PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln im Rhein...Strecke bei Ludwigshafen


Uwe_H
25.07.2003, 21:13
Hallo alle zusammen,

kann mir vielleicht jemand ein paar gute (eine gute reicht ja auch schon aus) Angelstellen am Rhein verraten???

Die HotSpots sollten linksrheinisch im Bereich Ludwigshafen Speyer usw liegen...ich war heute morgen ziemlich ratlos wo ich hingehen soll.

Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust mit mir zusammen zu angeln, ich bin um alle Tips und Tricks dankbar...

Grüße,

Uwe

BeeJay
26.07.2003, 09:45
Hmmm, ich hab vom "Rheinkilometer" her die gleiche Strecke, aber das andere Ufer... *gg
Grüße,

BeeJay

Barschzocker87
03.02.2009, 17:00
Ich hol mir diese Woche die Karte für den Rhein und geh dann einfach mal am WE so weit das geht die Strecke ab und halt ausschau nach gescheiten angelplätzen. Weiß aber viell. jemand schon welche? Bzw. weiß jemand ob man am Kiefschen Weiher angeln darf?

jobo61
15.03.2009, 22:06
Hallöchen,schau dir mal die Strecke von der Gernsheimer Fähre strom ab an, schöne Sandbänke zum Fleigenfischen auf Zander und Rapfen . Die Rapfen gehen schon ab Ende März bei schönem Wetter.
Lass aber dein Auto besser an der Fäher stehen sonst kostet es Geld.#h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de