraden,
wenn einer von euch, das Buch wie im Titel geschrieben verkaufen möchte...so schreibt mich bitte an und wir werden uns mit Sicherheit über einen Preis einigen können.
Danke...
SchindHsd
25.04.2012, 22:25
Na das wird wohl doch schwerer als ich dachte...solche Herausforderungen liebe ich ja...
Mal schaun ob der Versuch mit Erfolg gekrönt ist...
SchindHsd
26.04.2012, 11:21
Ich glaube ich bin fündig geworden...Buch wurde soeben bestellt...mal schaun ob die Seite aktuell war und der Laden das Buch noch vorrätig hat...
Deep Down
02.05.2012, 11:19
Ansonsten eben ausdrucken und binden lassen!
habe das Buch.
ich auch ..
SchindHsd
11.06.2012, 12:37
So ich gebe auf das Buch zu suchen...man hat es zwar gefunden, aber für was für Preise...
Es ist nun gedruckt und kann heute Abend gelesen werden.
Vielen Dank euch für eure Hilfe...
In diesem Sinne...Petri Heil.
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de