PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Zurück aus Apta(Farsund)

Supporter
20.09.2001, 21:28
Hai,leider ist unsere erste N.-Reise zuende,es war einfach Ultra Geil und mich hat der Norwegen Virus gepackt!Wetter war in den letzten 14 Tage Super,teilweise 28 C in der Sonne nur 1Tag regen.Gefangen haben wir Makrelen ohne Ende, Meerforelle und Plattfische,mein gr.Erfolg war ein Dornhai von 75cm(für mich als nicht Angelprofi).Dorsch war nicht so toll,Problem war das die Makrelen sich alles reingesaugt haben,egal was für ein Pilker oder Haken.Auch meiner Frau hat es Spass gemacht,obwohl sie noch nie geangelt hat.Pech hat wir nur mit der Rückfähre,sollte um 8.15Uhr ablegen(kam aber aus DK.erst um 11.00Uhr) fuhr dann erst um 19.15 Uhr(wegen dem Wetter in DK.)Haben aber als Entschädigung kostenloses First Class Frühstück,Abendessen auf der Fähre und 4 Sterne Kabine bekommen.Es war einfach nur GEIL !!!Norwegen-immer wieder,spätestens nächstes Jahr!Kurze Info noch zu Farsund[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] mieten kostet 125.-DM von 8.00Uhr-16.00Uhr

------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß aus Ostwestfalen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hauslaigner
20.09.2001, 21:37
Wie ich sehe, gehts Dir mit dem Norge-Virus nach der ersten Reise genauso.Angeltechnisch einfach GEIL!!!!!!

------------------
Mutter aller Boardferkel
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
König des Nordpolarmeers

hecht24
20.09.2001, 21:50
jo norge is cool

------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren

Dorsch1
20.09.2001, 21:54
Servus supporter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] wieder hat der Norge-Virus zugeschlagen.
Ich sag´s ja,einmal Norge immer Norge.
Freut mich für dich (euch)das die Reise so toll ausgefallen ist.
Das Wetter war ja echt super.
Wenn deine Frau auch so begeistert ist dann hast du für Norgereisen schon gwonnen.
Viele hier kämpfen darum die Frauen dafür zu begeistern.Du hast es beim ersten mal geschafft.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

wodibo
20.09.2001, 22:59
Hi Supporter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] lese ich zu gerne. Der Norgevirus ist gnadenlos und wenn es der Frau gefallen hat, dann kanns ja bald wieder an die Planung gehen.

------------------
Beste Grüße aus der Pfalz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
wodibo
Boardferkelvater

Else
20.09.2001, 23:43
Tach Sportskammerad,
Glückwunsch, es gibt aber keine Heilung, sagt mein Arzt, bei dem immer heufiger auftretenden Norge-Virus.
Else

Istvan
20.09.2001, 23:52
Na siehst du, es geht doch (noch was)!!!
Ich sag´ja ...

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan

Dietmar
21.09.2001, 08:19
Hallo supporter,schöner Bericht.Haiangeln
ist geil,ich weiß das.Eine Frau für Norge zu
begeistern ist schon die halbe Miete für
weitere tolle Tage. Gruß Dietmar

havkat
21.09.2001, 13:14
Tja supporter!
Bist verloren, keine Chance mein Lieber! Wieder ein "Opfer" mehr. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ralle
21.09.2001, 16:10
Ja dann ist ja der Urlaub bei euch auf Jahre verplant.
Mensch was haben wir da für ein Glück (meiner Frau gefällt es schon 6 Jahre in Norge) das die Frauen mitziehen !!!!Ein bischen Glück gehört auch dazu gleich Superwetter zu erwischen , aber so solls ja sein.

Kuddl62
21.09.2001, 16:22
Moin Supporter. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] hat es Dich auch erwischt. Es ist wirklich was dran. "Wer einmal in Norge war, den läßt dieses Land nicht mehr los." Es ist nicht nur ein Virus, es ist eine Sucht!!!! Toll daß Deine Frau auch gefallen am Angeln gefunden hat. Bei mir wird das wohl leider nichts, aber sie gönnt mir meinen jährlichen Angeltrip mit den Kumpels [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] . Außerdem wird sie dann reichlich mit Fisch belohnt.
Wann geht es wieder hoch? Bestimmt bald, oder?Gruß Kuddl. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Tiffy
21.09.2001, 16:23
Hallo supporter,willkommen im Club der Norgesüchtel.

Bonifaz
21.09.2001, 17:53
Hey supporterHast du noch ein paar tips und Angelstellen??
Fahre am 29. nach farsund. Mit welchen pilkern und ködern warst du erfolgreich??
Willkommen im club der Norgefans!!

------------------
Petri Gruss Bonifaz

Supporter
21.09.2001, 18:24
Wir planen sobald die neuen Kataloge da sind,freue mich schon auf nächstes Jahr,würde am liebsten sofort wieder hoch.@Bonifaz[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Köder nimmst du am besten Makrele(die fängst du in Massen)mit den Pilkern mußt du ausprobieren,bei uns war es ja so,das die Makrelen sich alles reingehauen haben,du wirst mehr Erfolg bei Dorschen haben,da es dann ja schon kälter ist

------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß aus Ostwestfalen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Lumb
21.09.2001, 18:39
Hi Supporter!Siehte, das haste nu davon!
Der Virus ist unerbittlich und wird dich den Winter über quälen!Petri Heil
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Lumb!

Hauslaigner
21.09.2001, 20:09
Lump!!!!!!!Besonders im Winter!!!!!!!

------------------
Mutter aller Boardferkel
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
König des Nordpolarmeers

Dorschkiller
22.09.2001, 04:10
Hai supporterIch hoffe, daß die Tipp,s von Robert, Thomas und von mir ein wenig zum Erfolg beigetragen haben.Da Apta schon eine Brakwasserregion ist, ist es logisch, daß du wenige Dorsche gefangen hast.Hast du auch im offenen Meer geangelt ???
Bitte berichteVielleicht können wir nächstes Jahr auch an einem Tag gemeinsam auf große Fische gehen.
Wir fahren im August.Zuletzt sage ich nur Petri-Heil

------------------
The Past-Master of Dorsch

Supporter
22.09.2001, 11:10
@Dorschkiller,ja eure Tips waren klasse!Auf dem offenen Meer waren wir nicht,haben uns aber mit welchen unterhalten die draussen waren,hatten aber auch das Problem mit den Makrelen.

------------------

Dorschkiller
22.09.2001, 11:51
Nochmal Hai supporterLaß dir bloß nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Im September ist es echt ein Problem durch die Makrelen zu kommen, aber mit einem 300 Gramm-Pilker ist das möglich.
Wir haben dieses Jahr recht erfolgreich geangelt.
Leng, Lump und großer Dorsch waren dabei.
Alles auf der 90 Meter KanteAlso nächstes Jahr fängst du auch deinen Kapitalen.Nochmal Petri-HeilFür dieses JahrBernd

------------------
The Past-Master of Dorsch

Stuffel
22.09.2001, 22:52
Hi, super Bericht. Wie man sieht gibt es noch immer kein Mittel gegen den Virus.
Mit den Makrelen das kann schon zur Plage werden, aber lecker sind sie trotzdem.

------------------

Petri Heil Stuffel
Mitglied IG Angeln

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de