PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln weltweit


pikefisher.de
27.01.2004, 05:20
Hallo Angelfreunde,

ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen.

Weil einige Mitglieder unsere Homepage besucht haben, bin ich auf das Anglerbord aufmerksam geworden.

Seit einigen Tagen bin ich schon hier im Board unterwegs und lese mit Interesse die einzelnen Beiträge.

Zu Thema "Angeln weltweit" bin ich mir sicher, dass ich dazu
ein paar vernünftige Beiträge zusteuern kann und habe mich deshalb entschlossen, mich zu registrieren.

Ich beherrsche nahezu alle Angelmethoden und habe bereits in vielen Ländern erfolgreich geangelt.
Spezialisiert habe ich mich in den letzten Jahren aufs Schleppfischen in Irland und Norwegen.

So, das war es erstmal. Mehr dazu später!

Vielen Dank und viele Grüße

manni


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

angeltreff
27.01.2004, 07:05
Auch wenn mir die Hechtgrafik arg bekannt vorkommt, WILLKOMMEN. :)

Das ist gut, denn "international" sind wir noch etwas unterbesetzt, und Irland z.B. ist ja ein feines Reiseziel. Lass uns nicht so lange warten mit einem Bericht.

Thomas9904
27.01.2004, 08:11
Herzlich willkommen an Board und viel Spass.
Da scheinen ja einige interessante Berichte auf uns zu warten:-))

Wedaufischer
27.01.2004, 08:17
Irland ist ein ganz interessantes Thema. Wir freuen uns auf deine Berichte. Willkommen an Board. :m

Nick_A
27.01.2004, 09:05
Hallo Manni #h

von mir ein

#6 #h Herzlich Willkommen im / an Board !!! #h #6

Jaja...ABler sind überall in den Weiten des Netzes unterwegs !!! ;)

Schön, dass Du hier her gefunden hast und ich freue mich schon auf die ersten Berichte/Tips ! :m

Viele Grüsse und viel Spass hier #h
Robert

pikefisher.de
27.01.2004, 12:56
Hi Leute,
das ist ja eine echt freundliche Begrüßung, vielen Dank dafür.

@angeltreff: Bezüglich meiner Hechtgrafik hast Du diese sicherlich schon mal auf der einen oder andern Homepage gesehen.:q

Für alle Interessierten und Norwegen-Fans; am 22.05/23.05. 2004 findet in Norwegen das sogenannte Gjeddefestival statt.
Was es damit auf sich hat könnt Ihr da nachlesen, wo es das Hechtlogo gibt.
Werde aber heute Abend auch im Board darüber berichten.

bis dann....#h
manni

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

pikefisher.de
28.01.2004, 20:12
Hallo Leutz,

habe mir leider den linken Arm gebrochen.

Bitte um Verständnis, dass ich den versprochenen Bericht noch nicht erstellt habe. Versuche das aber unter den gegebenen Umständen bis zum Wochenende auf die Reihe zu bekommen.

Danke für Euer Verständnis!

Ansonsten könnt Ihr ja vorab, wenn es gestattet ist, mal auf meiner HP unter "Aus aller Welt" schon mal etwas über Norwegen anschauen.
Übrigens, es wird auch ein Artikel vom Blinker vorgestellt, der sich speziell mit den beiden Fjorde, Tryfjord und Steinsfjord, beschäftigt.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

guifri
28.01.2004, 21:34
Gute Besserung!!!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de