Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : 1 Mai auf Raubfisch
Hallo
wie werdet ihr ab morgen in einiegen Gewässern auf Raubfisch angeln , denn morgen gehts in einiegen Gewässern ja wieder los |muahah:. Und berichtet dann was ihr an den ersten Raubfischtagen dann gefangen habt .
fusionator
30.04.2010, 14:10
morgen gehts mit jerkbaits los und dann im flachen bin schon hammer heiss drauf:vik:
Und ich erst!
Habe gerade das Boot beladen und die Köderboxen aufgefüllt!!
Es kann und muss losgehen!!!
Petri
hecht 01
30.04.2010, 14:17
jo ich steh gleich morgen um 3uhr auf und geh zum see
nen bissl jerken und mit allem was die köderbox so her gibt
dann kann ich endlich meine cardiff 301a richtig testen
Colophonius
30.04.2010, 14:20
Alleine der Gedanke an morgen früh lässt mich wahnsinnig vor Vorfreude werden :)
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen!!!
;););)
WallerKalle04
30.04.2010, 14:28
noch 19stunden und ich steh am wasser:q
Hallo Kalle du hast die Minuten vergessen lach
Gruß Torsten
ich wünsche euch allen Raubfischjägern für morgen Peti Heil. und dicke Fische.
ich selber werde erst am Sonntag los ziehen ander Lippe ich kann auch kaum noch abwarten,mal sehen ob ich einen Hecht an der Leine bekomme |muahah:
noch 19stunden und ich steh am wasser
So spät erst??? :q
habt ihr auch alle eure Schnüre gefettet:q:q
scratchy1912
30.04.2010, 14:47
morgen punkt 8...
jerken und wobbeln
Ich tanz mal aus der Reihe, denn ich werde morgen mit Köfi ansitzen und zwar pünktlich um 5.30Uhr ;)
dann kann ich endlich meine cardiff 301a richtig testen
Bei mir das gleiche #6
Rute steht schon bereit und um 6.00 Uhr klingelt der Wecker |supergri
HotHotHechti
30.04.2010, 15:03
Man habt ihr alle ein Glück. Bei mir gehts erst wieder am 15. Mai los und dann auch erst an ein paar Gewässern. Die überzahl unserer Gewässer werden erst wieder am 01.06 für Raubfisch freigegeben. Aber allen die morgen wieder Hecht, Zander und co. beangeln dürfen, wünsche ich viel Glück.
Fischhaker
30.04.2010, 15:05
1. Mai endlich!!!:lIch geh morgen meine Kopytos baden und mit spiro auf Forelle. Allen anderen wünsche ich ein dickes Petri!:vik:
ich hoffe das die jänigen die morgen auf Hecht ansitzen mal einen Bericht abstatten werden,wenn sie so nett wären ;)
MfG Torsten
Fischhaker
30.04.2010, 15:12
Ok. Auf mich kannst du zählen!#6
ich werde erst Sonntag los ziehen mal sehen was mich erwartet,werde endweter am Rhein, oder zu Lippe. ich werde auch auf jeden fall berichten auch wenn ich nichts fangen sollte
MfG Torsten
SchaLL&RauCH
30.04.2010, 15:29
8,5 stunden :vik:
MfG
s_rathje
30.04.2010, 15:38
Keine 2 Stunden mehr, dann gehts los an See zum Grillen.
Dann Boote beladen und mit vielen Freunden einen super netten Abend verbringen..
Pünktlich um 4 Uhr morgens kann ich dann endlich meine neue Abu 5601 JB testen!
Auch wenn das Wetter hier im Norden momentan nicht ganz so toll ist, freue ich mich schon wahnsinnig auf den ersten Mai!
Colophonius
30.04.2010, 16:28
Non 12 Stunden und ich sitzte im Auto aufm Weg zum Angeln.
Geplanter Angelbeginn:
5:00 :)
hecht 01
30.04.2010, 17:06
ich glaub ich geh morgen morgens und abends angeln
Gardenfly
30.04.2010, 17:15
Ihr Glücklichen, ich habe nachher bis Mitternacht Zwischen-Spätdienst und am Wochenende normale Spätschicht.
Da ich mir nicht erlauben darf müde zur Arbeit zu gehen werde ich max 2 Stunden am Vormittag Gummifische baden.
Hoffentlich fange ich nichts,damit ich nicht fischstinkenderweise zur Firma komme :c
Felix K.
30.04.2010, 17:21
Der 1. Mai ist glaube ich der Tag im jahr wo ich mich am meisten drauf freue ^^
Ich werde morgen auch neue Rute und Rolle + neue Schnur und Köder morgen testen können.
Den Wecker will ich mir um 4 oder 5 Uhr stellen und dann gehts erstaml an den MLK und an die Aller Hechte,Zander und barsche angeln.
Endlich :vik:
Gruß Felix
Breamhunter
30.04.2010, 17:30
Morgen gehts nach Schweden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ansonsten muß ich noch bis zum 1. Juni warten |uhoh:
Kann schon einer die ersten Berichte geben vom Tag ? Also bei mir war es ganz schlecht keinen einziegen und die anderen Angler auch nicht die ich gesehen hab .
WallerKalle04
01.05.2010, 20:36
sind auch schneider geblieben an der lippe! tanne015 hatte pech nen ca 80er hat direkt am ufer gebissen und hat sich direkt wieder abgeschüttelt!
Ein paar Satzforellen u.a. auf Salmo Slider :vik:
Und abends noch auf die Schnelle ein gut genährter 60iger Esox aus einem Kleingewässer...
Gardenfly
01.05.2010, 21:42
War nur eine Stunde los: 3 Köder verloren, ein Barsch und einen Kauli gehakt.
Baranikov
01.05.2010, 21:45
Also mein Start in die Hechtsaison hat wunderbar angefangen^^. Nach einer Harten Maibaum nacht bin ich morgens noch halb betrunken an die Sieg losgezogen ( Bei Dattenfeld ) eher Wilberhofen. Und konnte einen strammen Hecht ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) von guten 79,5 cm und 3,5 kg an land Ziehen. Dies war der erste Fisch nach 2 monaten Täglich angeln !
mfg :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 775x755.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Uploaded with ImageShack.us ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1128x844.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
micha1581
01.05.2010, 21:50
so, bin grad zurück. was soll ich sagen... 4 Stunden gefischt, davon 3 1/2 stunden ohne bis. in der letzten halben stunde konnte ich dann 3 hechte auf die Schuppen legen. der erste 30 der zweite 76 und der dritte 54cm. Ein guter Anfang wie ich finde.
vg
Hi,
herzlichen Glückwunsch .
Und ich darf mich hier noch für 4 Wochen mit Karpfen und Schleien begnügen ;-))
Gruß Udo
Baranikov
01.05.2010, 22:05
Micha auf was haste gefangen?
micha1581
01.05.2010, 22:10
alle auf nen Ondex von Rubblex in silber
EssoxHunt
01.05.2010, 22:30
Einen Strike Pro Jerk verloren, nen 35 Hechtilein gefangen. Bestimmt 30 Nachläufer in den großen von ca. 20 - 45cm und den besten Biss des Tages versaut weil ich die Bremse nicht richtig eingestellt hatte. Die Saison geht auf jeden Fall schon mal gut los. #q
Also gestern waren Old Man und ich auch los. Endlich. Ausser ein paar Graugänsen und unseren Ködern haben wir keine Flosse gesehen ! Ob die gestern alle eine Maidemo gemacht haben gegen Angler ? |kopfkrat|pfisch: War aber trotzdem ein schöner Tag auf dem Wasser.
Dafür konnte ich mein neues Gerät testen.
sushi1338
02.05.2010, 11:50
also ich war mit meinem Dad und einem Freund an der Ruhr angeln... auf Wels ,Aal, und eigendlich natürlich Hecht. Wir saßen geschlagene 14 std am Wasser und nicht ein Biss, nur mein Vater hat einen springen sehen am Ufer konnte ihn dann aber nicht zum Anbiss locken. Plädulie ich werde meine Jerkrute gut 2 Wochen ruhen lassen, Kack Start auf jedenfal!
baltic_sea_hc
02.05.2010, 11:51
Ob die gestern alle eine Maidemo gemacht haben gegen Angler ? |kopfkrat|pfisch:
:D:D ihr hättet ne gegendemo gegen die demo starten sollen!!! wie gestern bei den deutschlandweiten nazi"aufmärschchens" :D
:D:D ihr hättet ne gegendemo gegen die demo starten sollen!!! wie gestern bei den deutschlandweiten nazi"aufmärschchens" :D
Das haben wir gemacht. Wir haben Zander und Co demonstiert was unsere Köderbox so hergab. Hat aber nicht genützt |uhoh:. Selbst auf Köfi am System hat nichts gebracht. Verwöhntes Fischvolk *gg* nichts kann man den recht machen. Große Gufis kleine Gufis, große Wobbler, kleine Wobbler, hoch, tief und flach angeboten, selbst auf Blech ging nichts#q.
Allrounder89
02.05.2010, 12:07
Hallo,
ich war gestern früh auch am Wasser, konnten einen 72er Hecht landen, gebissen hat er auf einen Köfi an der Pose. Kurz vor Mittag biss noch ein 40er auch auf Köfi. Bin voll zufrieden, gelungener Start!
EssoxHunt
02.05.2010, 12:42
Streu noch Salz in die Wunden...
Sterni01
02.05.2010, 15:02
Da bei uns im ,,OSTEN,, die Hechte gewohnt sind, erst ab dem 2. Mai zu beißen, gehe ich in ca 2 Stunden mit meinem Belli auf´s Wasser !
Mal sehen, was da so läuft. Auf alle Fälle will ich ja endlich mal mein Prügel entjungfern ! :vik:
Auf alle Fälle will ich ja endlich mal mein Prügel entjungfern ! :vik:
Wenn das hier mal nichts für die Ferkelfahndung ist ?
Sterni01
02.05.2010, 15:28
Sory, ich meinte natürlich meine neue Rute, welche ich mir extra für´s Belli gekauft habe !
Moin!
Ich konnte gestern und heute ein paar Stunden auf dem Wasser verbringen. Gestern gab es einige Bisse, einen 40er Hecht (der wieder schwimmt) und einen 55er Hecht (der sehr lecker war). Beide auf einen grünen Gummifisch (14cm).
Heute dann ab 5 Uhr auf dem Wasser. Und um kurz nach 6 nen schönen 72er ins Boot geholt. Gebissen hat er auf nen gold/silbernen Effzett Blinker.
Also der Start ist gelungen!!!
Petri an alle Fänger
Angler9999
02.05.2010, 15:42
Streu noch Salz in die Wunden...
Beitrag Nr 105 ....
Klick den Hecht ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
in Worten Einmeteracht
gefangen 1. Mai ....
aber nicht von mir ........ ich aber war dabei
The fishwhisperer
02.05.2010, 16:26
Hallo Raubfischspezis,
ich hätte da mal eine Frage an euch???.
Ich war heute mal mit der Raubfischrute unterwegs und habe mit mit Gummifisch geangelt.
Beim einholen ist mir aufgefallen das der Schwanz nicht wackelt, es sind aber Gummis mit langen Schwanz.
Meine Frau meint ( ist auch Angler ) das es an der Führung liegt, ich müßte den Gummi härter rannehmen und dann wackelt er auch.
Woran kann es liegen, was meint Ihr.
LG René #h
Angler9999
02.05.2010, 16:31
du mußt schon mehr schreiben.
Jiggröße was für ein Gummiköder usw.
Vielleicht benutzt du einen Dropshot no Action Gummi
EssoxHunt
02.05.2010, 20:51
Zack, heute den ersten Wurf - nachläufer - drei Würfe später der Erste masige Hecht der Saison. Knapp 60cm. Hab mich so gefreut das ich das festhalten vergessen habe ;)
heuki1983
02.05.2010, 21:36
Gestern in einer Talsperre : 2 Barsche ca. 20-25 cm
1 Hecht ca.50 cm
1 Hecht ca.1 m
Heute im Badesee : 3 Hechte 30-55 cm
Alle mit nem 5 cm Wobbler mit Rasseln ;-)
Das war mal ein Start in die Saison , so kanns weitergehen ...
Gruß
EssoxHunt
02.05.2010, 22:05
Na hoffentlich hast du auch nicht richtig Festgehalten. Zumindest bei den großen...
Sterni01
03.05.2010, 03:21
Habe heute 2 Hechte verhaften können !
Leider waren sie nicht groß genug, so dass sie wieder schwimmen konnten....
masterpike
03.05.2010, 08:18
1. Mai lief nicht viel!
2. Mai 71 cm Hecht!
Bild im Album!
Gruß
masterpike
Honeyball
03.05.2010, 09:51
Gleich zwei Mai-Ferkeleien in einem Thread...:vik::vik::vik:
Die erste ist ja ziemlich "eindeutig".
Mal sehen, was da so läuft. Auf alle Fälle will ich ja endlich mal mein Prügel entjungfern ! :vik:
Bei der zweiten bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich die insgesamt verwerte, nur den ersten Teil oder das mit dem härter rangenommenen Gummi:-):-):-):m
Beim einholen ist mir aufgefallen das der Schwanz nicht wackelt, es sind aber Gummis mit langen Schwanz.
Meine Frau meint ( ist auch Angler ) das es an der Führung liegt, ich müßte den Gummi härter rannehmen und dann wackelt er auch.
Auf jeden Fall für beide ein
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de