PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Rhino Rute zum Hechtschleppen


Ixe
21.11.2010, 21:27
Ich habe vor mir eine Rute zum schleppen zuzulegen, welche aber nicht zu teuer sein sollte. Ich dachte da an die Rhino Trolling team rigger which (2,4m 20-70g wurfgewicht) oder die rhino trolling team dive Maser (2,85m, 80-150g wurfgewicht). Ich habe hauptsächlich vor Wobbler zwischen 20 und 30 cm zu schleppen. Verwende aber keine sonstigen "schlepphilfen" (wie z.b. downrigger oder sonstiges). Ich möchte an den Rutenspitzen sehen ob der Köder noch sauber läuft oder ob schon Kraut oder Dreck daran hängt. auserdem sollte ich dazu noch eine gute billige Rolle haben was würdet ihr mir empfehlen??

Mfg Ixe

gilly der erste
21.11.2010, 23:17
Mit der Rhino trolling team dive Maser (2,85m, 80-150g wurfgewicht) machst Du bestimmt nichts falsch, um nicht zu sagen, die ist genau das was du brauchst. Dazu passend die Hypercast Sea RHX Multirolle und die Krokodile der 1,00m + Klasse können kommen.

Gruß

Ruessler1
28.11.2010, 22:29
Die Dive Master hätte ich mir fast auch gekauft habe mich dann aber für die Antares Pike Trolling entschieden.
Aber die ist leider um einiges teurer. Habe auch lange gesucht und die Dive Master ist prima dafür geeignet.
Gruß Simon



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de