PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Aalangeln in der Elbe


miramar
16.10.2003, 08:04
hallo und guten morgen!!

hab gerade im Radio gehört das der elbaal im moment dick, fett und lecker ist..., hat jemand lust und zeit samstag abend mal anzugreifen...?, Ich würde es sonst in Altengamme versuchen -

ich habe es heute früh aus meinem Komposthaufen Husten gehört also ist noch leben in den Würmern...

Aalige Grüße, miramar

Andreas Michael
16.10.2003, 15:15
Ich habe das Gras wachsen gehört. :):):) habe aber leider keine zeit schade eigentlich aber nur weil im Radio gesagt wird das die dick und fett sind glaube ich nicht gleich daran ( eigentlich sind die großen immer dick und fett:) ) dies mal am rande.

Wobei ich dieses jahr noch nicht einen guten über 70zig gehabt habe und noch nicht einen Blankaal.

Langsam wird es aber Zeit für die Burschen also angriff sollte sich immer lohnen um diese Jahreszeit

miramar
17.10.2003, 08:03
Jau Bonifaz hat sich auch in dieser richtung geäußert..., das diese dicken kandidaten auf angel nicht wirklich gut beißen..., schade eigentlich...



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de