PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : abmeldung nach vancouver-island


Jungmefoangler
10.10.2003, 06:50
jo,wollt mich eben abmelden:2 wochen vancouver-island #h
bis dann :m

Thomas9904
10.10.2003, 07:43
Vergiss nicht enen Bericht fürs Magazin mitzubringen:-)
Und viel Spass wünsch ich Dir!

Hummer
10.10.2003, 07:45
Guten Flug und viel Spaß! :m

20 Wochen! Boah ey!

Da gibt es doch sicher eine Möglichkeit, einen kleinen Zwischenbericht in´s Board zu stellen.

Petri

Hummer

Kunze
10.10.2003, 10:23
Hallo Jungmefoangler!

Da bin ich platt.

Guten Flug und Viel Spaß! :m

Angelzeugs hast du doch mit - oder. ;+

Komm gesund wieder und mit einem ausführlichen Bericht. #h

saza
10.10.2003, 11:50
Moin Jan,
alles gute und viel Fisch. Du meinst doch wohl 2 Wochen oder gibt es da etwas was wir nicht wissen?
Grüß mir die beiden recht schön.

Voller Neid.........

Saza


PS. Um einen Bericht mit vielen Bildern wirst Du nicht rum kommen.

Jungmefoangler
10.10.2003, 15:17
ups....2 wochen :q :q bericht kommt dann...#h

Dorschrobby
10.10.2003, 15:28
Alles gute #h

buggs
10.10.2003, 18:21
Viel Spass und dicke Fische, war das ein Schock 20 Wochen ?
Nach ja 2 Wochen sind o.K.

Meerforellenfan
10.10.2003, 18:32
viel spass jan und lach uns nicht aus wenn du wiederkommst wegen unsern kleinen fängen hier ;)

Jungmefoangler
10.10.2003, 19:12
mach ich schon nicht...oder vielleicht doch....;) :)
morgen früh um 7 fahren wa zum flughafen*freu*

saza
10.10.2003, 19:36
Hey Jan,
#h #h #h # habe viel Fun. Schönen Gruß an deine Guide ;) ;)
Bis denne

Saza

Klausi
11.10.2003, 04:32
Schönen Urlaub.

Jungmefoangler
27.10.2003, 13:29
bin wieder heile da #h war sehr gut auf vancouver island.ausser dem jahrhundertregen ,der den fluss an dem wir angeln wollten auf knapp 2m erhöht hat :c wir haben trotzdem vorund nachdem regen in anderen und auch in dem hohen fluss lachse gefangen:mein grösster king war ca.25 pf und silberlachse bis knapp über 20 PF.dann natürich auch rotlachse.ich habe meinen ersten fisch mit der fliege gefangen :l ich und mein freund haben jeder ca. 20 kg silberlachs mitgenommen,mussten nicht mal zoll bezahlen.....nächstes jahr wollen wir wahrscheinlich für 5 wochen nach alaska :k :) aber die flüge sind ja ziemlich teuer.mal schauen.bären habe ich auch gesehen,2 stück.einen aussm auto und den anderen aus ca.8m entfernung,aber wir hatten ein hund dabei,der die bären vom camp fernhält und die bären sogar aufn baum jagt ;) da fühlt man sich ziemlich sicher....der bär kam dann auch noch von baum und ist weggelaufen.wir haben auch ein grosses rudel wapitis gesehen und 2 adler.der flug war auch geil ,hatten begleitung und wurden immer mitm auto zu den gates gebracht :) und wir durften in einem warteraum mit pc mit internet und fernseher und 3 gamecubs warten,das war auch nicht schlecht :m acj ja:wir haben 3 steelheads gefangen.ich den mal die eine war 3 kg und die andere 4-5 kilo.die andere hab ich keine ahnung,aber nicht so gross.wir hätten unter besseren bedingungen wahrschinlcih ohne ende gefangen,aber was solls,gegen das wetter kann man leider nichts machen :e der fluss war übrigens voll mit lachs.

Truttafriend
27.10.2003, 14:15
Schön das du wieder heil zurück bist Jan#h

Du hast dich ja schon ganz schön besackt in VI.#r

War das dein erster Trip dorthin?

Vielleicht kanst du noch ein paar Fotos reinstellen. Würde mich sehr freuen.

Jungmefoangler
27.10.2003, 14:19
war erster trip,bin ja erst 15,vorher war n bisschen schlecht....jedenfalss wenn man alleine fliegt.bilder schau ich mal,die meisten und guten hat mein freund auf einer "normalen kamera" gemaxcht und ich hatte meine nicht so oft dabei,aber ich guck mal nach ein paar guten.

Truttafriend
27.10.2003, 14:23
aber ich guck mal nach ein paar guten.

:z #6

Hornpieper
10.11.2003, 16:49
Wo bleiben "die guten "???
Bin neugierig!!!

Björn#h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de