PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Geht der Zander jetzt noch?

fishcatcher99
19.10.2009, 11:27
Hi,
Ich hab jetzt noch genau bis zum 31 Oktober Zeit,dann ist an der Talsperre wo ich fische schluss! Ich habe jetzt schon einige Asitze auf Zander in diesem Monat hinter mir,aber bis auser ein paar Barsche hat kein Fisch den KöFi genommen! Jetzt meine Frage:
Wann also um welche Tageszeit kann ich jetzt mit den Zandern rechnen?
Wo finde ich sie ? An welchen Plätzen Tiefer oder doch noch Flacher?
Wie also mit welcher Montage kann ich sie jetzt am besten überlisten? Mit welcher KöFi grössse (Ich dachte ,weil die Brut ja jetzt auch grösser ist vllt den KöFi auch grösser zu nehmen)
Soll ich den Köfi ehr vom Grund weg oder doch eher ganz uf grund liegend anbieten?

Also ,ihr seht Fragen über Fragen! Es were schön ,wenn ihr mir einige schnelle Antworten geben könntet,denn ich plane Heute schon den nächsten Ansitz!#6
Also danke für eure Antworten schon mal!
Ein dickes PETRI wünscht
fishcatcher99:vik:

Ulz
19.10.2009, 13:02
hi mal von den ganzen sinnlosen und überflüssigen antworten abgesehen !!!

Ja und zwar sehr gut im mom!
Mit dem steigenddem wasserpegel am we konnte ich einen kleinen fisch an den haken bekommen 2 weiter bisse hab ich leider verpennt!

Am besten klappt es bei mir auf kleine lauben auf grund!

Gruß Ulz:vik:

Torsk_SH
19.10.2009, 13:04
Geile Nummer! 4 Antworten, dreimal OT und eine Verwarnung #6

Nu ist aber gut...

JerkerHH
19.10.2009, 13:06
Ups, warum ist meine Antwort gelöscht ?

Kai warst Du das ?

Torsk_SH
19.10.2009, 13:09
Ja ist mit raus geflogen da zwei von drei Sätzen mehr als frag würde waren.
Ganz besonders das böse D-Wort ;)

fishcatcher99
19.10.2009, 13:09
Wer hat denn ne verwarnung bekommen? Danke für die erst Sinnvolle Antwort!|wavey:

Torsk_SH
19.10.2009, 13:11
BadBoy für seine Provokation. Jeder kann mit seinen
Fängen und Fischen machen was er will. Nu aber genug OT.

JerkerHH
19.10.2009, 13:12
Ja ist mit raus geflogen da zwei von drei Sätzen mehr als frag würde waren.
Ganz besonders das böse D-Wort ;)

Naja Recht hatte ich aber ;-)
.
.
.

Versuch es mal mit Köfi auf Grund

dann 30 cm auftreibend

und dann 1 m du findest Sie schon :-)

Gibt es bei Euch Brassen ?

fishcatcher99
19.10.2009, 13:14
Ja, 4 stk! Der der die darein geschmissen hat gehört... Arrrrg!
Aber wie lasst ihr den Auftreiben?

Dirk170478
19.10.2009, 13:27
Moinsen FC!#h

Auftreiben läßt du den KöFi, indem du entweder mit einer Spritze Luft rein pumpst oder durch Korkauftriebskörper.
Die Auftriebskörper kannst du dir schön aus Weinkorken zurecht schnitzen (je nach Köderfischgröße).

Du sagst, ihr habt 4 !!!:q!!! Brassen bei euch?

Sorry, aber verstehen tu ich das jetzt nicht!|rolleyes
Soll das schlimm sein, oder was?#c

fishcatcher99
19.10.2009, 13:33
Ja, die stinken und fressen immer unsere Würmer ab! Aber ob das jetzt auch noch 4 sind kann ich gar nicht sagen? Können auch schon 400 sein!:):):) Man konnte die im Sommer sehen wie dei an der Mauer rum gezogen sind und einer wurde gefangn! war schon n ganz schöner Klodeckel! Ich werd jetzt mal ne Runde mit der Twichrute los ziehen um noch ein paar Herbstliche Barsche in den Räucherschrank zu zaubern!:):):)

JerkerHH
19.10.2009, 13:38
Dann Fang dir mal schnell ein paar Brassen...

Die Zander haben ein Fetzen vom Brassen im Herbst zum fressen gerne !!!!

Mehr muss man jetzt nicht schreiben mit Brassenfetzen wird es klingeln glaub es mir !!!!!

Ulz
19.10.2009, 15:00
jetzt in der zeit in der die fische sich für den winter rüsten fressen die so gut wie alles da ist es denen egal ob brasse rotauge laube oder sonnst was!

Was fressbar ist wird genommen !!!#h

fishcatcher99
19.10.2009, 18:26
Geht auch Döbel? ( siehe Oester trööt!);)

kaizr
22.10.2009, 12:54
Ich habe im Moment auch keinen Erfolg, mit allem was ich probiere.

Sonntag werd ich nochmal ansitzangeln machen, mit Rotaugen und ROtfedern. Wenn ich glück habe bekomme ich noch ein paar Kaulbarsche, der Fluss ist voll damit.

Aber wenn dann wieder nichts geht werde ich wohl auf Dynamit umsteigen.

:vik:

BARSCH123
08.04.2010, 20:01
bischen spät aber zander kannste das ganze jahr über fangen

LG

Somkejumper
11.04.2010, 13:02
Der Beitrag ist von Oktober 2009. |kopfkrat

Udo561
11.04.2010, 13:12
Hi,
tja , ist Schonzeit , da kommt schnell Langeweile auf :q
Aber nach der Schonzeit beisst der Zander doch auf alles was ihm vors Maul kommt .
Egal was oder wie du angelst , abends in der Dämmerung an einem schönen warmen Tag erwischt man mit etwas Glück gleich einen ganzen Zandertrupp , dann folgt ein Biss auf den nächsten , meist ist der Spuk dann nach 30 Minuten vorbei und die Zander ziehen weiter.
Gruß udo

fishcatcher99
11.04.2010, 17:26
Hi,
tja , ist Schonzeit , da kommt schnell Langeweile auf :q
Aber nach der Schonzeit beisst der Zander doch auf alles was ihm vors Maul kommt .
Egal was oder wie du angelst , abends in der Dämmerung an einem schönen warmen Tag erwischt man mit etwas Glück gleich einen ganzen Zandertrupp , dann folgt ein Biss auf den nächsten , meist ist der Spuk dann nach 30 Minuten vorbei und die Zander ziehen weiter.
Gruß udo

Genau so ist das ! Ich freu mich schon total darauf ! :vik:

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de