PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wichtig !!! Fischen an der alten Minthe

Carpmaster23
26.06.2003, 22:11
Hi Leute !!!

Na wie sieht es aus bei euch, wir wollen vom 04.07 bis zum 06.07 an der alten Minthe auf Aal, Hecht ,Zander, Waller,Brassen,Rapfen,Karpfen u.s.w fischen.Wenn von euch jemand bock und Zeit hat kann er ja gerne vorbeikommen. Wird bestimmt voll lustig!!! Also mal ganz lieb nachfragen bei Frauchen ob sie euch gehen lässt. Könnt ja kurz bescheid geben ob es geht.

Gruß Carpmaster#h #h #h

SpeedyGonzales
30.06.2003, 22:23
hmm falls euch nicht stört ein Anfänger dabei zu haben der euch voll mit "dumme" Anfängerfragen" #t ausfragt, würde ich falls es zeitlich bei mir klapt mal vorbei schauen :)

Speedy Gonzales

Carpmaster23
01.07.2003, 18:58
Hi Speedy !!!

Ist doch gar kein Problem, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wir haben alle mal klein angefangen! Wir wollten an den großen Platz mit Grillstelle sitzen.Der liegt links vom See!!!

Gruß Carpmaster

SpeedyGonzales
01.07.2003, 20:15
hi !

also gut, wenn es bei mit seitlich klappt komme ich auf jedem fall
vorbei, wie erkenne ich euch?

Ab wann seid ihr am Freitag dort?

Speedy Gonzales

Carpmaster23
01.07.2003, 21:18
Wir fahren schon am Freitagmorgen runter. Und erkennen wirst du uns an einem Kescher voller Fische :q :q ! Spaß !!! Du erkennst mich an meinem Pelzer Angelstuhl.

Gruß Carpmaster

SpeedyGonzales
02.07.2003, 13:31
Original geschrieben von Carpmaster23
Und erkennen wirst du uns an einem Kescher voller Fische :q :q ! Spaß !!! Du erkennst mich an meinem Pelzer Angelstuhl.

aha, ich hoffe dass nicht so viele Angler mit so ein "Stuhl" vor Ort sind.. komme ich mich etwas doof vor jedem zu Fragen oder er der "Carpmaster" ist :)

Also gut linke seite, wenn man vor dem See steht.. wenn das Wetter mitmacht kommen wir per Boot rüber, könnt ihr euch ja irgendwie dann bemerkbar machen #h..

Speedy Gonzales

Baramundi
03.07.2003, 17:48
Hi Carpmaster,

Ihr habt den Zeitpunkt für einen Brettener sehr ungünstig gelegt. Ich sag nur:

:z :z PETER & PAUL :z :z

Ich versuch trotzdem mal mittags (oder wann auch immer ich unter der 0,5 Promille Grenze bin) mit Spinnrute zu Euch rauszukommen.

Gruß, Bara

@SpeedyGonzales

wenn das Wetter mitmacht kommen wir per Boot rüber,

hat das schon geklappt mit der Bootskarte??

SpeedyGonzales
03.07.2003, 20:47
Hi Baramundi!

ich habe noch nicht versucht eine Bootskarte zu bekommen..

aber um um in dem See zu fahren brauchen wir ja keine Karte, wir müssen halt wenn wir vom Rhein in dem See reinfahren den Aussenborder ausschalten und Paddeln.. etwas Sport schadet ja nicht :)

Wir werden so gegen 16:30 oder so da sein.. Ihr könnt ja winken wenn ihr uns sieht..

Speedy Gonzales

Carpmaster23
03.07.2003, 21:05
Da kann ja nichts mehr schief gehen. Wir machen uns schon bemerkbar !!! Also bis morgen dann !!!

Gruß Carpmaster

SpeedyGonzales
06.07.2003, 11:50
Original geschrieben von grünfüssler
ich war heute morgen bei carpmaster und seinen kollegen an der alten minthe..

Mensch, ich war gestern (Samstag) 2 mal dort, allerdings mit dem Auto, und habe euch gesucht, :( wo genau steht ihr denn da?

Ich war da wo der Pfeil ist.. Das ist ja der Grillplatz..

Speedy Gonzales

Carpmaster23
06.07.2003, 17:13
@ Speedy

Wir waren auf der anderen Seite, bei dem Parkplatz. Dort ist auch ein Grillplatz. Es ging aber gar nichts. Kein Zupfer von Freitag bis Samstag , dann haben wir den Platz gewechselt.

@ Fussel

Vielen Dank nochmal für die Verpflegung!!!!!:m
Am Ende waren es 40 Barsche die nun zu einem leckeren Essen verarbeitet werden. Vielleicht läuft es beim nächsten mal wieder so gut ????

Gruß Carpmaster #h #h #h

Baramundi
07.07.2003, 09:33
Hallo Leute,
sorry, hat bei mir nicht mehr gereicht, das Peter&Paul Fest hat mich doch zu sehr in Beschlag genommen (Herr, schmeiss Aspirin vom Himmel).

Glückwunsch zu euren Barschen, da habt ihr ja gut zugelangt. Ging sonst noch irgendwas? Hecht, Aal etc.?

@Fussel: Wohin soll es denn am Dienstagabend gehen? Evtl. hab ich Zeit.

Gruß, Bara

SpeedyGonzales
07.07.2003, 10:16
@carpmaster

40 Barsche? vierzig Stück?! *grmpf*
Ich bin froh wenn ich überhaupt ein Fisch fange, ich glaube langsam nicht mehr, dass es Fische am Rhein gibt :)

Achja, auf der andere Seite war ich auch, bin bis zur Schranke gefahren, und da ich kein Grillplatz gesehen habe, fuhr ich auf die andere Seite..

@grünfussler
seid ihr am Dienstag wieder an der selbe Stelle? ab welche Uhrzeit?

Speedy Gonzales

SpeedyGonzales
13.07.2003, 09:11
hi !

bin heute so ab etwa 12:30 bis etwa 16:30 in der Alte Minthe.. ist jemand auch noch da?

Speedy Gonzales

MarkusBoehm2
13.07.2003, 09:28
viel glück

Carpmaster23
13.07.2003, 12:12
Hi Speedy !!!

Was heißt da in der Alten Minthe ?;+ Zum Schwimmen ?:) :)
Bin heut leider zu faul um von der Couch aufzustehen. Aber dir trotzdem viel Glück #h #h #h

Gruß Carpmaster

SpeedyGonzales
14.07.2003, 14:55
Hi Carpmaster !

war gestern an der alte Minthe, da wo ihr letze Woche war (am Grillplatz), hat nichts gebissen.. :(

Morgen bin ich wieder dort allerdings nicht am selben Platz, da gibt es nämlich keine Fische ;) ich werde mal mein Glück in der Einmündung vom Rhein zur Alte Minthe, ein bekannter meinte, dass dort die Fische so doof sind, dass selbst ich Glück haben müsste :q

Und wenn wieder nichts beisst, schmeiße ich meine Ausrüstung für weitere Fünf Jahre im Keller, langsam bekomme ich die Frust :)

gruss
Speedy Gonzales

Carpmaster23
14.07.2003, 19:39
Hi Speedy !!!

Bevor du deine Ausrüstung für 5 Jahre in den Keller schmeißt, such dir lieber einen Anderen Platz. Wir waren vor ca. 3 Wochen am Einlauf der Alten Minthe. Absolut tote Hose, aber auch wirklich gar nichts. Geh lieber an den Altrhein, da hats mehr Fische. Am Einlauf wird es nach 3m gleich sehr tief ( 10 bis 12m ).

Gruß Carpmaster#h #h #h

SpeedyGonzales
15.07.2003, 14:48
hi Carpmaster!

soden um 17:00 bin ich an der Alte Minthe.. schauen wir mal was geht.. fette Würmer und Blei habe ich schon besorgt :)

mögen die Fische mit uns sein :z

Speedy Gonzales

Baramundi
16.07.2003, 10:32
Hi Speedy,

was ging gestern abend?

Gruss, Bara

SpeedyGonzales
16.07.2003, 12:04
hi Baramundi..

wir waren am ende nicht an der Alte Minthe, sondern mit Gruenfussler in Karlsruhe am Rhein, wie die Gegend genau heißt weiß ich leider nicht..

Es hat richtig Spass gemacht! ich habe gestern mehr Fische gefangen als in den ganzen letzen 4 Wochen, *aber* über die Grösse & Anzahl reden wir aber lieber nicht :q

Habe noch einen Crashkurs & jede menge Tips vom Grünfüssler bekommen, und dann klappte es.. :) vieeeeelen vieeeelen Dank nochmal an ihm!!!

Ein paar unverschämte Raubfische meinten Abends direkt vor unsere Nase Abends rauben zu müssen, also Köder ran und warten... hmm so nach 30 min, ich völlig gelangweilt mit der Rute in der Hand am Sternen schauen (der Fisch muss wohl weg sein), gibt es ein "Starken" Schlag auf meiner Rute, ich erstmal total erschrocken, denke, naja bestimmt ein Stück Holz oder, so also Köder anschauen, und Boah! da fehlt der halben Kopf coool :) Paar Minuten Später beim Grünfussler auch das Selbe..

Mensch schon richtig cool zu spüren wenn so ein Raubfisch sich an Dein Köder ran macht.. naja bekommen habe ich ihm nicht, aber immerhin:

Gentleman es gibt tatsächlich Fische am Rhein!!:z

Das nächste mal kriege ich ihn! ;)

Speedy Gonzales (total motiviert)

Baramundi
16.07.2003, 13:20
Na denn Glückwunsch, ihr hattet wohl einen schönen Abend. Es ist ja nicht allein das Fische fangen. Das "Draussen sein" ist das Schönste!

Ich wollte ursprünglich gestern abend an die Neue Minthe, Gummifische baden, kam aber was dazwischen. Wenn das Wetter (Gewitter, Sturm???) mitspielt versuche ich es vielleicht heute abend.

AN ALLE NORDBADENENER: Wie schauts am Freitagabend aus bezüglich gemeinschaftlichen Zandern/Aalen/Wallern?

Gruß, Bara

Joachim
16.07.2003, 18:37
Hallo Baramundi,

wie geht es mit der angelei. Wir hatten ja mal zusammen mit Ullsok ein Treffen mit Glühwein u.a. an der neuen Minthe. Erinnerst du dich.??
Mich hat es zwischenzeitlich nach Karlsruhe als Mitglied vom
AVK gezogen, obwohl ich auch noch für 2003 eine Jahreskar-
te für dein Gebiet habe.
Am Freitag habe ich leider keine Zeit, Samstag machen wir
(Mitglieder ) aus dem AVK Forum ein Treffen am Salmengrund
zum fischen. Ende August am Goldkanal. Infos kannst du auch
auf der page "anglerverein-karlsruhe.de" im Forum ersehen.
Was macht Ullsok, hast du Ihn mal wieder gesehen.??

Gruß

Joachim

Baramundi
17.07.2003, 13:56
Hallo Joachim,

schon ne Weile nichts mehr von Dir hier im Board gesehen. Klar erinnere ich mich noch an unser Glühwein und "Arschabfrier"- Treffen. Was macht die Angelei? Tja, leider auch dieses Jahr noch nicht so oft rausgekommen, wie ich eigentlich wollte, insofern auch nur eine sehr geringe Ausbeute: 2 Babyhechte, 1 untermaßiger Zander und ein paar Aale und Barsche.

Mit ullsok hab ich mich und gruenfussler einmal zum Fischen am Rhein in KA getroffen. War lustig nur ein bisserl stürmig und nass.
Wenn Du Zeit/Lust hast, mal wieder einen Abstecher an Altrhein/ Alte Minthe zu machen, gib einfach Bescheid.

Gruß, Bara

Joachim
17.07.2003, 17:39
Hallo Baramundi,

mir geht es bis jetzt in diesem Jahr ähnlich. Ich hatte bisher nur
wenig Zeit fürs angeln, ich hoffe es wird aber ab August etwas
mehr werden. Gefangen hab ich bis jetzt im Rhein noch nichts
in diesem Jahr. Mal sehen wie es am Samstag beim AVK-Treffen
wird, wo du übrigens auch als nicht AVK Mitglied mit einer Tages-
karte jederzeit teilnehmen kannst. Bezüglich Alte Minthe, oder
im Strom machen wir auf jeden Fall in nächster Zeit mal einen
Termin aus. Ich war seit Dezember letztes Jahr nicht mehr oben.

Gruß

Joachim

Carpmaster23
17.07.2003, 21:44
Hi Jungs !!!

Wenn ihr am Rhein fischen wollt dann gebt doch einfach bescheid. Mich würde das Buhnen-Fischen echt mal interesieren!!!

Gruß Carpmaster

Baramundi
18.07.2003, 09:48
Hallo Carpmaster,

die Buhnen-Stelle an der Fussel in KA fischt ist klasse. Lass uns doch nächste Woche mal auf die Suche im Bereich IG Bruhrain machen. Ich geh warscheinlich heute abend schon raus, vielleicht fang ich mit der Suche schon mal an. Der Pegelstand Maxau ist 4,20 Meter, da sollte die eine oder andere Buhne zu finden sein.

Bara

Baramundi
18.07.2003, 13:40
Hallo Fussel,

Altrhein Richtung Neue Minthe, dann vorne am Rhein nicht rechts sondern links? Meinst Du dort? Sind die Buhnen dort vollständig draussen? Werd ich heut abend mal inspizieren. Muss nur schauen, wo ich noch Tauwürmer herbekommen, da ich nicht vor 18:00 Uhr aus dem Büro komme.

Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Spass und dicke Dinger auf Fuerte! Gehen Sven und Flo auch mit? Wenn ja, ebenfalls Petri auch an sie.

Gruß, Bara

SpeedyGonzales
18.07.2003, 14:35
hi !

seit Ihr auch am Sonntag bzw. Samstag Nachmittag am Rhein?

gruss
Speedy Gonzales

Baramundi
19.07.2003, 13:20
Hallo Leute,

ich hab mich gestern Abend auf die Buhnen-Suche gemacht und hab auch ne schöne Stelle gefunden. Sie liegt stromabwärts der Rheinbrücke. Also erstmal die ganzen Buhnen ausgelotet und zu meinem Erschrecken war es an den meisten ziemlich flach (max. 2,5 Meter). Dann habe ich allerdings eine gefunden, an der es vom Ufer aus direkt auf geschmeidige 5-6 Meter abfällt.

Na also, der Platz war gefunden. Eine Rute mit kleinem Köfi auf Zander raus, die andre mit Tauwurm. Der Tauwurm war gerade mal 1 Minute im Wasser als die Pose auf Tauchstation ging. Döbel von ca. 2 Kilo, kein schlechter Anfang. Dann hatte ich von 21:00 - 01:30 Uhr 3 Bisse auf Tauwurm, wovon ich 2 verwerten konnte (60+65 cm Aal), auf Köfi leider Fehlanzeige.

Nächste Woche versuch ich es nochmal verstärkt auf Zander.

Gruß, Bara

Carpmaster23
21.07.2003, 22:05
Servus Bara !!!

Wie hast du denn in den Buhnen gefischt ??? Mit normalem Grundblei oder mit so einer Steinmontage ??? Bitte erkläre mir das mal genau !! Ich hab nämlich absolut keinen Schimmer wie ich dort fischen muß.;+ ;+ ;+ ;+ ;+ ;+

Gruß Carpmaster #h #h

Baramundi
22.07.2003, 00:01
Hallo Carpmaster,

Montage 1: Schwimmermontage auf Grund.

Du lotest Deine Stelle aus und gibst zu der Tiefe noch ein Meter dazu (vor allem wenn in der Buhne noch Strömung ist). Perle, Kugellaufblei (30 Gramm), Perle, Wirbel, Hacken. Fertig

Monatge 2: Laufblei-Grundmontage

Klassische Montage. Entweder mit Seitenmontage oder direkt durch Laufblei (je nach Grundverhältnissen).

Ich gehe vielleicht am Dienstag ab 20:30 Uhr wieder raus, das kann ich aber erst ab 17:00 Uhr sagen (je nachdem wie lange mein Termin geht). Falls Du mit willst, schau so gegen 17:30 Uhr im Board.

Gruß, Bara

freefisher
22.07.2003, 21:46
Hallo Leute,
da ich mich nun auch im AB befinde werde ich mich mal melden.
Ich war damals beim Fischen an der alten Minthe dabei als Fussel auch auftauchte und wir ein bischen die Barsche dezimiert haben.
Baramundi habe ich auch mal zusammen mit Carpmaster am Altrhein getroffen als er sein Boot ausprobierte#h .
Das Buhnenfischen scheint ja ein intr. Thema zu sein. Leider habe ich das persönlich auch nie richtig gelernt, geschweige denn etwas gefangen.
Vieleicht sollte man sich mal zum gemeinsamen praktischen Anschauungsuntericht treffen.
Da Carpmaster öfter im Netz ist als meine Wenigkeit, kann ich mich dann hoffentlich auch bei ihm mit einklinken falls ihr was ausmacht. Oder?
Dann hoffe ich, das ich mich nun öfters melden kann.
Bis bald.

SpeedyGonzales
24.07.2003, 12:12
hi Baramundi,

ich werde heute Abend mein glück am Rhein versuchen, kannst Du mir etwas genauer sagen wo die Buhne ist? Meinst Du die Rheinbrücke bei Germersheim? ist die Buhne noch im Bereich der IG Bruhrain?

Frage an alle, ist mein erste Versuch auf Zander :-) was für ein
Kunst-Köder soll ich zum Blinken nehmen? und wie gross? Stahlvorfach brauche ich ja nicht oder?

Drückt mir die Daumen :)

Speedy Gonzales

Baramundi
24.07.2003, 14:23
Hallo Speedy,

ich meine die Rheinbrücke Germersheim, das Gebiet dort gehört zur IG Bruhrain. Mein Buhnenfeld liegt stromabwärts der Brücke auf Höhe der Hafeneinfahrt (gegenüberliegendes Ufer).

zum Spinnen verwendest Du entweder Gufis oder Spinner (meine Lieblingsauswahl). Auf Stahlvorfach würde ich verzichten, da Hechte dort selten sind.

Na denn, Petri heil

Bara

P.S. Nächste Woche gehe ich wieder an die Stelle. Warscheinlich Mittwoch, aber ich melde mich vorher noch.

SpeedyGonzales
24.07.2003, 15:39
@Baramundi

hi Baramundi,

danke! die Stelle werde ich finden, in der Gegend bin ich mit mein Kumpel oft mit dem Boot unterwegs nur war immer soviel Wasser, dass ich gar nicht wusste, das dort Buhnen sind :)

Ich berichte wie es gelaufen ist.. :z

Speedy Gonzales

SpeedyGonzales
25.07.2003, 14:12
hi,

so wir waren an der benante Buhne, drüber laufen wie in Karlsruhe war nicht möglich, das Wasser war zu hoch dafür, schade den eigentlich wollte ich von der Buhne aus Blinken..

Die Strömmung war auch sehr Stark, mit Pose Angeln war nicht möglich (für mich wenigstens ;) )

Also Blei, Wurm und auf Grund unser Glück versuchen, bei jedem 2.te Wurf hatte ich ein Hänger.. :#q ich würde gern wissen was ich da falsch mache #c

Wobei wenn auf Grund soviele Steine sind wie am Ufer, dann kein Wunder...

nuja, einige hänger Später hatte ich es satt :e , also Blinken wir, dann regen, Wind usw.. örgs.. dann so um 22:00 meint mein Kumpel "Hänger", nur der Hänger war kein sondern ein Zander :z wow.. beide Happy und mit ein fetten grinsen im Gesicht #v, hat uns der Regen nichts mehr ausgemacht, und blinkten weiter vielleicht ist ja sein Uhrgrossvater in der nähe :)

Es blieb aber bei dem einem Zander, egal wir hatten unser Spass! :)

Der Zander landet heute Abend in der Pfanne :q

Am Sonntag Abend sind wir warscheinlich wieder draussen.. ich aber aber noch nicht genau wo..

Speedy Gonzales

Carpmaster23
26.07.2003, 18:05
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Carpmaster23
26.07.2003, 18:06

Carpmaster23
26.07.2003, 18:10

Carpmaster23
26.07.2003, 18:13
Es funzt es funzt , hab es doch noch geschafft.

@ Speedy

Hier noch ein Bild , das du uns beim nächsten mal erkennst und nicht wieder an uns vorbei fährst !!!

Gruß Carpmaster #h #h #h

freefisher
26.07.2003, 19:19
Hallo Ihr.
Carpmaster und meine wenigkeit müssen leider am 2 August passen, da wir da in meinen Geburtstag feiern. Das wäre sicher am Wasser auch super, habe aber schon ein paar Leute eingeladen. Sorry:c :c .
Wir wünschen euch aber auf jeden fall riesige Fische und zahme Mücken.:q .
Vieleicht klappts ja beim nächsten mal.#h .
Übrigens das Bild oben wurde an der alten Minthe beim ersten Fischen geschossen.
Fussel kennt diese Situation ja noch.
Tschüssle wie mir Schwoba saged.

SpeedyGonzales
28.07.2003, 09:06
hi !

mensch der VW Bus habe ich sogar damals gesehen, schade.. jetzt weiss ich es fürs nächste mal :)

Speedy Gonzales

SpeedyGonzales
28.07.2003, 09:09
hi Fussel,

ich kann jetzt nicht sagen, ob es bei mir geht, wenn dann nur kurzfristig :(

Speedy Gonzales

Baramundi
29.07.2003, 13:18
Hallo Fussel,

ich bin zu 95% dabei, habe gestern abend noch das offizielle O.K. erhalten. Muss doch mal den hohen Gast aus dem Norden begrüssen. Was ist geplant? Wieder Eure Stammbuhne in KA? Wie schauts mit Köder aus? Gebt einfach Bescheid. Muss nur schauen, dass ich noch bei einem Dealer vorbeikomme, mein Blei und Posen und Knicklichtvorrat neigt sich dem Ende zu.

Gruss, Bara

ICH WILL WALLER!!!!!!

Micky Finn
30.07.2003, 12:53
Ich bin auch mit dabei. Wie siehts denn so Insektenmäßig aus.... macht warscheinlich Sinn, daß ich mir noch einen Kanister Autan besorge.
Hockt ihr da auf den Steinpackungen? Frage weil ich entscheiden muß ob ich meinen normalen Klappstuhl einpacke oder irgendwas mit verstellbaren Beinen....

Normal Ruten für Spinn- und Grundangeln werden wohl reichen oder?

Andreas

Andreas

wodibo
31.07.2003, 10:19
Ich hab mich entschieden bei diesem Event etwas auf die Moral zu achten und werde so gegen 21:00 Uhr auf der Matte (Buhne) stehen :z :z :z

Micky Finn
31.07.2003, 10:38
@wodibo
schön daß es bei dir klappt. Dann kann ich dir Grüße von klein.Nordlicht ja persönlich bestellen...... sie findet dein Tatüüüüüüüü so schick.....

Andreas

klein.Nordlicht
31.07.2003, 11:46
ich wünsche euch allen viel spass beim angeln und verdirbt mir nicht meinen micky finn so

klein.Nordlicht
31.07.2003, 12:01
da geb ich dir recht füssler....ich finde euer land einfach grossartig.
es wird mein wahlland sein.fragt da micky...lach

Baramundi
31.07.2003, 13:44
badenser sind im allgemeinen und

Höchste badische Ermahnung an Fussel!!! Wir sind BADENER , Badenser ist ein Schimpfwort, dass nur Schwaben benutzen!!!!:e :e :e :e Wer sowas sagt trinkt Dinkelacker!

Ich glaube wir werden am Samstag zuerst mal gemeinsam das BADENER-Lied singen und Tannenzäpfle trinken, um unseren Lokalpatriotismus zu stärken.

@fussel: Ich hab leider nur einen grossen Gasgrill, ich werde aber mal scheuen, ob ich irgendwo so einen Wegwerfgrill finde. Was macht der legendäre Feuertopf?

Ich werde so gegen 19:00 Uhr bei Euch draussen sein, hoffentlich finde ich den Weg noch. Klappt das mit der Tageskarte?

Gruß, Bara,
Hüter der badischen Sitten und Gebräuche

klein.Nordlicht
31.07.2003, 15:22
micky finn hat sich grad in hamburg erst einen grill einen feinen ! gekauft um ihn für solche aktionen wie samstag einzuweihen.....lach
knutsch @ micky

Micky Finn
31.07.2003, 15:39
Kurze Meldung wenn ich meinen Grill mitbringen soll. Der ist aber nicht sooooo groß. Ist ein kleiner mobiler. Ganze Horden abzufüttern erfordert Grillen in Schichten....... aber wir haben ja Zeit.....

Andreas

Carpmaster23
31.07.2003, 20:56
Jetzt muß ich aber mal ganz dezent hier eingreifen " ALS SCHWABE " !!!! Erstens habe ich nichts gegen Badner und zweitens trink ich auch gern Tannezäpfle. Ihr tut ja gerade so als wärd ihr bessere Menschen :r :r :r :r

SpeedyGonzales
01.08.2003, 09:04
Mensch habt ihr sorgen!..

Frust!!!!!!!!!!!!! gestern wieder am Rhein gewesen, außer blöde
Köfis nicht gefangen :c :c :c

Langsam kriege ich Frust.. Tauwurm nichts.. 10 cm Köfi nichts..
"zerquetsche" Köfi (vielleicht richts es ja ein Aaal :) ) nichts..
Blinken nichts.. doch ein Baum habe ich erwischt..

:e #q :c

Und zum allerbeste, die Typen auf der andere Seite von der Einmündung
in der neue Minthe, holen vor unsere Augen ein paar große Fische
raus.. :e

Achja, an der Buhne bei der Germersheimer Bücke kann man momentan gut "Fischen" die Strömmung ist so schwach, dass man selbst mit eine 2 gr. Pose Fischen kann..
Laufen über die Buhne kann man aber immer noch nicht, dafür ist das Wasser zu hoch, aber so gut wie keine Strömmung..

Frustrierte Speedy Gonzales

SpeedyGonzales
01.08.2003, 16:39
hoi,

ich werde am Samstag mal kurz vorbei schauen und hallo sagen, ich versuche auf der Karte die Buhne wieder zu finden, da ich nur einmal dort war, und Fussel hinterher gefahren bin, finde ich den Platz nicht mehr, eine kurze Wegbeschreibung wäre toll, ich kann mich nur "B10" erinern, dann bei de Raffinerie raus, dann kommt ein Kreisverkehr.. mehr weiss ich nicht mehr..

Speedy Gonzales

Carpmaster23
01.08.2003, 16:52
@ Speedy

Wenn die Strömung nicht so arg ist, dann klappt es ja doch mit der Buhnenfischerei. Schreib doch einfach kurz wann du in deinem Urlaub Zeit hast ! Vielleicht kommt ja noch jemand mit !!

Gruß Carpmaster #h #h #h

Baramundi
02.08.2003, 14:21
Also, ich werde so gegen 19:00 Uhr bei Euch sein. Wenn ich es nicht finden sollte, werde ich fussel anrufen.

Bara

SpeedyGonzales
04.08.2003, 10:04
hoi,

wo bleibt der Bericht vom Buhnenfischen?

Oder seid ihr vom Großvater der kleinen Welzen verschluckt worden nachdem ich weg gefahren bin? ;)

schön wars :)

Speedy Gonzales..

ps.: jaja, ok es gibt doch Fische am Rhein, aber nur Welzen ;)

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de