PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : jerkbait-fischen

Poco
04.04.2001, 10:35
hallo leute,in holland total beliebt, in deutschland macht es scheinbar fast niemand. hat von euch vielleicht jemand erfahrung damit? ich überlege nämlich, dieses jahr mal damit anzufangen.Pocofor ever: catch and release

anjou
10.04.2001, 20:27
Hi poco,schreib mal unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] im Forum Raubfisch an Jürgen Haese. Da kannst Du alles zum Jerkbaitfischen erfahren.

CARPFREAK
10.04.2001, 20:37
Schmeißt ihn raus.
@anjou: muß das sein,mit der werberei.
DAS IST HIER NICHT ERWÜNSCHT!!!
Vor allem nicht in dreifacher Ausgabe.
CARPFREAK

------------------
******Co. Moderator******
*******Bilderforum*******
**Moderator Terminforum**

anjou
11.04.2001, 00:10
War nur ein gut gemeinter Ratschlag; wenn das hier so ankommt, dann stellt Euch Eure Fragen doch selber!
So steht ihr übrigens in anderen Boards.
Zitat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Als Antwort auf: Dorschangeln geschrieben von volker am April 08, 2001 at 11:21[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
: Ich fahre im Sommer nach Dänemark und möchte am
: gelben Riff auf Dorsch angeln.
: Welche Ausrüstung brauche ich? ( Rute, Rolle,
: Schnur, Pilker usw )

TommyD
11.04.2001, 00:59
Hi
Ok War villeicht ein bisschen zu brutal gleich am anfang(ich habs ja wieder gelöscht das von mir)aber wir und ich denke da spreche ich für fast alle stehen nicht auf antworten wie schaue bei.. vorbei und so sondern jeder gibt seine Tip´s du kannst ja versuchen die dinge mit deinen worten zu sagen oder mit einer kleinen geschichte zu verbinden aber nicht siehe da vorbei oder so.Gruß: Tommy D

Franky
11.04.2001, 17:18
Hallo Anjou,Werbung in Sinne von EIGENWERBUNG ist hier definitiv nicht erwünscht. So, wie Du es rüberbringst, sieht es aus wie, "Hallo, besucht meine Seite".
Außerdem sind Streichungen/Löschungen/Verschiebungen nötig, wenn Beiträge in Foren auftauchen, wo sie nix verloren haben, wie z. B. "besucht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" im Raubfischforum. Meine PM hast Du hoffentlich bekommen.
Ich wiederhole nochmal, daß Infos herzlich willkommen sind, Werbung (insb. Eigenwerbung) jedoch nicht! Also, auf ein neues??? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Wäre in diesem Forum ein entsprechender Beitrag zu finden, oder muß der erst "erstellt" werden? (-> dann wäre es m. E. nach eine Info und keine Werbung!!!)@ Carpfreak: ich glaube, Deine Shift-Taste hat temporäre Verklemmungen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

anjou
11.04.2001, 21:08
Nix für ungut; werde mich dranhalten!

CARPFREAK
12.04.2001, 00:26
@franky,
das is mir auch schon aufgefallen[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich versuchs ja immer klein zu schreiben,aber die tastatur...,du verstehst.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
CARPFREAK[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ES LEBE DAS CATCH AND RELEASE

------------------
******Co. Moderator******
*******Bilderforum*******
**Moderator Terminforum**

schrauber78
06.11.2007, 20:23
tja, so wurde das thema jerken im jahre 2001 abgehandelt *lach*

schakal1182
06.11.2007, 22:18