PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Zander läuft

ente
14.12.2003, 12:48
Wasser steigt und Zander läuft

Bin Heute Morgen am Rhein gewesen und man glaubt es Kaum Zander Beißen wieder.
Sturm und Regen trotzend musste ich mit meinen Hunden raus und natürlich muss die Spinn Rute mit.
Ich hab mir die strecke am Segel Flughafen bei Emmerich ausgesucht wegen der Hunde, keine NaBu Spinner und sonstige militanten Naturschützer!
Nach gut zwei stunden hatte ich drei Zander zwischen 50 –60 cm und einige Fehlbisse,
einer liegt jetzt im Backofen die anderen sind mir wieder ins Wasser gefallen.
Also runter vom Sofa und ran ans Wasser .

Knobbes
14.12.2003, 14:04
Petri Heil zu deinen Erfolgreichen Fängen,
auf was haben die gebissen ?

Ossipeter
14.12.2003, 14:09
Glückwunsch, man muss es nur versuchen!

Wedaufischer
15.12.2003, 07:45
Glückwunsch zu deinem Erfolg.

man glaubt es Kaum Zander Beißen wieder
Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. :)

soeketroete
16.12.2003, 20:45
Als ich das heute nachmittag gelesen habe, hab ich sofort ide Sachen gepackt und bin an's Wasser (Rhein, Einfahrt Neusser Hafen). Doch weder meine Gummifische noch meine Spinner wollten die ZHander haben (obwohl ich den ein odeer anderen springenden fisch beobachten konnte und hungrige Zander vermutet hatte.)
@ente
verrätst du, mit welchem Köder du die Stachelritter überlistet hast?

ente
17.12.2003, 09:04
Mit Drachkovitch und Köfi ,zupfen wie normalen gummi Fisch.

soeketroete
17.12.2003, 10:12
Danke für den Tip! Zum Glück hab ich noch ein paar Ukeleis und Rotaugen im Tiefkühlfach!

anglermeister17
14.02.2004, 16:23
Ich hab das DRACHKO- SYSTEM noch nie ausprobiert, weil es mir im Fachhandel sehr teuer erschien. Nachdem ich hier aber schon so viel positives gehört habe, werde ich es doch mal ausprobieren...

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de