PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Flunder aus dem Rhein!


buddha
12.09.2003, 17:00
Hallo Boardies!!!

Letzen Samstag (06.09.03) war ich mit meinem Kumpel Achim an unserem Hausgewässer, dem Rhein. Wir haben um ca. 17:30 Uhr unser Lager aufgeschlagen, die Ruten ausgepackt und haben erstmal ein paar Lauben zum ködern gefangen. So gegen 18:00 Uhr hat es dann leicht angefangen zu Regnen. Wir haben uns unter den Schirm gesetzt und uns erstmal ein dickes Zigarrettchen geraucht.
So gegen Acht, nachdem wir einigen Stress mit den "scheiß" Wollhandkrabben hatten, bimmelts. Ich geh an die Rute und schlag an. Erst viel Wiederstand und gezappel, dann nix mehr. Ich sach:" Scheise, is dem abgerissen, dem hier!!!" und kurbel rein.
Doch kurz vor dem Ufer fängt dem abgerissen an zu platschen. Ich sach:" Oh, is dem nix abgerissen, is dem dran!!!". Und was durfte ich dann, nach einem gekonnten Landegriff, bewundern?? Ne Flunder (35 cm), geil!
Danach hab ich noch nen Aal (50 cm) und nen Mini-Wels (20 cm) gefangen.
Ich muß ehrlich zugeben, über solche Fische wie den Mini-Wels freu ich mich am meisten. Ist doch klasse, wenn sich die heimischen Fische so gut im Rhein vermehren und entwickeln. Macht doch Hoffnung für die Zukunft!!!

In diesem Sinne,




:g :g :g Buddha :g :g :g

Mühle
12.09.2003, 17:05
Klasse, buddha.

Schöner Bericht! Ab und zu hört man das ja immer mal wieder. Ich hatte allerdings noch nicht das Vergnügen. Vielleicht morgen beim AB-Treffen hier in Bonn am Rhein!?:)

Gruß Mühle

buddha
12.09.2003, 17:13
Hier noch ein Foto von dem Mini-Wels

Mühle
12.09.2003, 17:15
Och, watt is der süüüüß!:q

Später frisst er Omas Dackel!

Gruß Mühle

angeltreff
12.09.2003, 17:36
OK, angeln wir morgen bei Bonn eben auf Flunder und Dorsch. Ich bringe ein paar Pilker mit.

:-))

sebastian
12.09.2003, 18:09
Will auch mal einen Wels fangen :) besonders einen so lieben :)
Nein echt toller Fisch, natürlich beide!!

Laksos
13.09.2003, 01:01
Allaaf, buddha,

und noch'n Kölner auf'm Board!:m

Toll, das mit der Flunder! Und so 'nen Waller-Mini hatten wir letztes Jahr auch. Die Fotos ähneln sich sogar ziemlich.

Guck' mal hier! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Anderson
13.09.2003, 08:20
Hi Ingo!

Endlich mal ein Bericht von Dir.Hast ja lang gebraucht dem hier.
Tolle Fotos und weiterhin viel Spass beim posten.


Grüsse ! Und verschlaf nicht am Montag !

Anderson (Tool Inspector)

P.S.: Coole Berufsbezeichnung hast du:q :q :q :q :q :q :q :q :q :q

Forellenudo
13.09.2003, 08:26
@Buddha

Hoffe das wir diese Fische heute Abend etwass größer fangen,aber trotzdem geile Bilder,und Willkommen on Board#h

gruß Udo



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de