PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Von 3:30 bis 9:00

Truttafriend
21.09.2003, 11:37
waren wir an der Küste. Einen verwertbaren Anfasser hatten wir nicht aber einen genialen Sonnenaufgang.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Es war trotz wenig Mond sehr hell. Viele Sandaale raubten an der Oberfläche.
Eigentlich sind Muster mit einer eindeutigen Silhoutte (schreibt man das so?) dann der Bringer.

Die Bedingungen waren Top aber es hat halt nicht sollen sein.
Dann beim nächsten mal ;)

digerko
21.09.2003, 12:03
War mit Mefo am samstag morgen (6:30 Uhr) an der Ostsee. Mit Mefo's war nichts. Das Leben im Wasser hat mich jedoch stark beeindruckt. Sandaale ohne Ende an der Oberfläche, so um die 3cm - 7 cm groß. Garnelen zu hauf am Grund in beachtlicher Größe, was mich zu der Entscheidung bewog, die Imitationen auf 2er Haken zu binden.
O Herr, lasse die Wassertemperaturen um 5°C sinken und wir werden eine traumhafte Fischerei haben.
Gruß
Dirk

Truttafriend
21.09.2003, 12:09
das geht diesen Herbst richtig zur Sache. Der Aufstieg wird dieses Jahr wohl fast ausfallen. Bei so wenig Wasser in den Bächen.

digerko
21.09.2003, 17:58
Jau, denk ich auch

Dorschdiggler
21.09.2003, 21:47
....Schöne Bilder Tim und dazu ein paar nette Worte :q .... Leider, wie bei mir auch, kein "echtes Silber".... aber der Herbst wird heiss....das glaube ich auch.... Jetzt geht es voran....Ich habe heute wieder mal richtig Blut geleckt :g ...... wird Zeit, dass ich Urlaub habe....noch zwei Wochen und dann startet die "Grossoffensive" :q

marioschreiber
21.09.2003, 22:46
Dann beim nächsten mal ...
GENAU !!!

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de