PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Kutterangeln in der Elbe


wolwo
16.10.2003, 22:41
Hallo,
der Angelladen 1000 Angeln macht Kutterfahrten zum Aal und Plattfischangeln in der Elbe.Es würde mich sehr interressieren,ob jemand von euch schon mal mit an Bord war,oder schon mal was von anderen Angelkollegen darüber gehört hat.Angeblich sollen sie zum Mühlenberger Loch fahren und sich da in den Strom legen.Über Antworten würde ich mich freuen!!!
MFG WOLWO

Maddin
16.10.2003, 22:53
Moin Wolwo,

hast du dieses Thema (http://www.anglerboard.doks-pages.de/board/showthread.php?threadid=16627&highlight=kutter+elbe) schon gefunden? Hier mal der direkte Link (http://www.ndr.de/tv/michel/20030706_kutterangeln.html) zum Stream-Video vom NDR.

Martin

wolwo
17.10.2003, 09:10
Hallo Martin,
vielen Dank für diesen Tip.
Gruß wolwo

theactor
17.10.2003, 10:56
HI,

sooo viel Geld--nee nee. Da setzte ich mich lieber gemütlich eine der zahlreichen Hafenkais und fange meinen Butt in Ruhe ;)

Aber für HH-Touris die mal fischen wollen sicherlich eine nette Alternative...

Grüße,
theactor #h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de