PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Ein Kurzausflug mit Frau und Angel :) in HH


Andreas Michael
27.09.2003, 20:56
Hallo, da es ja jetzt Stark auf den Winter zugeht versucht man ja noch ein bisschen die letzten warmen Sonnenstrahlen mitzunehmen, und so habe ich mich entschlossen mit meiner Frau mal ein Kurzangeltrip in den Hafen zu wagen:q

So gegen 14.30 Uhr sind wir los gen Hafen und wie wir am Holthusenkai angekommen sind mussten wir feststellen das es doch ganz schön windig ist und ungemütlich nicht für mich sondern damit die Frau ruhe gibt:q also eine Ecke ausgesucht die ich schon lange nicht mehr beangelt habe.

Jetzt frage ich mich allerdings warum nicht, so eine geniale Stelle
ruhig windgeschützt wenig Strömung usw.

Also Angeln ausgepackt und die erste Angel eingeworfen, war grade dabei die zweite fertig zu machen ups wie schon ein Biss also angeschlagen und der erste drill geht los :q

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

naja nicht grad groß also zurück damit neuen wurm drauf und wieder rein, und weiter gebastelt mit der zweiten Angel nun hatte ich grad den wurm drauf gings bei der anderen schon wieder los :q
einfach unglaublich dachte ich komm ich nochmal dazu die zweite fertig zu machen also anhieb drill ergebnis
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

so nun habe dann erst beide Angeln fertig gemacht und direkt hintereinander ausgeworfen, einmal umgedreht was denn die Frau so macht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sie sitzt auffe liege völlig eingemummt und liest ein Buch ok wieder umgedreht und man beide Angeln am zittern nun wusste ich nicht welche zu erst also beide inne Hand und anhieb und jetzt kurbeln aber wie :q
also eine zur seite und mit der anderen gedrillt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
dann die andere gedrillt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Andreas Michael
27.09.2003, 21:02
und weiter es war echt lustig hier zu angeln vorallem die anzahl der bisse die man hier hatte fast unglaublich.

Ich werde jetzt noch ein paar bilders reinstellen den Rest kann man sich ja vorstellen denn es ging fast so weiter bis ca. 18.15 Uhr wo ich dann zusammen gepackt habe weil es doch merklich kälter wurde und sich meine Frau ins Auto zurückgezogen hatte:q
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hier mal ein Paar umgebungs Bilder

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

vielleicht wissen ja einige Hamburger wo ich war:q

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ein echt klasse Tag geht jetzt zuende

Andreas Michael
27.09.2003, 21:03
Ps: Alle Aale schwimmen weiter

Dorsch1
27.09.2003, 22:38
Alles in allem also ein gelungener und spontaner Ausflug.#6

Fischkoopp
28.09.2003, 15:44
@ Andreas Michael

Gratulation zu dem guten Angeltag.
Die Angelstelle kommt mir doch recht bekannt vor,
kann sie aber z.Z. nicht richtig zuordnen.;+
Aber wenn Du sie nicht öffenlich machen willst, es gibt ja noch die Option - PN - schicken.

Mfg Fischkoopp #h

Andreas Michael
28.09.2003, 19:03
Wieso lass doch mal hören wo das ist, also ich sage mal die wenigsten kennen diese ecke vorallem auch deswegen weil der zugang nicht offensichtlich ist.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de