Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Dusel????
Franz_16
04.06.2001, 19:13
Hi
ich habe gestern meinen ersten Zander gefangen er war zwar nur 62cm aber ich habe ihn auf Tauwurm gefangen...
an einer tiefen Stelle...
war es nur dusel oder gehen die auch gut auf Tauwurm???
------------------
Das Leben ist kein BigMäcGruß
Franz
der_frank
04.06.2001, 19:17
Du Glückspilz
Ich warte immer noch[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Werde es auch mal mit Wurm versuchen.
Gruß Frank
------------------
Immer eine Hand voll Wasser unterm Schwimmer[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
fishhawk
04.06.2001, 19:40
Ich hab damals meine ersten Zander auf Teig an der Schwingspitzrute gefangen.Trotzdem fängst du mit der Spinnangel oder wenn es sein muss auch auf Köderfisch sicher regelmäßiger Zander als mit Tauwurm.Außerdem wirst du auf Tauwurm viel mehr Beifänge haben als Zander, aber vielleicht macht dir das ja nichts aus.Trotzdem Petri Heil zum 62er.Tight Lines
Moin moin,nein, kein Dusel, kein Zufall und auch kein Versehen! Es werden tatsächlich viele Zander auf Tauwurm gefangen, besonders, wenn die schön in der Strömung spielen.
Das genaue Maß vom Rekord-Wurm-Zander hier aus der Gegend habe ich nicht im Kopf, man munkelt aber aus verläßlicher Quelle etwas von 87 cm und 6 kg.
Speziell auf Zander würde ich es mit Wurm nicht versuchen, dann lieber Köfi. Aber beim Aal- oder Barschangeln mit Tauwurm geht öfters mal der eine oder andere Zander an den Haken. Besonders ärgerlich in der Schonzeit... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Wichtig war vielleicht auch die von Dir erwähnte "tiefe Stelle"... -----------
Immer ´nen Kescher voll
//\ Franky //\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
glueckwunsch zum zander
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
ole ole ole
Franz_16
04.06.2001, 21:34
jo danke
ich sollte noch dazu sagen dass ich ihn an einem etwas größeren teich gefangen habe... die tiefe Stelle ist der Mönch... ich habe es dort schon öfters mit fischfetzen und schwimmer versucht aber mit sehr wenig erfolg...
------------------
Das Leben ist kein BigMäcGruß
Franz
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de