PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : bilder über alaska


Jungmefoangler
08.12.2003, 14:46
hiho ihr alaskaspezies !
ich werde ja wahrscheinlich nächstes jahr im sommer nach alaska fliegen ,für 5-6 wochen :l wir werden wahrscheinlich im südosten angeln ,aber wir sind flexibel ;-)
naja nun wär es ganz nett wenn ihr n paar fotos von euch reinstellen könntet ... damit ich mir schonmal son kleines bild machen könnte .danke schonmal #h

hardliner
08.12.2003, 14:57
Wie wär´s damit :)
<center>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]>

Ne, aber mal im Ernst, hast Du irgendwelche besonderen Vorstllungen? Landschaft? Leute?

Jungmefoangler
08.12.2003, 15:06
hauptsächlich landschaft ...

hardliner
08.12.2003, 15:20
Hier ein paar
<center>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]>
Die Bilder wurden am Beaver Creek gemacht. Ist zwar nicht die beste Auflösung, ich hoffe Dir aber ein wenig damit geholfen zu haben....:(

Jungmefoangler
08.12.2003, 17:06
jo danke ... also warste wohl auch schonma da?

hardliner
08.12.2003, 17:14
Jau, mit Kanu über den Beaver. Der mündet dann in den Yukon.
Ca. 600 Kilometer nix als Leere und Tiere, war eifach genial! Kann ich nur weiterempfehlen!

RaEma
08.12.2003, 17:21
@hardliner
Super Fotos!
Aber wie war´s mit den Fängen im Fischparadies?

Gruß,

>>RaEma<<

Jungmefoangler
08.12.2003, 17:47
jo sach ma an #h

hardliner
08.12.2003, 17:58
Also:
Äschen ohne Ende :)
Dann Hechte, am besten in Bacheilnäufen zu fangen. Auch satt!
Mit Lachsen ist es nicht so gut in dem Creek, unser Outfitter sagte, daß max. 300 im Jahr dort hochziehen. Aber ich hatte Glück, einen habe ich erwischt :-) Lecker!

hardliner
08.12.2003, 19:15
Als erstes Äschen:
<center>

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dann Hecht:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hier seht Ihr Member RaLoeck mit seinem Hecht

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Meine Wenigkeit im Kanu

Ach ja, (m)ein Lachs :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
</center>

Noch mehr Bilder?#h

Jungmefoangler
08.12.2003, 19:31
das sieht ja echt gut aus ...

sebastian
08.12.2003, 19:36
ICH WILL NACH ALASKA FÜR IMMER ANGELN :) :) :)

Sockeye
08.12.2003, 19:44
Gugscht Du hier... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

in dem Thread gibst schöne Bilders...

hardliner
08.12.2003, 20:07
Hier kannste auch noch Bilder von uns sehen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Und nochmal wir... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

RaLoeck
08.12.2003, 21:35
Den ersten Teil haste vergessen, lieber Hardliner (der heißt in den Berichten überigens Ecki ;) )

Teil1 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Jungmefoangler
08.12.2003, 22:00
dankeschön :m

hardliner
09.12.2003, 11:34
Ach Fred, der Creek heißt O´Brien und nicht Mc Brian:g

RaLoeck
09.12.2003, 19:46
Tschuldigung, aber ich habe die Karten leider nicht. Die muss einer haben, der die Tour mitgemacht hat, die meisten Moskitos angezogen hat, Ecki heißt und im AB Moderator ist..#h

hardliner
09.12.2003, 20:05
Du Alter Sa*k! :)
Ja, die hab ich noch! :)
Hast Du eigentlich ein Foto von dem Hut?
Kannste das mal reinstellen?
Oder den einen Kurzfilm wo wir auf der Wiese stehen?

RaLoeck
11.12.2003, 22:06
Jawohl, mach ich glatt!:g

Ich stelle euch jetzt das mit Sicherheit blutrünstigste Tier Alaskas vor. Hardliner´s Hut muss wohl einen ganz besonderen Duft gehabt haben, zumindest liebten diese Bestien ihn mehr als alles andere.....

ich hoffe, man kann die Mistviehcher auf dem Videoschnipsel erkennen.

Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) geht's zu den Bestien

Nick_A
11.12.2003, 23:01
Hallo hardliner und RaLoeck #h

da habt Ihr zwei aber wirklich einen TOP-Urlaub gemeinsam verbracht!!! #6 #6

Super Bilder der tollen Landschaft und von klasse Fischlein (RIESENFAHNENÄSCHEN ;) )!

Wirklich erste Sahne! :m

Viele Grüsse #h
Nick

hardliner
11.12.2003, 23:14
Hallo Nick, schön daß Dir das gefällt!
Ich kann jedem nur zu so einem Urlaub raten!
Hast Du Dir auch das Filmchen angeschaut?
Was hälst Du davon?

C.K.
11.12.2003, 23:38
@Hardliner
Hmmmm, wenn ich mir das Bild mit dem Lachs so anschaue, solltest Du Dich hier im Board nach Crocodile Dundee umbenennen!
Schöne Bilder, nur die Blutsauger schrecken ab!

hardliner
11.12.2003, 23:48
Crocodile Dundee???
Nee hör auf! Mich nannten sie hier im Ort schon "Survival", ist aber ein gaaanz anderes Thema ;)

C.K.
11.12.2003, 23:59
Wieso? Hast Du versucht aus den Moskitos Whiskey zu machen?? :q:q

Nick_A
12.12.2003, 00:03
Hi hardliner #h

Filmchen ??? Wo ist hier ein Filmchen...sehen will !!! :)

Habe ich da in dem Thread irgendeinen Link übersehen?

Viele Grüsse und helf mir doch mal weiter wo der stehen soll #h
Nick

hardliner
12.12.2003, 13:29
Hast Du, RaLoeck hat noch einen ins Netz gesetzt gestern Abend. Hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

C.K.: Moskitoschnaps, wie lecker, am besten gerade Frisch auf der Hand zerdrückt, halb gefüllt mit Blut :v



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de