Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : CS (1.6) Online Board Match!
An alle die CounterStrike Version 1.6 benutzen!!!! am Freitag dem 9.1.2004 um 20.00 Uhr findet ein counterstrike match statt, eingeladen sind alle Boardies.
die sver ip wird dann noch von mir bekannt gegeben.
damit alles klappt, treffen wir uns um 19.45 uhr im anglerboard chat.
wenn ihr intresse habt posted einfach hier.
damit ich gleichstarke teams zusammenstellen kann schreibt bitte auch (ehrlich)(soweit das möglich ist) etwas über eure spielstärke.
fette grüße an alle
fishboy
1.6 suckt.
1.5 wäre besser . warum nicht 1.5 ???
bei 1.5 bin ich auch dabei
bei 1.6 hab ich nicht
spielstärke = Kanonenfutter :)
ich bin dabei ob 1.5 oder 1.6 is eigendlich egal mir wär 1.5 lieber aber das ist ja egal....
Stärke ääääääääääh ja keine ;)
Sry man kann sich selber schlecht bewerten bin so mittelklasse
ich zocke jeden tag cs ...
@ fishboy du sucht nen server auf dem wir zoggen können ?
also ich such nen sever. ich würde die sache auf 1.6 machen. mach nochma nen thread für die 1.5 auf...!
Jungmefoangler
06.01.2004, 18:57
hm.... haste server ,wenn wir irgendeinen suchen kommen doch auch irgendwelche andern dazu oder ?
naja...abba anders jetzt momentan nicht. habe zwar nen sever angemietet...der wird abber erst am 1.2.2004 freigeschaltet!
fly-martin
09.01.2004, 16:17
Frage : wird das heut noch was ?
Sonst müssen wir ebend nen öffentlichen Server nehme...
19:45 ist schon vorbei und im Chat rührt sich nichts :c
Jetzt ist es ein par minuten vor 20 uhr und wo seid ihr alle nur masch1 und ich da toll
also mein cs ist absolut down gewesen...! da war nix zumachen...das war ja erstmal nix. sorry. naja mit so wenig leuten wäre das wahrscheinlich eh nicht so dolle geworden...ein ander mal...wann?
wie kann CS down sein ? hä ! cs ist bei mir ein programm. da ist nix down. das ist nur down, wenn ich den rechner runterfahre.
ich sag doch 1.6. und steam ist ******** !
alle 1.5 und nen public-server rausgesucht, der nicht so voll ist (am besten nachts oder vormittags und alles läuft ....
Jungmefoangler
09.01.2004, 22:16
ich habs irgendwie auch verpennt ,naja hatte fussball ,sry....
mein steam ging aber habe vom freund das selbe gehört !
irgendwie was mitm updaten oder ?
Original geschrieben von Tinsen
alle 1.5 und nen public-server rausgesucht, der nicht so voll ist (am besten nachts oder vormittags und alles läuft ....
#6 genau so sollten wir das machen
ein bayer, der mal was versteht... :) wie geht das denn ??? :) :) *fg*
alles klar. dann installier ich gelich mal 1.5
wenn du 1.6 hast, dann hast du doch automatisch noch 1.5 ???!!!
bei mir ist das zumindest so.
Excalibur III.
11.01.2004, 12:30
mal nen neues Match mit mehr leuten?
Jungmefoangler
11.01.2004, 14:52
ich würd sagen wir warten bis dein server wider fertig ist .....
>Friedfischer<
14.01.2004, 15:14
Würd auch mal gern mitzocken hab 1.6 nur (sux n bissal) abers geht... schreibt mal einfacvh rein unter welchen e-mail-addys ich euch findde dann add ich euch mal im messenger und dann kann man ja mal funzocken (=
Hi,
Läüft hier noch irgendwas mit cs?
hab das eben erst gelesen?
Also ich hätte Lust zu spielen..
Spiele jeden Tag, seit cs. 7 Monaten..
ic denke mal meine Stärke bei cs von 0-100 ist ca. ähhm... 60?!... joa kommt hn.. mnachmmal noch besser..
sop dann bringt ma nen serva an start und dann kanns los gehen..
MfG#
:m
also, hier mal di ip eines guten CS 1.5 - servers. der steht in magdeburg. ich war füher mal in dem clan, welche den server betreiben. der server ist ab 17.00 uhr online.
am besten alle anglerboard-zocker machen ein [AB] vor ihren nick, daß man erkennt, daß ihr aus dem anglerboard seit. die "anderen" die dort spielen wissen zwar nicht was [AB] bedeutet, aber das ist auch egal.
wir sehen uns !!!!
IP: 62.89.165.60:27016
Name des Servers: [BCC]= CS 1.5 =[BCC]
wird da noch mal was raus ?! Will euch fertig machen
wenn du 1.6 hast, dann hast du doch automatisch noch 1.5 ???!!!
bei mir ist das zumindest so.
Das ist fast richtig man muss cs insatlliert haben um mit steam cs zu zocken aber dabei ist es egal welche version man instaliiert hat ...
na du affe dann komm um 17.00 uhr auf den server da oben. dann bekommste auf deine fresse !!! *g* :)
1.5 läuft da. nix die 1.6 kagge !
sebastian
25.02.2004, 18:20
Mein 1.6 is hinüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
na du affe dann komm um 17.00 uhr auf den server da oben. dann bekommste auf deine fresse !!! *g* :)
1.5 läuft da. nix die 1.6 kagge !
Schade bin gerade erst wieder gekommen und es ist schon 19:59 hab aber so wieso nur 1.6 und 1.0 drauf *gg*
Ich war um 18:00 drauf und hab mal ne runde mitgezockt :q :q :q
Ähm ich würd ja auch gerne mal mitspielen spiele zwar nicht so hammer aber doch ganz vernünftig nur, ich habe versucht heute internetspiel zu öffnen und alle sagen mir, dass der server ein höheren clien oder protokoll habe als ich. also habe ich mir ein update runtergeladen, geht aber trotzdem nicht. woran liegt das?
und was istz dieses steam?? sowas wie gamespy?
schade masch. war bis 17.50 drauf. wer warst du ? welcher nick?
Ha ha
Nur wo masch1 draufsteht ist auch masch1 drinn:q :q :q
ach ich war doch auf nem anderen server. leider. der bcc war noch down als ich rein bin.
Lennefischer
26.02.2004, 08:54
Hallo CS-Freunde,
hier mal eine Server-IP, wo das Zocken immer Spaß macht:
213.146.191.38:27020 .:CaS|Schwuttenhuette:. ::: by gameserver4u.de :::
Der link zum Clan: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gruß
Allroundangler
26.02.2004, 18:59
Schade habs gestern zu spät gelesen bzw musste mein Cs erst wieder hinbügeln.....
Wie schauts aus geht heut auch wieder ne Runde???
Hechtjäger
20.03.2004, 11:46
Von wo habt ihr alle Counter Strike???
BigBonsay
26.05.2004, 12:25
vielleicht gekauft ?????[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de