PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Uckermark

norbert k.
22.06.2009, 17:22
Hi, ich möchte in Kürze eine Woche im Templiner Stadtsee auf Karpfen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) angeln. Nun sind doch aber die Beschränkungen und Verbote in Brandenburg doch ziemlich drastisch. Ich denke da nur an die Höchstmenge von 2 kg Futter pro Tag oder die Einschränkungen bei der Benutzung von Zelten. Ich weis aber auch, dass nicht überall alles so streng kontrolliert und geahndet wird. Weis zufällig jemand, wie es in der Templiner Ecke aussieht? Ich möchte nicht Schwarzangeln oder andere verbotene Dinge tun, aber über 250 km anreisen und dann vom Gewässer verwiesen werden, weil mein Zelt schon zwei Tage steht oder ich meine Montagen mit dem Boot ausbringe, dass wäre ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mir zu blöd.
MfG
Norbert

MarcusPZ
31.12.2009, 14:04
Ich komme aus der Uckermark . Du kannst so viel Futter füttern wie du willst da achtet keiner drauf . wenn dein zelt keinen Boden hat geht das auch klar . Nur ich weiss nicht ob du extra eine nachtangel Erlaubnis brauchst . Ich glaub aber nicht . Frag in der Stadtinfo .

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de