Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Heringszeit
Hi Heringsangler,Ist die Heringszeit an der Ostsee schon los gegangen oder fällt dieses Jahr das stramme Heringsangeln aus?
Es gibt keine Nachrichten aus Rostock oder anderen Häfen.
------------------
Tschüß Frank
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Meeresangler_Schwerin
15.05.2001, 21:23
Mit Heringssaison war wohl dies Jahr nicht viel erst zu kalt und nun ist es zu schnell zu warm geworden. Das gilt für die gesamte Angelei an der Küste. Ist jedenfalls meine Meinung. Aber Heringszeit sollte vom Kalender her nun auch um sein.
------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Jo Jörg
kann Dir nur Recht geben der Hering ist jetzt weck, in meiner Kühltruhe! Aber dafür ist der Hornhecht da.
------------------
***>immer guten fang buggs < ######
--- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ---
HeyIch habe dies Jahr nicht 1 Hering gefangen, obwohl ich öfter in Kiel war.
Jetzt ist es vorbei!
Tschau
Hai Bonifaz
Ich habe dieses Jahr so 200 Stück gefangen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
***>immer guten fang buggs < ######
--- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ---
Moin moin,Buggs, wer hat dir diese Unmengen zum Fangen zugeworfen??? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] aber im Ernst. Dieses Jahr ist alles anders..Keine Heringe, Meerforellen..naja..und und und...Gruß
Jörg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Angeln auf Fehmarn
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de