PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Thomas9904
01.02.2010, 06:59
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing (http://www.de.purefishing.com/) zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :-)))

Und zwar hier:
Schreibt uns einfach mal, auf was ihr euch jetzt am Anfang der Saison am meisten freut am Wasser...

Der Gewinn Februar

SHAKSPEARE – Smoker - Cooker Räucherofen
http://www.anglerpraxis.de/images/stories/000september09/pr-raeuchern.jpg

Hochwertig verarbeiteter Räucherofen aus Edelstahl. Der Räucherofen eignet sich ideal zum räuchern von Fischen, Fleisch und anderen Lebensmitteln. Das Gargut wird auf einem Gitterrost aus Edelstahl über dem Räuchermehl abgelegt und mit dem Deckel verschlossen. Die beiden Brenner haben eine Brenndauer von ca.10 Minuten bei voll befüllter Brennkammer und sorgen für ausreichende Hitze zum räuchern und garen. Die Flammenstärke kann mittels eines Drehrings verstellt werden. Alle Teile sind sehr einfach zu reinigen!

Lieferumfang: Unterbaugestell, 2 Brenner, Haupt-Garpfanne, Räuchermehlpfanne, Pfannendeckel, Gitterrost mit Untergestell, Gitterrost, Gewicht: ca. 3,5 Kg

Tüdde
01.02.2010, 08:44
Also natürlich freu ich mich wieder auf die ersten 2stelligen Plusgrade. Dann werde ich auf jeden Fall mit Futterkorb und Pose den Friedfischen nachstellen.
Das wird wieder ein Highlight, morgens allein am See auf einem Steg sitzen, bei Sonnenaufgang ist noch leicht nebelige Luft, spiegelglattes Wasser und mittendrin schaut eine rote Posenspize aus dem Wasser...:k
Oder wenn man wieder mit kurzer Hose bei Sonnenschein auf die feine Spitze der Pickerrute starrt, immer in der Hoffnung auf einen schönen Weißfisch...:k

Aber erstmal muss der Winter vorbei sein:c

Kohlmeise
01.02.2010, 09:04
Ich freue mich besonders darauf, wieder den beginnenden Frühling riechen zu können. Ihr wißt schon, wenn die erwärmte Luft über die Felder streicht und es mich wie an einem Seil gezogen zum Fluss zieht...
:l
Dann raus mit den feinen Montagen und wenn´s zum ersten mal ganz leicht an der Pose zuppelt, dann ist das Jahr erst wirklich losgegangen!

BlueShark908326
01.02.2010, 12:25
moin erstmal

ich freue mich auf den 17.04.10 da habe ich meine prüfung,und dann kann ich hoffentlich zum posenangeln gehen.

jonas2000
01.02.2010, 13:27
mich freut mich, dass ich in März hoffentlich meine prüfung bestanden habe und dann erstmal richtig wieder an der ruhr angeln zu können

Denni_Lo
01.02.2010, 13:30
Am meisten freue ich mich eigentlich auf den ersten Biss, da die Saison bei mir im Winter anfängt sind lange Durststrecken vorprogrammiert und der erste Biss ist für mich immer wieder die Bestätigung das was geht und das ich dran bleiben sollte

DokSnyder
01.02.2010, 13:35
Am meisten freut mich wenn ich sehe dass so langsam wieder Leben am Wasser einkehrt. :)
Die ersten Fische bekommen Hunger, die Vögel zwitschern aufgeregt in den ersten wärmenden Sonnenstrahlen und die Lebensgeister regen sich endlich.
Toll!

Sten Hagelvoll
01.02.2010, 13:45
Biber! Ich freue mich auf die Biber, die emsigen Nager!

Und natürlich das ich in lauen Nächten auf Aal ansitzen kann um meinen neuen Tischräucherofen auszuprobieren!

Doc666
01.02.2010, 13:51
Ich freu mich schon unwahrscheinlich darauf, meine neuen Spinnruten an der Maas testen zu können.
Dafür müsste sich allerdings erst mal die Globale-Erwärmung bemerkbar machen. (nur Spaß)
Das absolute Highlight wird dieses Jahr die Schweden-Tour im Juni werden.

Dorsch888
01.02.2010, 15:28
Ich freue mich:
auf mein erstes stippen 2010:k
Auf die ersten schönen Brassen:k
Auf ein wiedersehn der alten Angelkumpels:-)
Auf den Frühling:-)
Auf die ersten wärmeren Tage:-)

und auf vieles mehr......

Stefan|wavey:

ali-angler
01.02.2010, 18:49
Ich freu mich darauf wieder angeln zu gehn. Mit größter sorgfallt die Quetschhülsen meines Stahlvorfachs zusammenzudrücken. Den Gummifisch exakt mittig auf mein 17 gramm Bananenkopf zu ziehen. Den Knoten anzufeuchten und zu zuziehen. Den Bügel umzulegen und ein letztes Mal durchzuatmen bevor er seinen Flug in Richtung Seemitte antritt. Hochkonzentriert liegt mein Finger an der Schnur um jeden Grundkontakt mit einem Lupfer aus dem Handgelenk zu kontern. Jede unregelmäßigkeit, ein kleiner Ast, Kraut oder auch ein kleiner Stein lässt mein Herz höher schlagen. Adrenalin Pur, dafür muss ich nicht aus einem Flugzeug oder von einer Brücke springen. Adrenalin Pur, allein der Gedanke daran das jeder Wurf, nein jede Kurbelumdrehung den so lange ersehnten Biss bringen kann. Zu lange schon die Abstinenz, die Enthaltsamkeit in der wir uns gezwungenermaßen üben.
Wann schmilzt das Eis endlich. Hat jemand ein 20 km Verlängerungskabel würde gerne mit einem Fön etwas nachhelfen

jogibaer1996
01.02.2010, 19:56
ich freu mich vorallem auf den Urlaub mit meinen Eltern und mit meinem besten Freund, weil unser Urlaub letztes Jahr kurzfristig ausgefallen ist, da mein Vater ein paar Wochen vor dem Urlaub nachts um 3 uhr die Treppe runter gefallen ist, und sich dabei beide Kniesehnen gerissen hat. Dann lag er mehrere Wochen im Krankenhaus und musste dann in Reha.
Aber dieses Jahr gehts endlich nach Travemünde in die Pension Bauer, wo ich die Möglichkeit habe, ein einem renaturierten Forellenteich zu Angeln. Außerdem geht es dann für mich das erste mal zum Kutterangeln.

Aber bald gehts erstmal wieder an den Vereinssee, an dem ich jetzt mit abgelegter prüfung und angelschein alleine angeln darf.
Ich freue mich darauf, nach der schule zum ausspannen an den teichzu fahren, und den sonnenuntergang zu beobachten und vielleicht dabei mit einem tischräucherofen den fang zu veredeln.

Viele Grüße
Jogibaer

hornhechteutin
01.02.2010, 19:59
Moin Moin ,
auf die Rapsblühte , weil da die Hornis , meine Lieblingsfische, wieder da sind :vik::vik:

Gruß aus Eutin
Michael

theundertaker
01.02.2010, 20:19
Hmm...worauf freue ich mich zum Saisonbeginn am meisten?

Die Frage ist eigentlich rasch beantwortet. Das schönste am Saisonbeginn ist das Wiedersehen meiner Angelkollegen, um gemeinsam viele lustige und entspannende Tage am Wasser verbringen zu können. Sollte dabei der ein oder andere schöne Fisch zu Tage befördert werden, so könnte das Jahr nicht besser anfangen. Eine weitere wundervolle Sache wäre, wenn meine Freundin demnächst ihren ersten Hecht mit ihrer Spinnrute landen könnte...da stelle ich mir doch ihr strahlendes Gesicht vor...das Bild wäre bestimmt mein schönstes im Jahr 2010. Dafür muss ich mit ihr natürlich noch ein bisschen üben...aber was tut man nicht alles für das eigene Frauchen ;-).

In diesem Sinne wünsche ich allen Anglern hier ein erfolgreichen Start in das Jahr 2010.

Viele Grüße
Thomas

solifischer
01.02.2010, 20:29
Ich freue mich auf die schöne Natur, auf meine Anglerkollegen und auf einen Fisch meines Lebens.

angler4711
01.02.2010, 22:21
Moin, Moin!

Ich freue mich auf´s

stippen mit meiner neuen Kopfrute

auf die ersten Sonnenstrahlen

auf die offenen Seen

hoffentlich tritt dies bald in kraft.

;)

Angelmati
01.02.2010, 22:43
Moin moin

Ich freue mich wohl wie auch andere auf die ersten Plusgrade verbunden mit Sonnenschein.Besonders jedoch auf den Juni. Dann geht es nämlich nach norge (Harbak).

milhouse
02.02.2010, 11:35
Ich freue mich bei etwas höheren Temperaturen, endlich mal meinen ersten Zander überhaupt zu fangen. Ich bin positiver Dinge. :)

filli21
02.02.2010, 15:35
Ich freue mich über meinen ersten Angeltag ohne gefrorene Finger am Stiel (Rute) und meinen ersten Fisch in 2010... und über die ersten schönen Ansitztage,gemütlich im Stuhl mit ner kalten Flasche Bier bei wohlfühltemperatur 20+ :m (20+ nicht aufs Bier bezogen)

Adl3r4ug3
02.02.2010, 17:03
Hey,

dieses Jahr freue ich mich besonders auf eine Jig-Kombo, die ich mir im Frühjahr/Sommer zulegen werde. Außerdem freue ich mich schon auf viele schöne Stunden in der Natur/am Wasser und natürlich auf den ein oder anderen schönen Fisch!;)

Hc-Meista
02.02.2010, 18:35
also worauf ich mich am meisten freue ist es dies jahr mit der fliegenrute die bode unsicher zu machen und wieder viele stunden mit mein besten kumpel am und im wasser zu verbringen...

mfg und petri heil
dennis

Angler-Flo
02.02.2010, 21:33
Ich freue mich besonders auf die ersten schönen Sonnenstrahlen, die ich am Wasser geniesen kann. Zudem natürlich auch wenn einem ein wenig eine Brise durch das Gesicht weht, man die Vögel zwitschern hört und einfach die Natur und das Wasser beobachten kann, wo man sich einfach richtig wohlfühlen kann und etwas entspannen/abschalten.
Natürlich auch wenn so langsam die ersten Erfolgsversprechenden Bisse kommen ;)

zander-junky
03.02.2010, 09:17
moin moin! am meisten freue ich persönlich mich auf den abend wo meine frau tanz in den mai feiert geht und meine kollegen und ich uns am wasser wieder sehen zum zander angeln! frisches wasser, morgens die sonne und wie die vögel übers land ziehen zudem der gedanke wenn die freilauf rolle ihre weg geht und es zum ersten mal wieder ACTION gibt nach einer langen langen pause!wünsche allen einen sehr schönen start und PETRI HEIL:vik:

matthiast
05.02.2010, 11:32
Schreibt uns einfach mal, auf was ihr euch jetzt am Anfang der Saison am meisten freut am Wasser...

Es ist jetzt schon die Vorfreude aufs Angeln, die immer langsam ansteigende Vorspannung auf der erste mal Angeln im neuen Jahr.

Was wird mich dieses Jahr erwarten am Wasser.

Die Vorbereitungen, die Ausschau nach neuen Geräten und Methoden, brauche ich das überhaupt, kann ich es vielleicht nur ein wenig anders mit meinem Gerät so schon ausprobieren.

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude... :vik:

Sandman
05.02.2010, 12:05
Hallo Sportfreunde|wavey:, bald ist es wieder soweit und wir dürfen alle unseren Köderen wieder freien Lauf geben, und darauf hoffen dass die Raubfische ihnen nicht wiederstehen werden.

Ja darauf freue ich mich jetzt schon am meisten, bis dahin ist natürlich schon die richtige Vorbereitung notwendig. Da ist das gesamte Köder- und Zubehörmaterial sowie Rollen und Ruten zu prüfen und neue Angelmethoden zu studieren, denn es gibt sicher immer wieder was dazuzulernen#6.

Hat man sich dann entschieden gibt es so gut wie immer einiges was man neu einkaufen muss, aber das Heraussuchen der richtigen Komponennten ist ja auch immer sehr spannend, weil man ja immer wieder neue und interessante Teile entdecken kann.

In diesem Jahr werde ich mich erstmals mehr mit dem Forellenangeln auseinandersetzen, was so hoffe ich, sich dann auch in dem entsprechenden Erfolg :vik: niederschlagen wird.

:qDa könnte ich selbstverständlich so einen edlen Tischräucherofen sehr gut gebrauchen. Na ja, falls nicht wird eben einer gekauft das lohnt sich auf jeden Fall.

Viele Grüße und viel Glück euch allen.

Elritzen Eberhard
05.02.2010, 12:50
Ich freue mich darauf gemeinsam mit meinen Freunden die Natur zu genießen - gemeinsam zu schweige und die Posen zu beobachten, ohne dass die Ruhe unangenehm erscheint.
Die Natur zu genießen, den Eisvögeln beim Fliegen zuzuschauen und dann den Adrenalinrausch, wenn die Pose plötzlich verschwindet.
Die Freud auch wenn die Kollegen einen schönen Fisch fangen - auch wenn natürlich immer ein wenig Neid dabei ist...

Alles in allem freue ich mich einfach aufs Angeln bei angenehmeren Temperaturen!

Frank-The-Tank
05.02.2010, 13:01
Ich freu mich schon darauf endlich im Frühjahr wieder an meinem Lieblingsweiher den Forellen nachzustellen, macht einfach soviel Spass :vik: Gott, es gibt soviel worüber ich mich freue wenn wir endlich wieder bei 2stelligen Temperaturen angeln können, z.B. endlich mal mit meinem neuen Boot auf Zander oder Hecht zu gehen oder die langen Ansitze im Frühling oder Sommer. Und auch dass Karpfenfischen ist bei uns einfach immer der Hit wenn wir unseren schönen kleinen Grill rausholen und Burger bruzzeln #6 und natürlich die "Runs" wenn ein schöner Carpi dran ist!!!
Aber besonders freue ich mich aufs Vatertagfischen am Liebensteiner Stausee, ist das beste Wochenende vom ganzen Jahr...wenn wir zu sechst unser kleines Camp aufschlagen und einfach die Natur geniessen!!!

Hoffen wir auf nen geilen Sommer!!!!

Petri @all :m

wacko
05.02.2010, 13:05
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich der Start der Forellensaison. Endlich wieder mit der Wathose im Wasser stehen oder auf allen Vieren am Wasser entlang krabbeln. Wenn man einen schönen Spot ausgemacht hat lässig den Köder in den Gumpen schlenzen und auf den lang ersehnten Zucker in der Rute fiebern. Sollte sich dann auch noch eine Getupfte überreden lassen so heißt es: Willkommen in der neuen Saison!

ZanderZander
05.02.2010, 13:55
Ich freu mich auf Frieden, freidliche Fische gute Luft und Ruhe beim Angeln.

zander8795
05.02.2010, 16:24
Im frühling.....
wenn die hechte und barsche munter werden.......
und anfangen zu beißen......
einfach nur geil....

uwehh
05.02.2010, 16:33
ich freue mich besonders mit meinem neu erworbenen Angelschein estmals auf großen Fang in der Ostsee zu gehen .
Ich möchte auf Dorsch, Hornhecht, Hering und Meerforelle gehen und bin gespannt obs auch klappt.

Grüsse von UweHH

Dopemaster61
05.02.2010, 22:22
freue mich ganz klar darauf dass das eis der lister geschmolzen ist und ich entlich meine neuen kunstköderausprobieren kann und das die zeit des nachtangels immer näher rückt:vik:...

Pöschi
05.02.2010, 22:59
Ich freue mich auf meine erste Mefo in diesem Jahr und das ich mit meiner neuen Angel plus Rolle fischen kann. |wavey:

Metare
05.02.2010, 23:02
Ich freue mich auf die ersten Knospen an den Sträuchern und Bäumen die übers Wasser ragen und auf die Sonnenauf- und untergänge die den Himmel gold oder rot machne und die Sonne als breiter goldener Streifen auf dem Wasser liegt. Doch viel mehr auf das saftige grün der Wiesen und das surren der Bienen die über den Fluss fliegen. Die schöne vielfalt der Natur. Aber am allermeisten auf den ersten großen Fisch der durch die Wasseroberfläche bricht und das Wasser zum kochen bringt.

Basti

wbeitler@gmx.de
06.02.2010, 01:19
hi ich geniesse auch im winter bei ca - 29 c das fischen, da brauch man nicht wuerklich aufs fruehling warten

GolemX
06.02.2010, 01:46
Ich freue mich darauf mit meiner Familie und Freunde schöne Tage am Wasser zu verbringen. :)

atja93
06.02.2010, 17:28
freu mihc aufn august, dann kann ich endlich mim auto selber zum angeln fahren und vorallem freu ich mich auf silvester denn dann feiern wir

grazy04
06.02.2010, 19:14
mal abgesehen das ich mich drauf freue das ich keine kalten Füße mehr beim angeln bekomme...

gabs im Januar nen Gewinner ?

DerBuhMan
06.02.2010, 20:51
Ich freue mich drauf, wenn die Natur wieder aufwacht. Die Bäume Blätte rbekommen, die ersten Fische springen, immermehr Insekten einem um die Ohren schwirren, die Vögle singen, Die Tiere ihren Winterschlaf beenden und ich als Angler mittendrin bin!

Discocvw
06.02.2010, 21:49
Ich freue mich auf das Angeln in kurzer Hose und T-Shirt !

offense80
07.02.2010, 12:18
Ich freue mich darauf, das wenn erstmal der Schnee weg getaut ist, meine Kollegen und ich uns einen Teich ansehen können, den wir vielleicht pachten können um ihn uns zu einem privaten Angelsee fertig machen zu können. Hmmm, irgendwie komisch,das ich mich mal darauf freue, das wohl dann viel arbeit auf mich zu kommen wird (Teich bewirtschaften, Gelände um den Teich auf Vordermann bringen und und und....) aber wenn alles fertig ist, weiß ich genau, warum ich mich so gefreut habe darauf ;-)

jogibaer1996
07.02.2010, 13:43
wie groß ist denn der Teich? und was wollt ihr besetzen?

Grüße
Jogibaer

flussbarsch007
08.02.2010, 16:09
ich freue mich auf den gesamten frühling , und auf das erste mal ans wasser dieses jahr auserdem aufs fische räuchern...:)

Celtic-hero
09.02.2010, 23:50
Ich bin am 26. Dezember 09 in einen Angelverein eingetreten. Ich war noch nie in einem und war immer nur Forellenpuff angler. Ich hab auch noch nie in meinem Leben einen Zander Hecht oder Aal gefangen.

Ich freu mich tirisch darauf, den Raubfischen nachzustellen. Es muss nur noch aufhören zu frieren und dann geh es los.

aal60
10.02.2010, 12:21
Ich freue mich darauf, endlich eine Forelle auf meine selbstgebundenen Streamer zu fangen. Es wird Zeit, daß ich die Fliegenrute einweihe.

Und noch auf unsere Gemeinschaftsangeln am Forellenteich oder auch Gufi-Fischen mit meinem Kumpel, sowie die Nachtansitze.

Hoffentlich wird es bald wärmer!

offense80
11.02.2010, 08:42
wie groß ist denn der Teich? und was wollt ihr besetzen?

Grüße
Jogibaer

Wie groß der Teich genau ist, kann ich nicht sagen, da das ganze Areal unter einer dicken Schneedecke liegt. Also warten auf die große Schneeschmelze :q

Was wir besetzen wollen ist auch noch nicht raus, da wir auch nicht wissen ob der Teich eine Quelle hat, einen Ablauf und und und. Wenn alles passen sollte, wollten wir vielleicht Zander und Forellen einsetzen, sicher auch noch andere Fische, aber dazu müssen wir uns erstmal beraten lassen, da wir neu auf dem Gebiet sind.

sammy_84
11.02.2010, 12:04
Ich freue mich einfach nur auf die Ruhe am Wasser. Einfach mal abschalten. Darf natürlich von einem schönen großen Fisch gestört werden :-)

spin-paule
11.02.2010, 23:27
Ich freue mich auf den Duft und die Wärme des Frühlings gepaart mit dem Nebel der sich flach auf die Wasseroberfläche im Morgengrauen entwickelt. Die ersten Sonnenstrahlen vertreiben den Nebel und machen die guten Stellen am Fluss sichtbar, die durch die lange Raubfischschonzeit wieder frisch und unberührt erscheinen.
Die ersten Märzbraune steigen, die ersten Würfe - den ersten Fisch... ach, wenn´s nur schon so weit wär´.

Grüße aus Schwäbisch-Sibirsk

Spin-Paule

psycomico
13.02.2010, 10:25
Hallo zusammen,

ich freue mich auf das Angeln, ohne jedesmal ein Loch in die Eisdecke bohren zu müssen. :-) Eisangeln ist wirklich eine tolle Sache und macht einen heiden Spass, aber langsam habe ich genug von der Eis(kalten)Periode. Kurzum: Ich freue mich auf den Frühling, mit allem was dazu gehört.

Grüße aus Berlin

Aalb@sher
16.02.2010, 05:13
Ich freue mich darauf nach einem stressigen Arbeitstag zurückzukommen und dann gleich wieder Verpflegung und Kaffee einzupacken, Angelausrüstung ins Auto und ab an den Fluss. Dann gibt es NICHTS anderes mehr als Vogelgezwitscher, Frühlingsstimmung und Wasserplätschern bis in die Nacht! Das Ende der Eiszeit wird dann vielleicht schon mit einem Klingeln belohnt:-)!

katasen
17.02.2010, 13:48
Ich freue mich darauf den Uni- und Klausurenstress hinter mir zu lassen, an der Förde zu stehen und in Ruhe Hornies zu jagen ohne dass mich einer ansabbelt. Ich lege mir extra eine Wathose zu damit man auch ja weit raus kann ;)

Im Februar freue ich mich aber auch schon über Eisfreie Strände.

Schleie!
17.02.2010, 20:46
Ich freue mich darauf, wieder am See übernachten zu können, gemütlich mit Feuer, grillen ect. Morgens den Sonnenaufgang am See erleben, wennd er Nebel aufd em Wasser liegt und die Vögel anfangen zu zwitschern.
Außerdem natürlich dicke Karpfen fangen :)
Auch freue ich mich auf meinen Freund, den Biber, der neben meiner Lieblingsangelstelle seinen Bau hat und mir ab und zu Gesellschaft leistet ;)

schramme
19.02.2010, 19:19
Ich freue mich drauf, wenn endlich wieder Wasser zu sehen ist und auf den ersten Fisch im neuen Jahr und im neuen Verein,

MG-Fan_NRW
19.02.2010, 22:43
Am meisten freu ich mich auf die schönen Tage mit dem Verein am Gewässer.
Alle sitzen in einer fröhlichen Runde und wir reden über Angelerlebnisse und schmieden Pläne für die neue Angelsaison.
Bei zweistelligen Plusgraden werde ich micht mit meinen Freunden zum Wasser aufmachen und wir werden dort den ersten Räubern nachstellen.
Hoffen wir auf einen schönen Monat.

Jacky Fan
19.02.2010, 22:59
Nach all dem räumen und umräumen im Angelkeller gibts nichts besseres als im Frühjahr mit dem Junior endlich wieder ans Wasser zu können um ein paar Fische zu fangen und heimzutragen. Welche dann von den Mädels im Haus zu einem uppulenten Mahl zubereitet werden und dann im Kreise der ganzen Familie verspeist zuwerden.
So hat jeder was von seinen Hobbys.
Auch wenn sich das doof liesst, aber meine Mädels haben kein Interesse am Fischen, sondern kochen gerne.
Und alle in der Fam essen Fisch gerne.

Der Feederer
21.02.2010, 14:01
Hallo. am meisten freu ich mich auf das erste Angeln auf Aal in der Nacht wo man hoffentlich auch der Natur lauschen kenn.
mfg

Chrizzi
21.02.2010, 16:34
Und zwar hier:

Bei uns stehen die Hechte am Anfang der Saison noch an den Kanten. Darauf, dass ich die Kanten mit Oberflächenköder abfischen kann, freu ich mich am meisten.

pikeperchhunter!
21.02.2010, 16:37
Hallo! Ich freue mich darauf bei angenehmeren Temperaturen die neue Saison einzuleiten. Der Winter war zu lang und ich kann auch echt keinen Schnee mehr sehen, Ich ziehe schon keine weißen Bettlaken mehr auf.
Es gibt nichts schöneres als im ersten Grün und sonigem Wetter dem schönsten Hobby der Welt zu folgen. :l

tchuppa
21.02.2010, 21:44
Ich freue mich mit meinen jungen Jahren auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr an See, Fjord und Fluss. Mit Freunden oder auch allein für eine Stunde nach Feierabend, ein Wochenende mit Zelt und Campingkocher oder auf die zwei Wochen in Norwegen, einfach mal abschalten und geniessen. Außerdem wieder im vertrautem Angelgeschäft rumstöbern, sein Taschengeld auszugeben und immer mehr zu lernen, um nach und nach vorran zu kommen und hoffentlich mal so ein Angler zu werden, wie der Vater oder der Großvater. Der Adrenalinschub beim ersten Biss des Jahres, wird jedoch das schönste Erlebnis, so wie jedes Jahr.

:-)

Lustt
23.02.2010, 21:23
hallo!
ich freue mich vor allem darauf, meine neuesten ideen und kreationen in sachen angelfutter zu testen. ganz speziell möchte ich belegen, dass man mit einfachsten mitteln höchsten erfolg erzielen kann. meine zielfische in dieser saison sind brassen, rotaugen und nasen. und ich freue mich darauf, mal wieder schöne stunden und tage mit meinen freunden am wasser verbringen zu können!

treene007
24.02.2010, 17:28
Mich freut am meisten, das die Fischer nicht raus können und
Dorsche und auch alle anderen Fische eine schönen ruhigen
Winter verbringen können.:q
Aber langsam wird es langweilig hinter dem Ofen. Ich will ans Wasser!!!
Gruß Norbert

allroundfischer11
24.02.2010, 18:25
Ich freu mich mit meinem Fischereischein endlich allein zum Fischen gehen zu können.

TroutSpezi
24.02.2010, 22:14
Das Eis auf den Talsperren beginnt langsam zu schmelzen und die weichende weisse Schneeschicht gibt nach und nach die Sicht auf die Bäume und Pflanzen frei... ich freue mich besonders in dieser Atmosphäre das erste mal wieder das Ruderboot start klar zu machen und über den ruhigen See zu gleiten, in der Hoffnung den Fisch der 5000 Würfe diesmal zu überlisten...

BALENO@SW
25.02.2010, 00:37
Ich freu mich schon drauf mit meinem neuem Boot mich über mein hausgewässer trieben zu lassen, dabei das wallerholz zu schwingen & auf dem echo die waller zu beobachten.

Wenn der erste waller auf dem Echo meinem köder interresse schenkt, das adrenalin in mir steigt & ich jeden mom auf den biss warte :q:vik:

& natürlich auch den ersten fang in den händen zu halten & ihn dan wieder schwimmen zu lassen.

cheersn

potter
25.02.2010, 09:28
Ich freu mich drauf morgens in aller Ruhe im Boot übers Maar zu treiben und durch den vom Wasser aufsteigenden Nebel die Pose zu beobachten, während um mich herum alles langsam erwacht, was dann letztendlich darin gipfelt, dass die Sonne über den Kraterrand steigt und mich wieder aufwärmt!
(Wow, langer Satz!|bigeyes)
|wavey:

tudells
01.03.2010, 03:01
Am meisten freue ich mich das mein Angelkollege und bester Freund in den nächsten Tagen ein Mädchen bekommt und wir ( beide Väter) ab und zu mal Zeit haben fischen zugehen um uns von unserer Arbeit zu erholen.

ingo39
01.03.2010, 22:30
Ich freu mich noch darüber, dass ich meinen ersten Fliegenfischertag der Saison 2010 schon im Taurusgebirge hatte.

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de