Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Glowe
Hallo Trollingfreunde,
vor einiger Zeit habe ich irgendwo gelesen das man in Glowe die Zufahrt und die Slippe herrichten will. Hat schon jemand was mit bekommen wann das fertig sein soll, oder wann damit angefangen wird??#h
thebigangler
25.06.2011, 14:00
Hallo jobo61
also nach mein stand wollen sie im Herbst damit anfangen
und sie Slippe bleibt so wie sie ist es wird nur die zufahr gemacht mit schotter oder aspalt .
Gruß Thebigangler
Hallo,
die Situation wird sich damit sicher nicht entspannen. Die vorderen Parkplätze sind schon weg. Dort wird jetzt ein Räucherimbiß gebaut. Die Zuwegung zur Slippe wird sicher einfacher, ich fürchte nur, das es fast keine verfügbaren Parkplätze mehr am Hafen geben wird.
Petri
Flyingfisch
25.06.2011, 21:25
Hallo
bin grade eben von glowe wieder gekommen.
Es ist noch alles beim alten nur das man wie dolfin schon sagte,man kein parkplatz mehr am hafen hat wegen dem räucherimbiss der dort entsteht.an der slippe parken kann ich auch keinem entpfehlen,heute morgen kontrolierte die polizei und danach war sogar nochmal das ordungsamt da zur kontrolle.
Angeln war sehr bescheiden um es mal schön auszudrücken"schei... Wind".
drum sind wir heute schon abgereist.
dorsche "wenn welche gefangen wurden"weit draußen.
Gruß Michael
Ich hatte ja die leise Hohhnung dass die Herrschaften in Glowe endlich kappiert hätten das man auch mit den Anglern Geld verdienen kann, aber offensichtlich haben sie doch nichts dazugelernt.;+
Aber wie schon das alte Sprichwortsagt: Auch andere Mütter haben schöne Töchter, oder auch andere Ort haben schöne Häfen zu Trollingangeln.
Für mich wars das zu Thema Glowe, soviel Fisch kann es da überhaut nicht geben das ich da nochmal hinfahre.:(
Vielleich sieht man sich ja mal in Simris oder auf Bornholm
Grüße aus der Pfalz
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de