Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Hechtangeln im Peenestrom
Wie sieht es jetzt momentan im Peenestrom mit Hecht und Zander aus ? War jetzt die Tage mal jemand dort um zu angeln,ich hoffe doch, daß der Strom noch nicht mit Eis bedeckt ist.Gebt mir antwort.
Petri Heil Klausi[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Klausi am 04-02-2001 um 15:04.]
Nordlichtangler
26.01.2001, 15:37
Hallo!
Eis gibts hier an der Ostseeküste bestimmt zu Zeit nicht, ist manchmal richtig mild [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ich hab jetzt in Rute&Rolle darüber gelesen, was das für ein feines Gewässer ist und muß da unbedingt mal hin, zumal an der Küste der Hecht bis Mitte März ´auf´ ist. Das ist Klasse, und das Wetter muß am Wochenende nur gut genug sein, mal sehen. Ich wohne in der Nähe von Rostock, daher ist es garnicht mal so weit.
Viele Grüße, man sieht sich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
AngelDet
Hy AngelDet,warst Du am Wochenende am Peenestrom ? Das Wetter war ja nicht gerade
berauschend,denn ich war auch dort und wir mußten zum Mittag hin runter von Wasser,wegen
starken Nebel.Der Fang selber war für die kurze Zeit was wir dort waren ganz gut.Wer hat noch erfahrungen gemacht an Peenestrom ?
Petri Heil
Klaus
Peenestrom?
Ja, es ist wahr. Ich hab´ die Dicken gesehen.
Fanggarantie gibt´s aber auch nicht. (Sonst hätte ich jetzt meinen Dreißigpfünder)
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de