Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Welche Gummiköder
Hallo Ihr Raubfischcracks ,sagt mal mit welchen Gummis seid Ihr Erfolgreich(beim Angeln [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ?Gruss Guen
Thomas9904
10.08.2001, 15:21
Kommt auf Fisch und Gewässer an.
Z. B.:
Zander in fließenden Gewässern sind kleine (7cm) Twister recht gut, in stehenden Gewässern verwende ich leber ein Drachkovitchsystem mit Gummifisch.
Auf Waler in stehenden GEwässern möglichst große Fische, in Fließgewässern auch gerne große Twister aber mit Schaufelschwanz.
Auf Hecht sowohl in stehenden wie fließenden Gewässern Gummifisch, aber in stehenden montiere ich gerne 2 kleinere Fische am Stahlvorfach hintereinander (mit 1 Drilling am Ende, und mit 2 oder 3 Perlen die Fischchen getrennt).
Auf Barsche funtkionieren Twister immer gut, speziell auf größere haben sich auch klene (5 cm) Gummifische bewährt.
Auf Forellen lieber Streamer als Gummi, wenn Gummi, kleine Twister.
MfG
Marco Klann
10.08.2001, 15:49
Hi!
Ich benutze für Zander folgende Gümmiköder:
1.
Sandra´s in 9 bzw. 11 cm! Farben: Charteuse, gelb, weiß. 2.perlmutt-gelb Slottershads in 11 cm3. Shads in 10 cm, Farben: perlmutt/schwarz, grün/schwarz, perlmutt/rot!Bis denne
Ciao Marco
Na ,dann melde ich mich auch mal zu Wort !Zur Zeit die Nr.1 sind bei mir die Slottershads gefolgt von Mann´s Predator !Diese Gufis laufen ohne Tuning !Alle anderen Shads wie zb. die von Profiblinker müssen bei mir bearbeitet werden !Darum greife ich lieber gleich zu den Slottershads ,auch gut sind Sandras und der Blinker Hit !Gruss Guen
Hi, Guen...
...wenn Du die/Deine Frage schon kennst; warum postest Du sie dann. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
...immer Untermaß...
***Moderator "Günstig kaufen & Tip`s" *** [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Megarun am 10-08-2001 um 21:27.]
Carpcatcher2001
10.08.2001, 22:54
Also, der atractor von Profiblinker und der Raptor von Mann´s sind super.
Moin moin,Zander habe ich bislang nur auf KöFi gefangen, dafür aber Hecht auf die guten alten Slottershads. Die laufen echt sahnemäßig.
Bei der nächsten Bestellung werden aber die Sandras noch mit auf den Zettel geschrieben!!!!
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Hi Megarun ,natürlich kenn ich eine Menge Köder aus Erfahrung !Ich bin aber immer auf der Suche nach guten und für mich neuen Gummiködern !Tja ,aus diesem Grund meine Frage !Gruss Guen
Tja, dann muss ich vielleicht auch mal diese Sloterdingens probieren. Bis jetzt wars bei mir so: Zander: gelbe twister, schwarz/weisse shads, schwarze würmer(in Spanien: c. 25cm lang!). Hechte: Shads in schwarz/weiss, rot/weiss (aber eigentlich lieber mit Spinner/Wobbler). Schwarzbarsch: Dunkle Würmer und Krebse (Schwarz,rötlich,braun), schwarz/weisse fischle ohne schaufelschwanz und Gewicht (FinSfish oder sluggo).
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de