PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : tiefer Rheinpegel...


Uwe_H
26.09.2003, 09:45
Kann mir jemand einen Angelplatz am Rhein nennen, wo man im Moment bei dem tiefen Pegel noch fischen kann???

Ich habe eine Karte für die linke Rheinseite zwischen Germersheim und Worms. Die erste Rheinkarte überhaupt für mich und bin immer noch auf der Suche nach einem netten Angelplatz und guten Tipps...


Dankeschön

SpeedyGonzales
26.09.2003, 10:53
@uwe:

das einzige was man momentan bei dem Pegel fischen kann sind alte Gufis, einfach rumlaufen und nach alte Hänger suchen :)
Die Schmecken zwar nach Gumi, aber als Köfi sind sie gut zu gebrauchen :q

Gute Stellen sind in der nähe von Bäumen ;)

Speedy Gonzales

DJ-Dr.Ernst
27.09.2003, 19:44
Hallo . Habe die gleiche Karte was den Rhein betrifft.Im Moment geht wirklich null.Will aber morgen früh um 5 mal an den lingenfelder Altrhein und dort probieren.

Uwe_H
27.09.2003, 20:30
Wollen wir eben mal auf bessere, bzw feuchtere Zeiten hoffen, s0 daß auch Vater Rhein wieder in einem nassen Bettchen fliessen kann...

@Dr.-Ernst: Ich habe nur eine Karte für den Strom, ohne Altarme...

vielleicht können wir ja irgendwann wenn es wieder mehr Wasser hat ein kleines Treffen machen, da ich relativ neu im Geschäft bin, bin ich dankbarer Abnehmer für Tipps und Tricks aller Art



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de