PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Vielen Dank und Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004

Tiffy
23.12.2003, 14:21
Hallo liebe Schleppangler #h,

ich möchte einfach mal die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen bedanken. Für Eure Beiträge und Euren Sachverstand. Es macht mir persönlich einen Heidenspaß immer mal wieder zu gucken was es neues gibt und die oft auf sehr hohem Level geführten Diskussionen zu verfolgen. Lange Rede kurzer Sinn;

Danke dafür an Euch, für jedes Eurer Postings und für jeden Fang-, oder Reisebericht. :m

Gleichzeitig wünsche ich Euch und Euren Liebsten ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Für 2004 alles Gute und den Fisch von dem Ihr immer träumt #h

Magnus
23.12.2003, 16:52
God Jul & Gott Nytt År!
#h
/Magnus

(Inzwischen die Stürme und Schneekaos die jetzt in Schweden herscht, habe ich am Samstag in Vänern geangelt und hab zwei schöne Weihnachtslachse gefangen. Am Samstag fahre ich wieder dorthin, mal sehen was denn passiert..)

Dxlfxn
23.12.2003, 18:56
Auch von mir an alle Troller und Nichttroller,
alle Bootsangler mit und ohne Boot und
an alle Bootsfahrer mit und ohne Boots-FS:

Frohe Weihnachten. guten Rutsch und dicke Fische in 2004!

Magnus - ich bin neidisch! Weihnachtslachse................

langelandsklaus
24.12.2003, 07:26
Moin Tiffy,

auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Moderatoren und Boardie´s bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Board "lebt" und wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr

steve71
27.12.2003, 19:56
Hallo Ihr Ostseefans,

Ich wünsche Euch ´nen guten Rutsch ins neue Jahr, viele tolle Angeltage und dicke, blitzelanke Forellen für 2004!

gruß Steve

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de