PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Urlaub in Süd Schweden Blekinge

BIG4444
08.05.2009, 01:51
Hallo zusammen
ich fahre mit paar freunden in einen Angel urlaub nach Süd Schweden(23-30.05.09 und zwar nach Blekinge und würde mich riesig freuen wenn ihr mich mit erfahrung tipps und infos rund ums angeln in süd schweden in den schären gebieten bei blekinge voll bomben würdet|bla:..:)
achja vor allem wie stehen die chancen nun wirklich mefos oder gar nen lachs an die rute zu bekomen? und wenn wo danach suchen tiefe entfernung usw zum ende mai halt?|kopfkrat

Hechtbarsch1
08.05.2009, 12:46
Hallo,
in Blekinge fliesst die Mörrum, da ist die Lachssaison in vollem Gange. Im Ort Mörrum am Laxen's Hus kannst Du Dich informieren.
Ansonsten hab ich in den Schären mangels Zeit und Boot von den Uferfelsen (Karlshamnn-Starnö) gut auf Hecht angeln können. Allerdings mit viel Abriss.
Gruss v. Hechtbarsch

BIG4444
10.05.2009, 13:06
jo danke für die info weißt du vielleicht was die tages karten an der mörum kosten also wir haben dort ein klein boot 5ps echolot und schleppausrüstung haben wir uns auch zu gelegt schleppruten multis slidediver usw wollen halt umbedingt das schleppangeln auf mefos oder lachs ausprobieren nur absolut neuland für alle vor allen wo nach dem silber suchen#c und weiß jemand wann die mefos und lachse auf und und wann absteigen

Hechtbarsch1
11.05.2009, 13:52
Hi,
zum Schleppangeln kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen. In Karlshamn gibt es einen kleinen Yacht/Fischerhafen und ein Angelgeschäft. Dort gibt es sicher aktuelle Info's.
Tageskarten an der Mörrum schwanken im Lauf der Saison, je nach Fischaufstieg im Fluss. Z.B. Anfang April ca. 90,-€ für 4 Stunden an den besten Pools, im August 16,-€ für 8 Stunden (dann ist aber wohl kaum Lachs im Fluss unterwegs).

BIG4444
11.05.2009, 18:19
ok thx für die infos also werde ich mich zum thema schleppen wohl vor ort schlau machen

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de