PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Kutterangeln in der Elbe

Andreas Michael
07.07.2003, 13:48
Hallo Ihr Hamburger Angler habe grad im Fernsehen gesehen das es jetzt sogar möglich ist in HH-Hafen sprich im Mühlenberger loch vom Kutter aus zu angeln unglaublich aber wahr schaut Euch mal den Link ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) hier an sind alle Infos drin die man braucht, ich persönlich finde das Angebot echt Gut mal sehen vielleicht nehme ich es in Anspruch wenn ich mich ganz genau informiert habe.

Locke
07.07.2003, 17:07
Dann erzähl mal, wenn Du es in Anspruch genommen hast. Ich hatte es auch gelesen, konnte aber nicht gucken. Habe mir gerade den Stream angesehen und weiss nicht recht, was ich davon halten soll.
Interessant jedoch, auf Platte zu angeln.
Aber 30 € finde ich zu viel. Vielleicht setzt es sich durch und wird günstiger.

Gruss Locke

Fischkoopp
07.07.2003, 17:30
30 Euro, bißchen viel Kohle für eine Kutterfahrt, dafür kann man mit den Auto den ganzen Tag, fast jede Angelstelle im Hafen erreichen und ist nicht ans Schiff gebunden.
Kommt für mich nicht in Frage - dann schon eher auf der Ost- oder Nordsee
;+

Mfg Fischkoopp

theactor
07.07.2003, 20:08
Hi,

"wenn die Zeit gekommen ist", kann man vom Land aus - und ohne schweres Geschirr! - wunderbar Platte fangen. Im letzten Jahr waren es an zwei Tagen in kurzer Zeit einmal 8, einmal 9 schöne, dicke Platten.

30€ --no way! Dann investiert ich lieber in einige Jahreskarten...Ostsee, Trave, Brodten---

#h
theactor

MichaelB
07.07.2003, 21:44
Moin,

ich finde 30Pi€pen für vorm Mühlenberger Loch herum dümpeln auch etwas happig.
Dann echt lieber von Land aus, das ist gemütlicher und Sönke muß nicht ohne Unterlass Fische füttern :q :q :q

Gruß
Michael

Maddin
07.07.2003, 22:02
Nette Idee, auch wenn ich es nicht mitmachen würde. Na sind wir mal wieder um eine Attraktion reicher:q

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de