Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Heringe Stahlbrode
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob der Hering schon in nähe von Stahlbrode angekommen ist. ;+ Ich wollte eventuell Sonntag einen Versuch unternehmen.|rolleyes
Gruss Jan
Samstag gehts auf nach stahlbrode.
kann jemand sagen ob da der hering beißt?
norgemartin
15.04.2011, 15:46
Hei, jemand hats nach den Fangmeldungen vom Strelasund usw. gemeldet, das er, vor ca. 10 Tagen wars, nichts gefangen hat in Stahlbrode. |gr:
Wir versuchen es morgen mit dem Schlauchboot raus zu fahren, muss ja auch dort mal losgehen. Wenn nicht wird's ne Meldung wert sein und ein schöner Tag auf dem Wasser.:)
Grüße vom norgemartin #h
norgemartin
16.04.2011, 19:07
Hei Leute, wie versprochen mal nen Zustandsbericht von heute, #d vor Stahlbrode.
Vormittags bei besten Wetter ganz entspannt ran an die Tonnen. Ein paar Unentwegte waren schon da, und einer winkte schon ab. Macht nix, dachten wir. Das Wetter passte und auch der Wind, leider nicht die Heringe. Gesehen:q habe ich 2 (zwei) Heringe bei anderen Anglern. wir hatten nicht einen, ich 2 Zuppler. Der Wind frischte auf, und nach 2 Stellungswechslern machten wir nach ca. 4 Stunden Feierabend. Noch mit ein wenig Gischt die Klamotten durchnässt :q auf der Rückfahrt und Schlauchi eingepackt.
An Land trafen wir noch 2 Angler, die schon verpackt hatten. sie haben unter Land 5 Heringe zum mitfahren überreden können. Ernüchternd, aber Spass hat mir die 1 Ausfahrt dies Jahr trotzdem gemacht.
Ostern wird wieder angegriffen, verssprochen.
Grüße vom norgemartin #h
Bartelman
18.04.2011, 21:30
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich beim Bootsverleih in Stahlbroden Angelkarten zu kaufen?
norgemartin
19.04.2011, 22:09
Das glaub ich eher nicht. Geht ja jetzt nur noch übers I-Net.
Da musste wohl in nen Angelladen, der auf dem Weg liegt (B96). In NB wär das für dich im Viertel Reitbahnweg der Angelladen am Reitbahnweg, 1. Baracke im Viertel. Machen aber alle am Samstag erst um 9 auf.
Gruß norgemartin #h
Blaudorsch
24.04.2011, 07:33
Hallo Norgemartin,
na dann mal viel Glück bei den Heringen über Ostern bei Stahlbrode.
War Karfreitag im Strelasund im Tiefen kaum was, bei 3m vor der Mole gings dann.
Gruß Blaudorsch#h
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de