Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Winternachtangeln am Baggersee
Palerado
11.12.2000, 22:15
Die Überschrift sagt jan nun einiges. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Die Ergebnisse würden mich sehr interessieren.Daniel
hi
die erfahrung war a. abgefroren.ich wuerd lieber an einen warmwassereinfluss bei einen kraftwerk hingehen.zu diesem thema siehe auch
die neue ausgabe der zeitschrift fisch+fang.
hier werden zahlreiche kraftwerke beschrieben.
bei mir in der naehe sind 2.hier hat jetzt die beste zeit des jahres begonnen.
die website ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[5 Mal bearbeitet. Als letztes von hecht24 am 11-12-2000 um 22:50.]
hi jungs
bin mal wieder zu bloed
muesst den link in den browser reinschreiben dann gehts
------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
Hi Palerado,na, "Winter"nachtangeln kann man das doch wohl nicht nennen, oder? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ich hab dies Jahr beim Nachtangeln nur gute Erfahrungen gemacht. Mein größter Zander biss in einem See nachts im Frühherbst auf einen Köfi an einer Posenmontage... So würde ich es an Deiner Stelle auch versuchen. Die Außentemperatur war ähnlich wie jetzt, nur war das Wasser etwas wärmer -> also ruhig einen etwas größeren Köfi nehmen und kurz über Grund anbieten.
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de