PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : suche faxgerät

taiko
07.08.2003, 01:12
moin zusammen!

also, ein thema wo ich weniger als keine ahnung von hab. für einen freund such ich ein faxgerät, ein ganz simples zu bedienendes ding. das fax sollte einen dina4-einzug haben und über die selbe nummer laufen wie sein telefon (schnurlos) auch. er hat nur nen "normalen" tel-anschluss, also kein isdn oder dsl oder sonst so nen krimskrams.

wer hat zufällig noch ein funktionierendes gerät rumstehen und will's los werden?
wo drauf muss ich selbst beim kauf achten?
was muss ich sonst noch beachten?
welche marken würdet ihr empfehlen (wenn ich danach fragen darf, ansonsten bitte mail/pm)?

in der hoffnung auf antwort ... taiko

Jetblack
07.08.2003, 04:07
Hallo Taiko,

ich fahr grad ein altes analoges Fax mit Thermopapier im Kofferraum rum, weil ich nicht zur Sammelstelle komme. Ich habs 1 Jahr nicht mehr angeschlossen gehabt - aber damals hat's noch funktioniert! Ist nicht schoen, ist nicht supermodern und die Anleitung hab ich leider auch nicht mehr.
Wenn Du ausprobieren willst, ob es den Anspruechen genügt, schick mir Deine Adresse.
Ist kostenlos.
Jetblack

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de