PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Abmeldung Kapverden


ThomasL
26.09.2003, 09:29
melde mich schon mal ab, morgen früh gehts endlich los, um eine Woche lang den Marlins, Gelbflossenthunen und Wahoos nachzustellen.:z
Werde natürlich darüber berichten wenn ich zurück bin.

Jürgen
26.09.2003, 11:13
Hallo Thomas

gute Reise und viel Glück beim fischen - warte ganz gespannt auf deine Fangmeldungen/Reisebericht. Alles was ich bisher über die Kapverden gelesen habe klingt mehr als gut aus!

Wünsch dir einen mindestens 50Pfund WhaOOOOOOOOOOOO
und dicke Tunnies!!

:m

havkat
26.09.2003, 14:43
Habe ich schon erwähnt, dass ich den ThomasL voll doooooof finde? ;) :)

Pööööh fahr doch!

Tight Lines (und genug Leine! :)) und viel Spaß!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de