PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Partikel verfeinern

CarpPB
21.04.2009, 18:21
Moin Jungs.... habe am wochenende mit BLB annanas gefischt und erfolg gehabt konnte 3 schöne Spigler überlisten.. mir ist die überlegung bekommen ...nachdem mann mais hanf oder andere Partikel jenachdem was aufgekocht hat und stehen lässt diese mit annanas saft zu verfeinern.... was meint ihr oder hat einer erfahrungen damit?????#c

Joern k.
21.04.2009, 18:29
Ja das is möglich! Ein freund hatte gekochten hartmais in seinem eimer dann wollte er seine annanas dose öffnen (zum essen) und dabei is der annassaft aufs mais gekommen!
Es entstand ein super geruch und ein aroma was die karpfen wohl mochten =)

rice
22.04.2009, 22:47
des kannst mit allen machen ( Maggi, Süßstoff ect. ) Gieß Kochendes wasser über deine Partickel danach giebst deine stoffe zu wie des rieche soll und das ganze läßt nen Tag ziehn.
Ich nehm nur Magie un Süßstoff da beides Kochfest ist und es wunderbar in ( bei mir Mais ) einzieht.
wies mit andern sachen ausschaut keine ahnug da noch nich Probiert.

gruß rice

gringo92
22.04.2009, 23:02
milch geht auch gut ;)

Rheinangler94
23.04.2009, 15:11
vorallem gibt es bei milch/ kondensmilch auch noch eine schöne futterwolke im wasser ;)

carpcatcher91
23.04.2009, 17:38
Koche meinen Hartmais immer mit ein paar kg Hanf auf, das steigert die fängigkeit, da die Karpfen quasi verrückt nach Hanf sind! zudem kann man seine partikel noch mit : süßstoff, lebensmittelfarbe, flavour , kondensmilch,... verfeinern! oder man lässt sie einige tage stehen, dann fangen sie leicht an mit gären und fangen noch besser( hat mit den Aminosäuren zu tun, welche beim gärprozess frei werden....)
mfg manu

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de