Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Lucky Craft SammY vs. Illex Bonnie vs. ZipBaits Irony Surface Strucker
Wolfsburger
06.01.2010, 13:43
Hallo, da ich mich für´s nächste jahr ein oberflächen wobbler zulegen möchte, wolte ich euch nochmal um Rat fragen. Will mir höchst warscheinlich einen von denen hier holen:
ZipBaits Irony Surface Strucker
Illex Bonnie
Lucky Craft SammY
Welchen könnt ihr mir empfehlen
Danke schonmal im vorraus
MetalMen
06.01.2010, 14:14
Alle :)
Und dazu noch paar Popper ;)
Hechters
06.01.2010, 15:31
Hallo,
also da schließe ich mich MetalMen an. Illex Bonnie, Illex Watermonitor, und Megabass Antrax sind gute Oberflächenköder. Aber auch Popper von Rapala. Diese fische Ich persönlich auch, und sind auch nicht allzu teuer. Die LC hab ich noch nicht gefischt.
Hoffe wir konnten Dir ein wenig helfen.
VG Hechters
Hi
wie wärs denn mit mehreren?
Dann kannst du selber entscheiden mit was du,an deinen Gewässern,auf deine Zielfische zurechtkommst...
Sooo teuer sind die auch nicht wenn du mal nach Japan oder die USA guckst.
Wolfsburger
06.01.2010, 16:18
Joa stimmt eig.
Aber habe mir letzens Jahr schon X neue Köder beschafft und mit meinem 15 Jahren ist das Geld nun wirklich sehr knapp .
Denke aber ich besorg mir erst mal den Illex
Denke aber ich besorg mir erst mal den Illex
Was hast du denn schon an Oberflächenködern bzw. welchen Art von Ködern willst du haben?
Der Rapala Skitter Pop z.B. ist hier in D ab ~7,50 zu haben!
Wenn du im Ausland mehrere Köder bestellst,kommst du selbst bei LuckyCraft,Jackall und co. auf 15,- und weniger pro Köder (inkl. Versand).
Bei ebay hab ich vor kurzem bei einem Anbieter LCs bestellt ,da zahlt man ab 3stk. keine Versandkosten.Die Sammys sind da ab ~10,- zu haben.Einfach mal gucken wenn eine Bestellung in den USA/Japan eine Option ist!
Mendener
06.01.2010, 17:52
Bei ebay hab ich vor kurzem bei einem Anbieter LCs bestellt ,da zahlt man ab 3stk. keine Versandkosten.Die Sammys sind da ab ~10,- zu haben.Einfach mal gucken wenn eine Bestellung in den USA/Japan eine Option ist!
Ich warte auch gerade auf meine Bestellung :q Denke der selbe Händler :vik:
MfG
Wolfsburger
06.01.2010, 18:21
Was hast du denn schon an Oberflächenködern bzw. welchen Art von Ködern willst du haben?
Der Rapala Skitter Pop z.B. ist hier in D ab ~7,50 zu haben!
Jup genau den hab ich mir auch schon geholt :q
Find ich einfach fastzienierend wenn nen Fetter Hecht raufknallt und man es selber sieht, was beim Blinker und Spinnern ja eig. nicht der Fall ist. Da spürt man es zwar aber sieht es selten.
Dann bist du bestimmt auch bei ca. 30€ gewesen (für 3 LCs)???
Noch ist komischerweise nichts gekommen!
Livepointer,flash minnow 190 und der neue 125...
Hallo,
habe den anbieter in amerika auch gesehen. Hast du dort schon einmal bestellt? Wenn ja wie lief es und was musstest Du an den Zoll etc bezahlen.
Vielen Dank
gruß Pitcher.
siehe: Bei ebay hab ich vor kurzem bei einem Anbieter LCs bestellt ,da zahlt man ab 3stk. keine Versandkosten.Die Sammys sind da ab ~10,- zu haben.Einfach mal gucken wenn eine Bestellung in den USA/Japan eine Option ist![/QUOTE]
mercator_oris
07.11.2010, 02:57
na du musst nur die einfuhrumsatzsteuer bezahlen, wenn ich mich nicht täusche und zoll glaube ich ab größeren summen....
lippfried
07.11.2010, 10:11
unter 22 euro warenwert zahlt man nichts, darüber 19% und ab 150 euro kommen nochmal 3,7% zoll hinzu.
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de