PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Seeforellen Biggesee

baitman
25.02.2012, 13:23
Servus an alle Biggeseeangler,

meine Frau und ich müssen studienbedingt Ende März nach Hagen. Da ja die Bigge nicht weit ist, wollten wir den Ausflug mit ein bißchen Seefoangeln verbinden.
Nun meine Frage: wo bzw. in welchen Bereichen lohnt sich ein Versuch mit der Spinnrute vom Ufer auf Forelle?
Da der See ja doch etwas größer ist und wir noch nie dort waren sind wir für Tipps dankbar. Erwarte natürlich nicht das jemand seine "Geheimplätze" preisgibt, aber zumindest eine Info wo sichs lohnen könnte wäre toll.

Danke für eure Hilfe

Gruß + Petri

Tobi

Willi Wobbler
25.02.2012, 14:09
Hallo.

Ich bin zwar kein Experte in Sachen Biggesee, aber Seeforellen werden so gut wie nie vom Ufer aus gefangen.
Die meisten schleppen vom Boot aus mit E-Motor.
Damit vervielfachen sich die Chancen.
Boote mieten und Angelscheine holen würde ich hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dirk Reuber ist Experte in Sachen Angeln am Biggesee. Er vergibt Angelscheine und vermietet Boote incl. Echolot und Motor und gibt einem auch immer wertvolle Tips zu Fangmethode, Plätzen, Köder und Fangtiefen. Hab schon viele wertvolle Tips von ihm bekommen und seine Prognose wo die Fische stehen, hat sich immer bewahrheitet.

Gruß Willi

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de