PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Dorschi is back! (Neuseeland)


Dorschi
19.01.2004, 10:19
Hallo Leute!

Hab `ne Menge verpasst, wie es aussieht.
1390 ungelesene Themen.
Aber auch `ne Menge erlebt. Das muß ich auch erst mal verdauen, Fotos sichten und dann gibt es auch sicher einen Bericht. Fischen war nicht ganz so gut, wie im letzten Jahr, aber der Tauchkurs hatte Vorrang. Dabei gab es die absoluten Hammererlebnisse. Ich sag nur Schnorcheln in einem riesen Kingfish- Schwarm (bis 2 m Größe) und am nächsten Tag mit einem Mondfisch.
Spitzääääääääää

:z :z :z :z :z
seid gespannt!

Grüße vom Dorschi

Jirko
19.01.2004, 10:39
hallo dorschi,

welcome back... schön, daß du wieder da bist #h

na dann freuen wir uns mal alle auf deinen interessanten urlaubsbericht, welcher doch hoffentlich mit zahlreichen und wunderschönen impressionen gespickt sein wird ;)

ralle
19.01.2004, 10:46
Hallo Dorschi

Schön das du wieder zurück bist !

Aber laß uns nicht so lange warten !!!!!!!!!

petipet
19.01.2004, 11:07
Hallo Dorschi,
willkommen zurück. Bin mächtig gespannt auf deinen ausführlichen Bericht und natürlich auf die Bilder.#h

Gruß...petipet#h

Truttafriend
19.01.2004, 11:11
wo bleiben die Bilders?????? :z :z :z



Hau in die Tasten;) :m

Die Mondfisch-pics interessieren mich wirklich. Wir hatten gerade wegen Mondfischen einen Thread im AB.

Heidelbär
19.01.2004, 11:30
Hallo Dorschi!
Auf die Bilder bin ich ja mal tierisch gespannt........ ich war letztes Jahr in Neuseeland und daher die Frage: wo hast Du denn geangelt? Nur am Meer oder auch im Landesinneren in irgendwelchen Nationalparks?

Bis denne
Heidelbär

Nick_A
19.01.2004, 12:39
Hi Dorschi #h

WELCOME BACK !!! :m

Freue mich schon auf Deine(n) Bericht(e) und viiiiieeeeellle, hübsche Fotos...gibt es auch Unterwasserfotos ;) *FREU*!

Na, dann bin ich ja schon einmal gespannt darauf! :)

Grüssle #h
Robert

wodibo
19.01.2004, 13:50
Welcome Back Dorschi :m

Im Kingfishschwarm tauchen...Träum

Micky Finn
20.01.2004, 14:39
Hallo Dorschi,

freu mich auch schon auf deinen Bericht. Jetzt ist mir dein Interesse für eine International oder Tiagra klar........ :m

Andreas



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de