Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Fragen zum pop up
ANGELKOLLEGE_
09.03.2010, 21:23
hallo,wie hoch lasse ich den pop up aufpoppen ist das von der jahreszeit/temperatur abhängig??;+
Hechtfischer0815
09.03.2010, 21:36
meinst du einen popper also oberflächenköder oder was?
welsstipper
09.03.2010, 22:57
wat ??? pop ups auf poppen ??? auf peppen vielleicht ? oder was hast du vor, mußt dich schon ein wenig genauer ausdrücken damit dir geholfen werden kann, schwimmen tuhen die ganz von alleine, aber wen du mit einer festblei montage fischt eben nur so lang wie das haar bzw. harken (vorfach) von deinem blei entfernt ist. da gibt es verschiede längen bei den fertigen haar montagen(vorfächern) ich nutze zwischen 20 und 50 cm jenachdem, meist nutze ich 3 verschieden längen 1x 20cm , 1x 35cm , 1x 50cm somit habe ich die chance in allen tiefen zu experimentieren, den karpfen suchen ihre nahrung nicht nur am boden, außerdem kann dort ne ganz andere wasserschicht sein, oder der boden ist sehr schlammig und das blei versinkt noch ein im boden etc etc.
ANGELKOLLEGE_
10.03.2010, 19:49
Ich meinte wie hoch auftreiben lassen!|supergrija der boden ist schlammig und ich moöchte mit heli rig fischen...
Nabend,
In der Regel ist das Ganze abhängig vom Untergrund. Schlamm , Kraut usw. Mal 1cm , mal 4-5cm , mal die gesamte Vorfachlänge.Daher ist Gewässerkenntnis natürlich stark von Vorteil.
Sind die Bedingungen unbekannt würde ich so 3-5cm empfehlen.
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de