Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Outlook Express
Ich krieg nochmal n Horn...
Habe die Software von meinem PDA neu aufgespielt und natürlich vorher alles gelöscht.
Habe Outlook installiert, auch Active Sync und bei ersten Abgleich kriege ich die Meldung, dass Outlook das Outlook Express (höher 4.01) braucht.
Habe alle CD durchsucht, weder auf Windows noch auf Office kann
ich finden, im Internet gibts wohl auch kein Download (bin da aber kein Meister beim Suchen).
Hat jemand ne Ahnung wo man das herbekommt ?
Bitte, bitte helft mir !!!
Danke THD
Du willst Outlook abdaten? Welches? Das auf Deinen PC, oder vom PDA?
Hallo C. K.,
nicht updaten - neuinstallieren, aufm PC.
Welches Betriebssys hast Du?
Dann ist es auf der CD auch drauf! Bin gerade am überlegen wo!
Normalerweise wird es mit installiert, habe früher nie angegeben, das ich es zusätzlich wollte, hatte aber 98SE! Schau doch noch mal unter Programme nach.
Hallo C. K.
habe nochmal nachgeschaut, ich finds nicht, aber ich habe auch auf Wind. 98 update gesucht, ne Win98 und Win98 SE Org. CD müsste ich auch haben, allerdings kann ich die jetzt nicht suchen.
Ich verschiebe die Sache mal auf Morgen.
Du kriegst ne Info wie´s ausging.
Vielen Dank erstmal.
Also - angenehme Nacht noch
THD
hardliner
08.12.2003, 12:18
Gehe mal auf Systemsteuerung, Software, da steht irgenwo was mit "Komponenten hinzufügen/entfernen", da müsstest Du eigentlich Outlook Express finden.
Hallo Hardliner, unter Komponenten hinzufügen konnte ich auch nichts finden, habe mittlerweile herausgefunden, dass outl. express Bestandteil des ms Internet Expl. ist, den ich aber auch nicht habe, ein Download von der MS Homepade dauert mit ISDN 2,5 Stunden - mir zu lang.
Ich versuche weiter, irgendwo dieses blöde Programm aufzutreiben.
Grüße THD
Dickes Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen.
Habe mir nun doch IE 6 runtergeladen (doch nur 30 Minuten), und oh Wunder es klappt.
Danke THD
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de