PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Rhein bei Duisburg


Marco74
07.10.2003, 15:48
Hallo allerseits.
Hat einer von euch schon im Rhein bei Duisburg geangelt?
Mich interessiert besonders der Warmwassereinlauf bei Walsum.
Müsste sich doch langsam wieder wieder zum Fischmagneten entwickeln.
Ach ja, ich angel haupsächlich auf Raubfische.
Also wie sieht´s aus mit Zander, Barschen, Welsen und co?

Wedaufischer
07.10.2003, 22:00
Hallo Marco #h,

Hat einer von euch schon im Rhein bei Duisburg geangelt?
Jau ich, sicherlich auch viele andere aus dem Board.
Mich interessiert besonders der Warmwassereinlauf bei Walsum.
Interessiert uns alle. :q
Müsste sich doch langsam wieder wieder zum Fischmagneten entwickeln.
Jau, lass das Wasser erst kommen... :)
Ach ja, ich angel haupsächlich auf Raubfische.
Wie, du auch.... ;+
Also wie sieht´s aus mit Zander, Barschen, Welsen und co?

Alle stöhnen, allerdings nicht beim Drill...

Schau mal ab und an :m hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) nach. Da kommt die eine oder andere Info schon rüber.

Marco74
08.10.2003, 12:52
Da guck ich und seh nix!
Klingt so, als wärst du in der letzten Zeit genau so erfolgreich wie ich gewesen (10 Rheintouren : 2 kleine Zander). War sonst immer weiter nörlich am Rhein, wird mir aber langsam zu weit ab Bochum.
Gibts in der Duisburger Gegend noch ein paar tiefere Stellen im Rhein? Oder hast du irgend welche Tipps für mich?
Bis denn



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de