PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Hotel zwischen Hamar und Lillehammer

Bihn
29.06.2003, 10:22
Hallo Boardies
Da ich am 8 Aug. um 18:00 in Oslo ankomme und ich keine lust habe die ganze Nacht durchzufahren, suche eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen Hamar und Lillehammer (oder etwas weiter oben an der E6 )Hotel - Motel oder änliches.

Thomas9904
29.06.2003, 10:53
Ich war mal in Hamar bei der Olympiahalle (die mit dem"Wikingerchiff als Dach) gegenüber in einem Motel.
War ok. mit Frühstücksbuffet und soweit ich mich erninnere für norwegische Verhältnisse akzeptablem Preis.
Weiss leider nicht mehr wie das geheissen hat.

havkat
29.06.2003, 11:11
Moin Bihn!

Versuch´s mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) oder da ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) oder dort ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) und vielleicht noch da ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dann hätte ich noch diese beiden, falls du mit Campinghütten zufrieden bist: klick ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) und klack ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) .

Klausi
29.06.2003, 11:54
Warum fährst Du nicht vor Hamar von der E6 runter auf die 3 und versuchst in Elverum eine Unterkunft ( Hotel) zu bekommen.

Angelwebshop
29.06.2003, 11:58
Hi Bihn,

wenn es nach Hitra oder höher geht, würde ich die R3 nehmen. Dort findest Du ca ca. 2,5 Stunden von Oslo das Oterdalenhotel bei Rena. Es liegt aus Oslo kommend auf der linken Seite. Jetzt im Sommer sind die Üernachtungskosten sehr preiswert.

Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ein direkter link zum Hotel.

Ich kann es wirklich empfehlen.

Gruß

Herbert

Bihn
29.06.2003, 15:31
Danke für Eure Hilfe ich hab jetzt nach langen suchen was in Lillehammer gefunden. Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) geht es hin.

Seehaeschen
01.07.2003, 14:56
@bihn: wir haben mal in den Birkenbeiner Hütten (ehem. Olympiaübernachtungsstätte) Urlaub gemacht. Deine Unterkunft dürfte neben den Sprungschanzen und auf dem Weg Lillehammer-Nordseter liegen. Kannste ja gleich mal die Olympiastätten anschauen. Ist übrigens ne super Gegend zum Skilaufen.
#h Seehaeschen

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de