PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln an der Alz/Oberbay.


fishwert
23.06.2003, 22:51
Hallo an alle Alz-Kenner,

möchte mal gerne an der Alz (bevorzugt im Bereich Altenmarkt) angeln. Hab' aber da überhaupt kein "Background"-Wissen;+ ;+
Weiß jemand was da zu "holen " wär'??? Gehen z.B. da auch Salmoniden? Allerdings tu ich leider kein Fliegenfischen!
Wo gibt es Tageskarten?

Danke, im voraus, für die Infos:m

Gruß
Dieter

masch1
24.06.2003, 01:49
Hi fishwert
Ich fische in der Alz aber leider 20 km unterhalb von Altenmarkt und es ist eine Privatstrecke :q genauer von Hirten bis zur Mündung in den Inn ca.30 km

Zu den Fischarten: auf alle fälle Salmoniden wie Bach-, Regenbogenforelle und Äsche im Staubereich vor Truchtlaching auch Waller und der Hecht ist auch zu finden Frag mal im Radhaus von Altenmarkt nach den Kartenausgabestellen:m

servus

fishwert
24.06.2003, 20:41
Hallo masch1,

danke für deine Info.
Ich werd jetzt dann schauen was in Altenmarkt zu machen ist;+

Gruß
Dieter#h

mikesch
27.06.2003, 16:38
Hi fishwert,

Karten gibt es in Trostberg, Truchtlaching, Höllthal und Übersee.

Mit Tageskarte darfst du keine übermäßigen Fänge erwarten.

Einfach an den Bach setzen und dicke Fische fangen -> is' nich' :D

Aber unter Umständen kannst du den Fisch deines Lebens fangen.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de