Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde
Boot angler
28.12.2009, 18:41
Moin Moin liebe Troller,
was haltet ihr davon wenn wir uns mal alle zusammen in Travemünde Treffen und den Tiefstehenden Trutten widmen wenn sie wieder den Heringsschwärmen in der Lübecker Bucht hinterherjagen???
sicherlich sind da nicht die "Rügenknaller" an der Tagesordnung, jedoch immer gute fische dabei...
und der spass sollte auch nicht zu kurz kommen...
vielleicht kann ich einige hiesige händler zu kleinen
spenden überzeugen und in der marina baltica kann ich auch liegeplätze und pennhütten klarmachen ;)
was haltet ihr davon??
plan wäre mal grob das 2. Februar WE...
Wie sich der Trend so entwickelt wird es das WE 13.+14.02.2010
ansonsten stimmen wir noch nen anderen termin ab...
grüße
mirco
lille pojken
28.12.2009, 19:06
Hej Mirco
Sicher eine feine sache,auch wen es nicht Ruegen ist habe ich doch Belle sein Revir schätzen und lieben gelert!!!!
Denke das die beiden Schlachterboots-fahre sicher spass an so einem Treffen hätten,nur in diesem Zeitraum werde ich lieber den ersten 10+ Lachsen in Simris nachstellen,aber eine feine Idee von dir#6
MvH Lars
P.s kann euch gerne bei der suche nach brauchbaren Huetten helfen die auch nicht die Welt kosten!!!!
ich müßte das kurzfristig prüfen ob ich dabei wäre ...
Pennhütte bräuchte ich nicht - bis dahin hab ich wohl nen kleinen Campingbus als Trailerfahrzeug ...
bin dann also recht flexibel.
Boot angler
28.12.2009, 19:11
Hej Mirco
Sicher eine feine sache,auch wen es nicht Ruegen ist habe ich doch Belle sein Revir schätzen und lieben gelert!!!!
Denke das die beiden Schlachterboots-fahre sicher spass an so einem Treffen hätten,nur in diesem Zeitraum werde ich lieber den ersten 10+ Lachsen in Simris nachstellen,aber eine feine Idee von dir#6
MvH Lars
P.s kann euch gerne bei der suche nach brauchbaren Huetten helfen die auch nicht die Welt kosten!!!!
deshalb ja diese Zeit, denn danach gehen wir nach rügen ;)
aber in diesem zeitraum sind die chancen auf ne gute trutte hier sehr gut...
mit den hütten komme ich vielleicht auf dich zurück wenn wir mal nach simris kommen,....
aber nur wenn wir auch n paar insider tipps und nen kennenlernabend bekommen ;)
Boot angler
28.12.2009, 19:12
Pennhütte bräuchte ich nicht - bis dahin hab ich wohl nen kleinen Campingbus als Trailerfahrzeug ...
na siehste,das wär doch was...
lernen wir uns endlich mal kenne, wa jörch ;)
lille pojken
28.12.2009, 20:36
deshalb ja diese Zeit, denn danach gehen wir nach rügen ;)
Na Simris rock nun schon ganz gut,und wen es so weiter läuft bleibe ich lieber doch hier!!!
aber in diesem zeitraum sind die chancen auf ne gute trutte hier sehr gut...
Glaube ich dir gerne,wahr bei Belle ja auch nicht anders!!!
mit den hütten komme ich vielleicht auf dich zurück wenn wir mal nach simris kommen,....
aber nur wenn wir auch n paar insider tipps und nen kennenlernabend bekommen ;)
Na dat ist kein ding,und zu dem ABER aber sicher doch gerne bei einem schönen Essen mit einem guten schluck:vik:
Boot angler
29.12.2009, 13:48
Also als Termine würden bei mir folgende in frage kommen:
30.-31.01
13.-14.02. bis jetzt die erste wahl!!!
27.-28.02.
Dachte mir das man sich am 1. Tag zum auftacklen und "eintrollen" (kennenlernen des Reviers) trifft, mit Abendlichen gemeinsamen Essen in der Marina Baltica (gutes Restaurant vor Ort, würd versuchen ein gutes günstiges Menu erstellen zu lassen).
Und dann am 2. Tag einen "Wanderpokal" und ein paar preise ausfischt...
Wanderpokal deshalb, wenn das lustig wird (wovon ich ausgehe) würd ich das gern jedes Jahr machen bevor alle wieder in alle Richtungen (SWEDEN,DÄNEMARK,RÜGEN ECT) verschwinden und den Lachsen nachjagen...
Wie gesagt würd mich freuen wenn wir ne geile Truppe zusammenkriegen, würd auch gern mal sehen wer so hinter den ganzen "Silberfänge-Post´s" steckt.
Belle kenn ich ja nun schon, nä alter Haudegen ?!
vielleicht kann der Leguan ja mal ne termin abstimmung draus machen *mit dem zaun wink*
lasst was hören
grüße
mirco
ps: den ersten "sponsor" hab ich schon an der Angel,
Fishermans Partner Lübeck (Alexander Habeck) wäre bereit uns ein wenig zu Unterstützen ;)
belle-hro
29.12.2009, 14:41
Also als Termine würden bei mir folgende in frage kommen:
30.-31.01 geht nich, da Fischereischeinlehrgang
13.-14.02. dat geit, aber...... ***
27.-28.02. geht nich, weil .....FSL
Belle kenn ich ja nun schon, nä alter Haudegen ?!
|bigeyes alt? Mirco, tzz Junghuhn :) :)
***dieser Termin passt schon. Nur ich möcht mich da noch nich äußern, bevor ich nicht weiß wat mit meinem Bock der Blue Marlin is.
lille pojken
29.12.2009, 15:01
***dieser Termin passt schon. Nur ich möcht mich da noch nich äußern, bevor ich nicht weiß wat mit meinem Bock der Blue Marlin is.
Wuerde mich dann bei belle einklingen,lieb gefragt:q
weil die Cloud 9 fuer nur ein Wochenende runter schaffen ist nicht drin#d
MvH Lars
P.s Belle es ist Ar....kalt drausen wie willst dat wieder gut machen??????
Boot angler
29.12.2009, 15:03
Wuerde mich dann bei belle einklingen,lieb gefragt:q
weil die Cloud 9 fuer nur ein Wochenende runter schaffen ist nicht drin#d
MvH Lars
P.s Belle es ist Ar....kalt drausen wie willst dat wieder gut machen??????
also ich hatte belle ja schon angeboten, für einen hätten wir platz auf unserem kudda falls er seinen nicht fit kriegt...
und dich kriegen wir zur not auch irgendwo unter, zur aller größten not kuscheln wir zu viert auffe Quicki" ...
greetz
Mirco
belle-hro
29.12.2009, 15:20
zur aller größten not kuscheln wir zu viert auffe Quicki" ...
greetz
Mirco
|muahah: Quadra-Hook und keiner bekommt es mit |sagnix
Boot angler
29.12.2009, 15:24
das glaub ich nicht... (das das keiner mitbekommt, quadra hook ist ja klar;) )
wenn bis dahin unsere neuen ruten auch schon da sind starren wir zu viert auf die ruten und kloppen uns bei nem biss darum wer drillen darf...
die neuen rollen haben wir ja schon mit nem 3kg+ silberbarren eingeweiht...
würde mich auf jeden fall freuen wenn wir ein paar man für das event zusammenkriegen und ein paar schöne torpedos verhaften können ;)
greetz
lille pojken
29.12.2009, 17:05
Na wen Belle sein Blauer Fisch bis dahin nicht wieder flott ist wuerde ich sonst gerne bei Jörg mit einsteigen:q
Wen das den fuer dich ok währe#c
MvH Lars
mefohunter84
29.12.2009, 17:24
Schaaaaade, :c
ich kann leider zu allen Terminen nicht. :c
Bin leider zu der Zeit auswärts, Richtung Potsdam! :(
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß #6
und ein paar dicke Mefos! :k :q #h
Boot angler
29.12.2009, 17:25
Na wen Belle sein Blauer Fisch bis dahin nicht wieder flott ist wuerde ich sonst gerne bei Jörg mit einsteigen:q
Wen das den fuer dich ok währe#c
MvH Lars
soso, wieder die rosinen rauspieken, wa ;)
nee, wenn das bei jörch klappen würde wäre das natürlich richtig geil, denn mit 3 mann auf unserer Quicki ist das eigentlich die top besetzung...
nicht zu viel und nicht zu wenig...
aber wie gesagt, bevor du als landradde zurückbleibst quetschen wir dich dann mit rauf ;)
greetz
lille pojken
29.12.2009, 18:51
soso, wieder die rosinen rauspieken, wa ;)
Na den Jörg habe ich ja schon mal getroffen fuer so ca 25 min. an der BAB:q
Steige aber auch bei einem Neuling mit ein ist ja man nicht so:)
aber wie gesagt, bevor du als landradde zurückbleibst quetschen wir dich dann mit rauf ;)
greetz
Muesst das aber auch alle abkaspern wegen frei und so weil must dann ja am Fr. schon runter fahren und den Mo.darauf frei machen weil sonst zu steressig|uhoh:
MvH Lars
Boot angler
29.12.2009, 19:12
das werden wir natürlich vorher noch alles zu 100% abkaspern, soll ja ne runde gut organisierte sache werden...
fahre morgen schonmal los in die marina baltica und werd mich beim hafenmeister und dem wirt des restaurantes melden damit das dann alles läuft...
Terminmäßig sieht es ja eher nach dem 13.+14.02. aus, sonst kann belle ja nicht...
was halten denn die anderen davon??
greetz
ps: habeauch schon 2 Bootsanmeldungen für den 13.+14. aus dem privaten kreis bekommen.
lille pojken
29.12.2009, 19:38
Hej
Wen ich es schaffen sollt dan auch bei mir eher der 13+14.02
MvH Lars
Boot angler
29.12.2009, 20:34
So Umfrage eingestellt!
danke, wat is mit dir??
bist dabei??
grüße
mirco
Döschkopp
30.12.2009, 19:43
auch ich würde dabei sein.
zumal es ja wohl so aussieht, daß es jetzt am Samstag in Travemünde doch sehr wackelig wird
Für mich wirds nichts. An keinem der Termine.Liegt aber mehr daran, dass ich meine Saison anders organisiere und keine Termine mache. Die macht der Wind..
Ich wünsch Euch aber " dicker Dinger"
Boot angler
30.12.2009, 21:59
auch ich würde dabei sein.
zumal es ja wohl so aussieht, daß es jetzt am Samstag in Travemünde doch sehr wackelig wird
würde uns sehr freuen, zur zeit sieht es sehr nach dem WE 13.,14. aus...
wird sicher ne lustige truppe..#6
greetz
mirco
Boot angler
30.12.2009, 22:00
Für mich wirds nichts. An keinem der Termine.Liegt aber mehr daran, dass ich meine Saison anders organisiere und keine Termine mache. Die macht der Wind..
Ich wünsch Euch aber " dicker Dinger"
dann passt ja der 13. +14.02. bei dir auch, denn da hab ich ne 3 aus Süd bestellt ;)
Ich hoffe, das eure Bestellung prompt geliefert wird. Leider liegt die "Fofftein"
150 km weiter im Osten in der Box....
Boot angler
30.12.2009, 22:29
Ich hoffe, das eure Bestellung prompt geliefert wird. Leider liegt die "Fofftein"
150 km weiter im Osten in der Box....
vielleicht finden wir ja noch nen platz auf nem anderen kudda wenn du nicht mit deinem kommen magst, aber 150km sind noch nur 20 minuten "hebel on the table" ;)
Boot angler
31.12.2009, 14:07
So ihr lieben, langsam neigt sich dieses Jahr auch dem Ende zu, das neue steht vor der Tür und mit ihm die neue Saison auf unser so geliebtes Ostseesilber :k:l
Ich wünsche Euch einen wirklich geilen Rutsch ins neue Jahr, einen grandiosen Start in selbiges und hoffe wir sehen uns dann mit einigen Leuten im Februar bei Trollen...
Alles gute, Gesundheit und Glück für Euch und eure Familien,
bis nächstes Jahr...
Mirco
Boot angler
02.01.2010, 15:24
habe bereits den 2. Sponsor so gut wie im Boot...
Montag gehts nach Travemünde um den Hafenmeister zu kontaktieren und nach nem leckeren Abendbrot zu fragen...
Wer ne hütte braucht kann sich per pn melden, werde montag die preise dafür auch erfragen und dann gegebenenfalls für euch buchen...
grüße
mirco
ps: frohes neues nochmal ;)
Boot angler
07.01.2010, 10:07
Wat is nun mit Euch??
Hier kommt gar nix mehr...
BEVOR ich mich jetzt daran setze und Pokale und son Kram bestelle würd ich gern mal ein paar RICHTIGE AUSSAGEN darüber haben ob ihr nun dabei seid oder nicht...
Und auch der Hafenmeister und die Kneipe in der Marina können ohne Personenzahl nicht viel anfangen...
Wäre schade wenn das hier nicht stattfinden würde weil keine zusagen kommen...
Grüße
Mirco
lille pojken
07.01.2010, 12:41
Wat is nun mit Euch??
Hier kommt gar nix mehr...
BEVOR ich mich jetzt daran setze und Pokale und son Kram bestelle würd ich gern mal ein paar RICHTIGE AUSSAGEN darüber haben ob ihr nun dabei seid oder nicht...
Und auch der Hafenmeister und die Kneipe in der Marina können ohne Personenzahl nicht viel anfangen...
Wäre schade wenn das hier nicht stattfinden würde weil keine zusagen kommen...
Grüße
Mirco
Hej Mirco
Kann das erst kurz vorher sagen weil wegen Arbeit,da die frage ist wie ich frei bekomme Fähre ist ja kurzzeitig Buchbar!!!
MvH Lars
belle-hro
07.01.2010, 13:48
Fähre ist ja kurzzeitig Buchbar!!!
MvH Lars
Und die fährt dann auch noch (fast) direkt vor die Kneipe :q
Vergessen Mirco darfste auch nich die Wetterlage. Die Prognosen sagen noch bis mind. 20.01. Dauerfrost, da ist es nur verständlich, dass sich einige mit Zusagen zurückhalten (sind ja nich alles Küstenjungs).
Aber ein kleines Signal wäre schon schön #h
Boot angler
07.01.2010, 15:20
Das stimmt ;)
Nun ja, sonst müssen wir das eben kuurzfristig alles organisieren....
habe nur angst das das dann alles nicht klappt wegen zu wenig vorlaufzeit, und das wäre schade...
nunja, wir werden sehen...
grüße
mirco
Das klappt schon kurzfristig
Traveangler
20.01.2010, 07:57
Sacht mal Leute, was denn nu hiermit???
Boot angler
20.01.2010, 19:27
Ist noch nicht aus den Augen verloren...
Um aber "Butzen" zum Pennen und ein "gemeinschaftliches" Menü zu bestellen müsste ich schon wissen wer denn kommt, ansonsten würd ich das alles Spontan machen dann aber mehr so als "Gemeinschaftsfischen" ohne "Wettkampf" denn Pokale und co bräuchten schon feste Zusagen und ein wenig vorlaufzeit...
Grüße
Mirco
Also Mirco bei der Wetterlage währ eich für ein Spontanes Gemeinschaftsfischen!
lille pojken
20.01.2010, 21:10
Hejsan
Denke auch das es eher ein Spontanes Gemeinschaftsfischen werden sollte,nicht nur auf grund der Wetterlage!!!
So wie es bei mir ausschaut wird es wohl sehr schwer werden frei zu bekommen,weil die Huette brennt!!!
MvH Lars
Boot angler
20.01.2010, 21:31
Also bis jetzt sieht es so aus:
1. Team Snapper : Bootangler + Mario 100%
2. Team NorthWestern : Sebastian + Göki 100%
3. Team Traveangler + Milan.Lüb.Bucht 100%
4. Team Leguan + ??? ????
5. Team Trollingfreak + ??? ????
6. Team HD4ever ????
7. Team "Schlachterboot" (wenn der Marlin fit ist) 100% (ansonsten bei UNS!!)
Macht mal ne Ansage ihr anderen ;)
Leguan, Jörg, Mathias ???
SOOO könnte das doch schon ganz lustig werden ;)
Grüße
Mirco
PS: Wenns Wettermäßig passt startet die Sause also am WE 13./14.02. 2010!!! Wenns Wettermäßig nicht passt siehts schlecht aus, habe die anderen Termine leider Arbeit "aufgehalst" bekommen...
Boot angler
20.01.2010, 21:36
Sposoren Update ;)
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]übeck.de ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]übeck.de) 100%:m
2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) 100%:m
3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) 99% :)
Also, geht doch ;)
Moin,
Würde mich auch gern einklinken, allerdings nur für den Samstag!
Am liebsten wär mir mal bei irgendwem mitzufahren, um sich ein paar Anregungen bzw. ein paar Tipps und Tricks abzugucken!
Fahre zwar selbst seit 2,5 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit meiner kleine Terhi Nordic zum trollen und bin dabei auch nicht gerade erfolglos#6, aber ich würde halt gern mal sehen was ich alles noch verbessern kann!
Falls ich keinen Platz finde, komme ich natürlich je nach Wetterlage auch mit dem eigenem Boot!
MfG.
Laggo
Boot angler
21.01.2010, 09:24
Moin Laggo, natürlich "darfst" du auch "nur" den Samstag mitfahren...
Und Du wirst auch nicht der einzige mit einem Kleinboot sein...
Es geht hier nicht darum "Wer hat das größte Boot" sondern ich würde gern einige von Euch mal "in Echt" kennenlernen und ein wenig Fachsimpeln ;)
Laßt unssehen wie das Wettertechnisch hinhaut, jetzt haben wir gerade malwieder -8 ° in Lübeck #q
belle-hro
21.01.2010, 11:36
7. Team "Schlachterboot" (wenn der Marlin fit ist) 100% (ansonsten bei UNS!!)
Moin Mirco,
hab ja noch ne Frage. Sollte der "blaue Fisch" bis dahin wirklich wieder fit sein, wie sieht es denn midde Liegeplätze aus? Bei der Profisher 202 (die älteren -also meiner- Modelle) kannste nich zum Bug gehen, sodass ich auf nen Liegeplatz Mittschiffs angewiesen bin. Gift dat da sowat?
Gruß
Belle
Findling
21.01.2010, 16:16
Moinsen,
finde den Vorschlag klasse und hätte grundsätzlich auch Interesse. Bin allerdings auch etwas eingeschränkt was Wetter und Distanzen betrifft.
Fragen:
Startgebühren? und wenn in welcher Höhe?
Kosten für Liegeplatz (Boot = 5 x 2m)?
Übernachtungsmöglichkeiten und Kosten?
Wären voraussichtlich zu zweit.
Grüße!
Boot angler
21.01.2010, 18:18
Moin Mirco,
hab ja noch ne Frage. Sollte der "blaue Fisch" bis dahin wirklich wieder fit sein, wie sieht es denn midde Liegeplätze aus? Bei der Profisher 202 (die älteren -also meiner- Modelle) kannste nich zum Bug gehen, sodass ich auf nen Liegeplatz Mittschiffs angewiesen bin. Gift dat da sowat?
Gruß
Belle
Na wenn Dein Schlachteboot wieder Fit ist will ich das da sehen!!!!
kriegst auch ne Extrawurst ;)
Möchtest du Steuerboard oder Backboard anlegen ?? :)
Nee ist um die Zeit kein Problem...
Greetz
Boot angler
21.01.2010, 18:34
Moinsen,
finde den Vorschlag klasse und hätte grundsätzlich auch Interesse. Bin allerdings auch etwas eingeschränkt was Wetter und Distanzen betrifft.
Fragen:
Startgebühren? und wenn in welcher Höhe?
Kosten für Liegeplatz (Boot = 5 x 2m)?
Übernachtungsmöglichkeiten und Kosten?
Wären voraussichtlich zu zweit.
Grüße!
Liegeplätze sind ne Lachnummer, will mich nicht festlegen aber ich glaube 5 €...
Zur Übernachtung gibts dort kleine Hütten direkt im Hafen neben der Kneipe (strategisch sehr gut ;) ) Preise erfrage ich genau, meine Aber um und bei 30 € pro person incl Kurtaxe, in die Hütte passen 3 Leutzz rein...
Startgeld wird wohl "leider"Ausfallen, (werde aber gern Spenden für die Wiedereinbürgerung des Lachses Weiterleiten!!!) da das Event aufgrund des Wetters nicht fest geplant werden kann...
Somit werden auch die von mir angeplanten Pokale ausfallen...
Kleinigkeiten wird´s trotzdem geben ;)
Grüße
Mirco
PS: Du bist nicht der einzige mit Kleinboot...
Also keine Sorge ;)
Traveangler
26.01.2010, 14:33
Schei.....e
das Wochenende rückt immer näher und jetzt fängt auch noch die Ostsee an Eis zu bilden .
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar][bildid]=9&user_dimbildergalerie_pi1[bildlistid]=2&user_dimbildergalerie_pi1[galerieid]=3&user_dimbildergalerie_pi1[galnewsid]=1250073&user_dimbildergalerie_pi1[galnewsbackpid]=0
Boot angler
26.01.2010, 18:59
Tja, zur Zeit sieht es wirklich Sch*** aus...:c
Mal sehen was die nächste Woche bringt, wenn´s da nicht besser aussieht :(
belle-hro
26.01.2010, 20:10
Die Prognosen sagen noch bis mind. 20.01. Dauerfrost, .........
Öhöm, da war ich wohl zu optimistisch :(
Und die Bilder aus Travemünde sehen nich gut aus |uhoh:
lille pojken
26.01.2010, 20:44
Öhöm, da war ich wohl zu optimistisch :(
Und die Bilder aus Travemünde sehen nich gut aus |uhoh:
Öhmmmm Belle hast den nicht genug Eisbohrer im Laden fuer alle#c
glaube wohl auch das das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht #q
hab gestern erstmal nen Zentner Schnee und Eis vom Boot geschaufelt ... nur brauch ich nur noch ne Spitzhacke um den Trailer auf meinem Stellplatz aus dem 10cm festen Eis zu hacken |uhoh:
belle-hro
27.01.2010, 09:53
Öhmmmm Belle hast den nicht genug Eisbohrer im Laden fuer alle#c
:q die sind grad alle ausverkauft :q reicht nen Akkuschrauber? :q
und ne Nachbestellung kannste vergessen, nirgendswo noch wat zu kriegen :(
lille pojken
27.01.2010, 09:59
:q die sind grad alle ausverkauft :q reicht nen Akkuschrauber? :q
und ne Nachbestellung kannste vergessen, nirgendswo noch wat zu kriegen :(
Muhahahahaha
Selbst hier im Land der Bohrenem angelbevölkerrung sind keine mehr zu bekommen!!!!!
Habe aber noch einen Motorbieber mit 6,2PS:q und 108 Zähnen:q
Boot angler
27.01.2010, 18:07
Ach, wenns so kalt bleibt GEHEN wir übers Steinriff zur 20m Kante und fischen VERTIKAL auf Dorsch ;)
nee, mal im Ernst, bin bissel traurig wenns nüscht wird...
lille pojken
27.01.2010, 18:13
Hejsan
Wie heist es noch so schön
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben:q
der Herbst kan doch auch ganz nett sein!!!!
MvH Lars
Boot angler
27.01.2010, 18:37
Hejsan
Wie heist es noch so schön
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben:q
der Herbst kan doch auch ganz nett sein!!!!
MvH Lars
DAS stimmt, und der Dezember ist mit der Fischreichste, aber JETZT sind die größeren am Start ... :c
lille pojken
27.01.2010, 18:41
DAS stimmt, und der Dezember ist mit der Fischreichste, aber JETZT sind die größeren am Start ... :c
Nicht immer ist die Grösse ausschlaggebent#d:q#h
Boot angler
27.01.2010, 18:57
Pfui ;)
Meine Frau sagt da was anderes :q
belle-hro
27.01.2010, 19:01
:q Lars tzz tzz
wenn Honey dat mit kriegt wirste voll verhaftet.
Und dann weisste ja, wat dann kömmt |rolleyes
Honeyball
28.01.2010, 08:38
Nicht immer ist die Grösse ausschlaggebent#d:q#h
:q Lars tzz tzz
wenn Honey dat mit kriegt wirste voll verhaftet.
Und dann weisste ja, wat dann kömmt |rolleyes
Und komischerweise wird ja auch intensivst dafür gesorgt, dass ich das mit kriege...#6#h:)
Na, dann warten wir mal ab, was dann noch kömmt. Auf jeden Fall kömmt jetzt erst mal ein
belle-hro
28.01.2010, 11:46
Und komischerweise wird ja auch intensivst dafür gesorgt, dass ich das mit kriege...#6
|sagnix
Öhöm, ich seh das so. Ich bin lieber "Königsmacher" als der Könich.
Sonst muss ich die Blue Marlin tatsächlich noch mit dem ekligen Zeug bespritzen. Wie sieht das Boot dann hinterher aus. Iiiigitt, nönö das bleibt weiter Blau |supergri
lille pojken
28.01.2010, 12:00
|sagnix
Öhöm, ich seh das so. Ich bin lieber "Königsmacher" als der Könich.
Sonst muss ich die Blue Marlin tatsächlich noch mit dem ekligen Zeug bespritzen. Wie sieht das Boot dann hinterher aus. Iiiigitt, nönö das bleibt weiter Blau |supergri
Ja nee schon klar|uhoh:
Aber zum Augenklempner solltest so oder so mal hin:)
Blau?????????????? meht weis
Traveangler
29.01.2010, 08:14
Das Eis ist wieder verschwunden von der Trave und der Lübecker Bucht !
und es sind ja auch noch 2 Wochen hin , immer positiv denken...
Milan.Lüb.Bucht
31.01.2010, 19:43
Hallo, Zusammen!
Traveangler gibt die Hoffnung einfach nicht auf wa? Kann ich aber verstehen, ich bin genauso heiß wie Du alter. Wuste ja garnicht das de Sponsoring machst? Ich komme Morgen mal vorbei, dir wat bringen.
Boot angler
31.01.2010, 19:51
Aufgeben will ich auch noch nicht, allerdings sieht es nicht gut aus...
Lt Wetter.com die nächsten 16 (!!!) Tage Frost bis -8° und das Wasser wird dann nahe dem Gefrierpunkt bleiben was nicht sonderlich gut ist...
Denn im flachen ist z.Zt. nix los und im tiefen suchen die Fische die Heringe, die aber bei diesen Temperaturen noch zu weit draussen stehen werden :(
Naja, mal sehen wie sich das so entwickelt...
Grüße
Mirco
Traveangler
01.02.2010, 10:24
Traveangler gibt die Hoffnung einfach nicht auf wa?
Moin Marco,
natürlich gebe ich die Hoffnung nie auf ! Weiste wie lange ich nicht mehr Fischen war ! Is echt zum :v und dieser schei.. Winter will und will nicht aufhören :(:(:(
ICH BIN AUF ENTZUG
NOCH 13 Tage bis TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde
Boot angler
01.02.2010, 20:22
13????
12 und der Rest von heute ;) :q
Traveangler
01.02.2010, 21:01
ICH BIN AUF ENTZUG
NOCH 13 Tage bis TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde
13????
12 und der Rest von heute ;) :q
das sind wohl die ersten anzeichen....:q:q:q
Traveangler
03.02.2010, 11:19
Die Temp. soll steigen !
wetter com sagt zwar was anderes aber ich glaube jetzt mal windfinder |supergri
Milan.Lüb.Bucht
04.02.2010, 05:56
Moin!
Du kannst ja auch mal hier schauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Wir brauchen ja nur mal fragen, ob er vielleicht Lust hat vor uns wegzufahren. Dann können wir auf jeden Fall losfahren. Und ausserdem wurde Windfinder schon wieder korrigiert, aber nicht zu unseren Vorteil.
Bis denn dann, Marco:vik:
Traveangler
04.02.2010, 08:05
moin Marco,
Du bist aber auch wieder mal ein Pessimist !
Wirst schon sehen , am 13-14 haben wir bestes Frühlingswetter und kein EIS :vik:
Dum spiro, spero.
Findling
05.02.2010, 13:56
Moin Männers,
ich klink mich aus, hätte zwar total Bock gehabt und wäre auf alle Fälle auch dabei gewesen, aber das kannste doch knicken. Schaut Euch die Satelitenbilder an. Die nächsten 2 Wochen wird es keinen nennenswerten Temperaturanstieg geben und im Moment bekomme ich nicht einmal das Boot vom Hof, geschweige denn in’s Wasser. Aber hoffentlich klappt es ein anderes Mal... .
Grüße!
lille pojken
05.02.2010, 17:23
Hejsan
So traurig das auch ist,ich bin auch raus wuerde alles zu stressig werden fuer mich und dat wetter scheid auch nicht zu wollen!!!!
MvH Lars
Milan.Lüb.Bucht
05.02.2010, 18:10
Hi, Leute!
So, wie es aussieht wird es wohl nichts werden. Also, ich müste auch erstmal die Schneeberge von Boot und drum herum wegschaufeln, aber dafür habe ich ja einen Decksjungen, gell Hartzer :-).
Spass beiseite, schaut selbst :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Die Ostsee bekommt bis dahin wohl keine vernünftige Temperatur mehr hin. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir werden ja sehen, vielleicht bekommen wir ja ein heisses Azorenhoch mit +10 Grad und die Ostee steigt auf 2 Grad. Das wäre ein Wunder. Morgen werde ich erstmal bei Mirko vorbeischauen und mir mal anhören, was der so schnackt.
So denn, wir hören
Marco
Traveangler
05.02.2010, 22:29
Moin
ich brauch nicht zum schaufeln kommen !
vielleicht bekommen wir ja ein heisses Azorenhoch mit +10
darfs auch bissl mehr sein
bis dahin is alles weg geschmolzen !
Milan.Lüb.Bucht
06.02.2010, 11:41
Moin!
Der Windfinder ist aktualisiert und auch nicht besser geworden. Leider.
Bis denne
Marco
Boot angler
07.02.2010, 17:31
Jo, schade..:
Aber damit ist die Sache wohl gegessen... :c
Auch unser Boot sitzt auf dem Trockenen im Eis fest #d#d#d
Dann denke ich wir sollten uns erstmal an die Lachse halten (sobald das Eis malweg ist...) und diesen Trööt im Herbst wieder aktivieren...
Grüzilies|wavey:
Mirco
Milan.Lüb.Bucht
10.02.2010, 22:20
Hallo, zusammen!
Ich denke, das wird wohl auch das Vernünftigste sein. Das Wetter kann man sein Boot ja auch nicht antun. #d Ich würde mein Boot so oder so nicht aus der Einfahrt bekommen. Als erstes ist es ringrum mit Schnee zugeschüttet und dann liegen auch noch Eisschneeberge so geschickt in der Strasse verteilt, das ich unmöglich hier rauskomme ohne Schaden anzurichten. Dann fangen wir eben die Trutten im Herbst.
So denn, wir sehen uns.
Marco
So ist es, keine Chance...
Wird eine späte aber dann intensive Saison.
Grüße
Stefan von der stinja
Traveangler
20.12.2010, 00:01
Dann werde ich diesen tread mal wieder hoch holen !
Evtl. klappt es ja im Jahr 2011 mit einem **AB-TTTTT**
belle-hro
20.12.2010, 12:23
Jo, wäre wirklich toll, aber .............|znaika:
glaubt ihr nich, dass wir im Februar nich den Scheizz haben werden, wie letzten Februar???????
Meine Blue Marlin liegt jetzt im Alten Strom in Warnemünde, wo kein Eisgang (meistens) zu erwarten is. Dafür aber in allen Slippen.
Findling
20.12.2010, 16:26
Ein nicht unerheblicher Teil des Neustädter Hafens ist schon komplett zu. Ich bin da eher skeptisch. Samstag haben wir uns mit Müh und Not noch einmal vom Eis befreien können und sind draussen gewesen. Eine pralle 62er ging mit und eine weitere des gleichen Kalibers ging verloren. Dazu hatten wir noch ein paar Dorsche. Ich fürchte aber das war vorerst die letzte Ausfahrt.
Traveangler
21.12.2010, 08:49
glaubt ihr nich, dass wir im Februar nich den Scheizz haben werden, wie letzten Februar???????
das kann natürlich passieren ! Aber das kann man vorher ja nie genau sagen !
belle-hro
21.12.2010, 11:09
Naja wenns zu diesem Zeitpunkt geht #6 Denke aber mal, dass ich die Blue Marlin dann immer noch nich rausbekomme.
Aber ich hab ja noch ein (etwas älteres) Angebot, näääääää Mirco alte Nase :vik:
Boot angler
22.12.2010, 16:25
Jipp Belle, DAS steht noch...
Wir haben am Sonntag erstmal unseren SNAPPER aus der Marina Baltica retten müssen... in der Nacht von Freitag auf Samstag kaqm das Eis dann auch dort an :v
Anstatt am Sonntag dann ne Runde schleppen zu fahren ( mein Kumpel war raus und hatte 6 Trutten bis Ende 60) haben wir für ca 400m Wasserweg zur Slippe etwas mehr als 2 Stunden gebraucht....
Boot "entschneehen", Standheißung an, Motor auftauen, Eis wegmachen und uns dann durch ca 5cm dickes Eis kämpfen...
Ich stand vorn auf dem Bug und habe mit einer Echtholzlatte (jaja ich seid doch alles Ferkel...) das Eis zertrümmert...
#c
Nun steht das gute Stück auf´m Trailer und wartet auf die Tage zwischen "den Tagen" (auch hier könnten sich wieder einige über den "wortlaut" lustig machen aber was solls...) um vielleicht mal ne silberne abzuschleppen...
Aber ich mache mir kaum Hoffnungen das das Wetter großartig besser wird...
Greetz, Mirco
PS: ich wünsche natürlich allen Usern den sentimentalen Quatsch den man sich so um diese Jahreszeit wünscht und sage erstmal TSCHÖÖÖ
Findling
31.01.2011, 13:31
Und, wie sieht's aus??
Komme gerade aus Neustadt. Im Moment ist wieder Eis im Hafen und auch in der Bucht selbst. Aber ab Mittwoch wird es wieder mollig warm...
hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mal ein paar aktuelle Bilder aus Grömitz ...
denke die anderen Ostseehäfen auf der Ecke sehen z.Z. auch nicht viel besser aus ? #c
Schwedenfahrer08
31.01.2011, 22:09
Jörg, mach dat Boot nich kaputt, wär doch schade um das jute Stück.
Eis ist,glaub ich, auch noch am WE zu finden,son Shit.
Aber das wird noch.
Grüssle CD
Boot ist nicht kaputt ... aber braucht nun nen neuen AF Anstrich |uhoh:
botheboss
22.02.2011, 21:31
Moinsen,
Wochende ein Versuch starten?
Mfg
Findling
23.02.2011, 08:18
Das scheint hier eingeschlafen zu sein. Es wäre ja zwischenzeitlich mehrmals möglich gewesen sich zu treffen. Ich war jedenfalls diverse Male draussen. Aber Inzwischen stehen ja auch schon einige andere TT's an.
Grüße!
Boot angler
23.02.2011, 09:28
Tja, leider habe ich mit meinem Bootspartner z.Zt. arbeitstechnisch so viel um die Ohren das wir so gut wie nie rauskommen...
Dieses Jahr waren wir einmal für 3 Std in der Lübecker Bucht unterwegs....
Hoffe es wird besser...
Greetz
Moin,
diejenigen die an einem Trollingtreffen Interesse hätten, könnten sich doch auch an einem bereits bestehenden und organisierten Treffen gemeinsam beteiligen? Z.B. 17.03.-19.03. auf Fehmarn
Oder besteht eher der Wunsch nach etwas eigenem?
Quasi einem Anglerboard-Trollingtournament bzw. Anglerboard-Trollingtreffen
Dann sollte es meiner Meinung nach langfristig geplant/durchgeführt werden, indem man z.B. sagt immer das erste Wochenende im März oder April.
Und es sollte ein verbindliches Orga-Team (2-3 Leute) gebildet werden.
Boot angler
23.02.2011, 16:15
Fehmarn?? Für mich nicht mehr...
War vorletztes Jahr wohl das letzte mal dabei...
DAS ist für mich einfach viel zu viel "Komerz" und viel zu wenig Gemeinschaft!!!
Ich hatte mir DISES Event einfallen lassen und leider aufgrund des harten Winters absagen müssen, dieses Jahr sah es ja im Januar wieder genauso aus...
Leider (wie bereits ein paar Post´s vorher schon geschrieben...) wird bei uns die Zeit immer knapper so das wir uns auf 2x 4 Tage Rügen, in der Lachssaison , beschränken müssen und sonst hier mal sporadisch in der LB unterwegs sind...
Arbeit beschert halt die Kohle die dann wieder ins Boot geht...
Aber diesen Sonntag werden wir mal wieder auffe Bucht, die neue Webasto testen, und gucken ob wir nicht nen Silberling anne "Hacken" kriegen...
Aber ICH kann leider z.Zt. nicht sooo weit vorrausplanen um ein solches Event aus dem Boden zu stampfen...
Leider!!!
Denn sowas liegt mir eigentlich und macht mir auch viel Spass...
Greetz
Mirco
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de