Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : PC-Bild auf Fernseher
Carpcatcher2001
05.01.2004, 19:47
Wie die Überschrift schon sagt, will ich mein PC-Bild auf dem Fernseher sehen können (spart z.B. den DVD-Player).
Hab mir also nen SV-Kabel besorgt, SCART-Adapter hab ich auch.
Hab also alle Kabel angeschlossen, nur n Bild hab ich immer noch nicht.
Woran kann das liegen???
Graka is ne MSI G4 TI 4200 (altes Modell)
Hallo,
versuch es mal damit:
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Einstellungen -> Weitere Optionen -> Registerkarte Nview -> Geräteeinstellungen -> Ausgabegerät wählen -> TV
Gruß
Stefan
wildbootsman
05.01.2004, 20:15
Den Sound muß man dann aber vom PC hören oder über den Ausgang an der Soundkarte direkt anschließen. Ich habe mir im Aldi (gabs auch bei Lidl) ein Funkübertragungsset gekauft. Damit kann ich jetzt etweder vom Satelittenreceiver/Videorekorder auf PC kucken oder aufnehmen oder umgekehrt vom PC auf Fernseher abspielen.
Carpcatcher2001
05.01.2004, 20:26
funzt, bild is da....
aber wie kann ich die frequenz auf 100 hertz beim tv setzen?
Palometta
05.01.2004, 21:29
Weitere Optionen
Mouseklick auf nview
re-Klick auf TV-Pal
Li-Klick auf Auflösung ändern > 100 Herz
:m
So gets bei einer A Open 4200 Ti
Gruß
Palometta
Carpcatcher2001
05.01.2004, 22:08
die auswahl gibts bei mir nicht...
HI Carpcatcher2001
meines Wissens kann man die Herzzahl am TV nicht einstellen, kann mich aber auch irren. Aber die meisten TV-Geräte laufen auf 100MHz. Denke ich #t
Gruß
EMZET
hardliner
05.01.2004, 22:59
Schätze Du hast recht, EMZET,
Fernseher der neueren Generation oder die teueren haben 100 Hz, die älteren oder günstigeren Fernseher laufen mit 60 Hz. Meines Wissens kann man das vom PC auch nicht ändern. Diese Option gibt es zwar, aber ändern kann man die nicht.
Gugscht Du hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
mit dem Tool hab ich sogar meine olle Herkules Karte mit meiner Glotze syncronisiert.
aber nur für Nvidia-Chips
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de