Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Anglerkollegen im Raum Ribnitz-Damgarten gesucht
Kein Biss
04.03.2012, 11:26
Hallo zusammen, auf diesem wege suche ich nette Anglerkollegen zum gemeinsamen Fischen in Ostsee, Bodden usw.Komme aus Ribnitz-Damgarten, bin 39 Jahre jung und angel seit ca.30 Jahren mit einigen Pausen zwischendurch. Angeln tu ich auf alle Raubfische mit Kunstköder aber auch Ansitzen find ich ok. Demnächst lege ich mir wieder eine Brandungsausrüstung zu um auch am Strand zu fischen. Also vielleicht ist ja jemand da draußen mit dem man um die Gewässer ziehen kann :q.
Bis dahin viele Grüsse und Petri heil
Ich sehe gerade ich hab den verkehrten thread benutzt, sorry
RibnitzerJung
04.03.2012, 11:48
Erstmal herzlich willkommen im Anglerboard! ;)
Also ich wohne zur Zeit in Erfurt und bin nur ehr selten in Ribnitz, wo ich eigentlich herkomme, aber wenn du dich hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
und hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
umschaust, wirst du sicherlich schnell jemanden zum mitangeln finden! ;)
Kein Biss
04.03.2012, 11:51
jupp, danke für die info
Kein Biss
04.03.2012, 12:07
@RibnitzerJung, und wo gehts dann immer hin wenn du inner heimat bist? was verschlägt dich nach erfurt?die liebe oder die arbeit?
Hallo Kein Biss,
willkommen im Anglerboard.
Ich bin ab dem 31.03.12 wieder für eine Woche bei Euch oben. Meine Eltern haben ein Haus in Langendem, wo wir uns mit der Familie wieder einquartieren und bewirten lassen ;-)
Wollte in der Woche mal den Mefos und Dorschen nachstellen. Eine Tour nach Rügen zum Heringsangeln wird auf jeden Fall auch eingeplant.
Wollen mal schauen wie das Wetter wird, vielleicht können wir ja mal zusammen angreifen.
Die meisten Beiträge findest Du im Thread "aktuelle Fänge zwischen Warnemünde und Darss".
Viele Grüße
Björn
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de