hool00000
24.05.2009, 11:00
Hallo an alle,
ich werde bald wieder eine Angeltour über eine Woche machen und ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, mal so einen richtig dicken Graskarpfen zu fangen. Aber wie fang ich am besten an.
Ich angel in einer ehemaligen Kiesgrube. Die Fische sind vor allem Muscheln gewohnt.
Als ich vor 2 Jahren das erste mal dort fischen war,durfte man noch mim Boot drauf. Da hab ich damals auch 2 Stück gefangen auf Hartmais. Hatte da auch einen Hartmaisteppich gefüttert.
Aber nun ist das Bootsfahren verboten, füttern also nur noch am Rand.
Wie mach ich das nun am besten??? Und vor allem was??
Hartmais, Tigernüsse, 8er oder 12er Boilies, Kichererbsen, usw.???
Soll ich eher im Freiwasser fischen oder weng an eine Schilfkante oder so was ran???
Aber mir geht's hauptsächlich um's füttern.
Würde mich über ein paar Tips von euch sehr freuen.
MFG hool00000
ich werde bald wieder eine Angeltour über eine Woche machen und ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, mal so einen richtig dicken Graskarpfen zu fangen. Aber wie fang ich am besten an.
Ich angel in einer ehemaligen Kiesgrube. Die Fische sind vor allem Muscheln gewohnt.
Als ich vor 2 Jahren das erste mal dort fischen war,durfte man noch mim Boot drauf. Da hab ich damals auch 2 Stück gefangen auf Hartmais. Hatte da auch einen Hartmaisteppich gefüttert.
Aber nun ist das Bootsfahren verboten, füttern also nur noch am Rand.
Wie mach ich das nun am besten??? Und vor allem was??
Hartmais, Tigernüsse, 8er oder 12er Boilies, Kichererbsen, usw.???
Soll ich eher im Freiwasser fischen oder weng an eine Schilfkante oder so was ran???
Aber mir geht's hauptsächlich um's füttern.
Würde mich über ein paar Tips von euch sehr freuen.
MFG hool00000