PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Abmeldung nach B.C.


Dxlfxn
24.09.2003, 13:59
So, ich melde mich Heute schon mal ab, da sicher der Tag Morgen mit packen usw. zugekleistert sein wird.
Freitag gehts zunächst für 2 Tage nach Prince Rupert zum Heilbuttfischen ( hoffentlich auch fangen ). Danach werde ich mir noch 3 Tage die Skeena Region von Terrace aus ansehen. Mal schaun, ob bei meinem 3. Besuch der Skeena das erste mal richtig
fischbar ist. Ist einfach eine Lotterie dort.
Danach verbringe ich nach Rückflug nach Vancouver noch 9 Tage
auf der FraserRiverFishingLodge um noch etwas den Königslachsen, den Hunds- und Silberlachsen nachzustellen und natürlich auch dem weißen Stör. In der letzten Woche wurden zwei Großfische 400+ und 900 Pfund gefangen.
Machts gut derweil!

Dorschrobby
24.09.2003, 14:06
Alles gute, tolle Tage, das Du in der Lotterie auch gewinnst.

Bye
#h
Dorschrobby

udorudi
24.09.2003, 14:47
viel glück…tschüüüüß…#h #h #h

bitti
24.09.2003, 15:00
Viel Spaß,

da komm ich gerade her. (Vancouver, V-Island und B.C.)
Vor einer Woche hat es 20-30 cm Schnee in den Nationalparks bei Calgary gegeben. Zum Glück hat ich da meinen Fisch schon rein ;)

Und grüß mir die Elche und Bären ;)


Gruß

Tarpon
24.09.2003, 15:17
Viel Erfolg und Freude.

Probier am Skeena mal den Gitnadoix!!!

Ist der Wahnsinn!!!

Dxlfxn
24.09.2003, 15:28
@AndreasBln
Die Fotos der Fische hab ich auf meinem PC. Ich bin bloß zu blöd, sie zu verkleinern!
Allerdings muß ich damit noch vorsichtig sein, da noch ein Angelmagazin damit eine Exclusivmeldung plant.

@tarpon
werde ich wohl nicht in den Griff kriegen. Ich setze eigentlich mehr
auf den Kasiks in der Zeit. Aber ist auch alles locker. Fisch kann ich
auch noch im Süden fangen.

Ansonsten Dank an alle.

Kein problem mit Schnee oder so. Am Fraser gibt es Königslachs von Juni bis ende November und Silber bis Weihnachten - ohne Schnee!

Hummer
24.09.2003, 15:38
Guten Flug und dicke Fische! :m

Petri

Hummer

havkat
24.09.2003, 16:03
Tight Lines, guten Flug!

Einen Bericht der die Hände feucht werden lässt is wohl mal klar! ;)

Catcher_Dan
24.09.2003, 16:12
Alles Beste in B.C. und grüß` Frank herzlich...leider hat es ja in diesem Jahr nicht mehr geklappt! Wer hat denn die beiden prächtigen Fische über die Bo(a)rdwand gezogen? Etwa John???

Tight lines

Daniel

Jungmefoangler
24.09.2003, 16:15
jo,viel spass und fette fische #h

Forellenudo
24.09.2003, 18:26
Einen schönen Urlaub und gute Fische#h

Gruß Udo#h

Dxlfxn
25.09.2003, 08:04
@Daniel
Nee, diesmal nicht John. War einer der anderen Guides. Ich kenn ihn noch nicht, bin aber schoin gespannt auf den neuen Meister.
@Tarpon
Wo liegt der Gitnadoix genau, in welcher Jahreszeit hast du dort welche Fische beangelt? Die kleinen Flüsse sind eben zu einigen
wenigen Wochen der Wahnsinn und 2 Wochen später wirst du
Wahnsinnig, weil darin genauso viele Fische sind, wie in der Regenrinne vom Kölner Dom!
@alle
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werds sicher wieder genießen und auch entsprechend berichten....

Tiffy
25.09.2003, 09:12
Viel Spaß und viel Erfolg Dolfin :m

Dxlfxn
02.10.2003, 06:46
So, melde mich mal ganz kurz aus B.C.

die ersten 5 Tage vergingen wie im Flug. Hatten sehr schoene Tage auf See. 8 Heilbutts aber nicht die groessten. Habe allerdings bei Steelhead und beim Silberlachs die 20 Pfund/Grenze
geknackt.
Melde mich spaeter auch mit Bildern. Bis dahin....

Jirko
02.10.2003, 07:52
Original geschrieben von Dolfin
...8 Heilbutts aber nicht die groessten...

na du bist aber ein ganz anspruchsvoller dolfin :m. gratulation auch zu deinem steelhead. weiterhin ein dickes petri heil #h

PS: bilders... heilis... lechzlechz... schnell... kann nicht schlafen :q

Jungmefoangler
02.10.2003, 14:16
das hört sich ja gut an,glückwunsch :m ich werd dann ja bald nachkommen :q #h

Dxlfxn
12.10.2003, 16:52
So, bin nun wieder zurück. Erst mal völlig im Arsch. Bericht kommt
aber. Hat alles ganz gut Hingehauen:
Alle 5 Lachsarten gefangen, 4 weitere Salmonidenarten, Heilbutt
und Stör. Muß erst auch die Bilder teilweise entwickeln lassen, teilweise hab ich sie auf dem ele. Fotoapparat. Mal sehne ob ich das hinkrieg!

Tiffy
12.10.2003, 19:56
schaffst Du schon #6

bin gespannt aufn Bericht und welcome back und so #h

Dorsch1
12.10.2003, 21:40
Willkommen zurück Dolfin#h

Auf diesen Bericht und Bilder bin ich besonders gespannt.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de