PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Welche Rute ??

Peter.
18.09.2009, 14:17
Hallo,

habe schon sehr viel in diesem Themenbereich gelesen, weil ich auch unter die Schleppangler gehen möchte.
Die Fakten:
Downrigger und Boot vorhanden
Schlepptiefe momentan max. 25 m
Ruten angeschaut, boah, richtig teuer |kopfkrat so um die hundert Euros nach oben offen !!!!!!!!!!
Frage: ist es für meine Zwecke wirklich erforderlich so viel Kohle zu investieren oder tut es auch eine preiswerte Rute bis max. 40€ ??????????? für ca 3 mal pro Saison und kennt ihr Bezugsquellen ???
Welche erschwingliche Rute könnt ihr mir empfehlen und welches Wurfgewicht und Länge sollte sie mindestens haben ??
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, weil eben Greenhorn auf diesem Gebiet.

Vielen Dank vorab

Peter.

leguan8
18.09.2009, 16:28
Hallo,

wende DIch mal an den User Barchetta ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), der hat einen Trollingshop und gute und günstige Ruten ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). Diese Ruten fische ich bei uns in der Ostsee auch!

HD4ever
22.09.2009, 01:07
vielleicht die Rigger witch hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) zB für 44 EUR |kopfkrat
ich habe die Baltic Trolling - klasse Rute nicht nur als reine DR Rute
oder vielleicht auch son ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) set ?

Ulxxx Hxxst
22.09.2009, 10:08
Das iss ja gerade das Nette am schleppen -die Ruten und Rollen müssen nicht viel kosten -ne Rigger Witch kostet um die 40€ - Ne Magda 30Dx so um die 50 - mit Schnur und wenn du mehrere kaufst, solltest du bei 100 € p. Set liegen inkl. einiges an Zubehör.

Uli

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de